Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Rats-Spammsprinter (XVII)

Begonnen von Rawn, 02. Februar 2006, 15:11:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Flexis

*sichDoomhammeranschließ*

ich weiß, dass is spam ^^

Doomhammer

Zitat von: "Flexis"*sichDoomhammeranschließ*

ich weiß, dass is spam ^^

selten dass mir wer 2x rechtgibt...

:P

+gg+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Manny


Iron

Mein Kuseng hat sogar nen Meister im Garten- und Landschaftsbau gemacht ... is doch nix wofür man sich schämen müsste ^^

;)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Flexis


Minotaur


Manny

danke für die dolmetschung

Iron

achso das hat sich mit der neuen Rechtschreibung also gar nicht geändert ^^

hehe na ja sonst müsste man eine Couch ja auch jetz Kautsch schreiben :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Minotaur

Eigentlich spricht man Cousin sowieso als "Kusää" aus :D

Manny

also ich sage immer Kusöeu

Minotaur

So lange du nicht Kusü sagst.. das würd 'steinreich' heissen.

Iron

also ich sag Kuseng ^^ von daher passte das eigentlich schon ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Arthas


Oakfather


It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Doomhammer

bei mir heißts kusö oder kusine :P


immer dieses i tüpferl reiten...+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

anduril

Hab ich schonmal gesagt, dass lernen auf die dauer nervt?

Doomhammer

naja...deswegen lern ich aus prinzip nix :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Minotaur

Hab auch grad beschlossen, dass ich im letzten Jahr nix Neues anfang und auf einmal für Englisch lern. Guck morgen höchstens noch, was für ein Thema wir grad haben :D

Cyberwitch


Manny