Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Rats-Spammsprinter (XVII)

Begonnen von Rawn, 02. Februar 2006, 15:11:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manny

Zitat von: "Doomhammer"+g+

heut gehts eh wieder weiter...

;)

du wirst schlimm enden ;-)

Flexis

Ich leg mich ma Schlafen, nacht Leute

Wiski

Ich sitze hier allein in meiner Bude, habe den Kopf voll Physik und Mathe für die Klausuren am Mittwoch und versuche mit George Ballantine's Hilfe meine Seele zu befreien... Bin ich ein hilfloser Fall?  :oops:  :twisted:
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Manny

Zitat von: "Wiski"... Bin ich ein hilfloser Fall?  :oops:  :twisted:

eher hoffnungslos als hilflos :-)

Doomhammer

Zitat von: "Manny"
Zitat von: "Doomhammer"+g+

heut gehts eh wieder weiter...

;)

du wirst schlimm enden ;-)

es hielt sich in grenzen+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

PalmoDiWedelo

jaujau samstag war ich besoffen..
juhuu :D

kennst s poison ivy doomi?

Yoker

Zitat von: "Wiski"Ich sitze hier allein in meiner Bude, habe den Kopf voll Physik und Mathe für die Klausuren am Mittwoch und versuche mit George Ballantine's Hilfe meine Seele zu befreien... Bin ich ein hilfloser Fall?  :oops:  :twisted:

naja also MAthe bei deinem Studiengang :roll:
Blumenbeetgröße ausrechnen....


:D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Cazthor

Zitat von: "Yoker"naja also MAthe bei deinem Studiengang :roll:
Blumenbeetgröße ausrechnen....

:D
Welcher war das noch mal?
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

Zitat von: "PalmoDiWedelo"jaujau samstag war ich besoffen..
juhuu :D

kennst s poison ivy doomi?

ne..was is das?
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Yoker

Zitat von: "Cazthor"
Welcher war das noch mal?


Da krieg isch bloß wieder ärger^^


Irgendein fremdwort...

Aber auf deutsch:
Gärtner :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Wiski

Zitat von: "Yoker"
Zitat von: "Cazthor"
Welcher war das noch mal?


Da krieg isch bloß wieder ärger^^


Irgendein fremdwort...

Aber auf deutsch:
Gärtner :D

Hmm, dieser Post zeugt von ungeahnter Intelligenz...  :lol:
Ich weiß schon, warum ich seit ein paar Tagen nur noch mit "was schönes und es gefällt mir" auf die Frage nach meinem Studiengang antworte. Es ist langsam einfach nur noch lustig wie wenig Leute verstehen, worum's dabei geht. Und jedes mal zu erklären ist nervig. :roll:
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Iron

Zitat von: "Doomhammer"
Zitat von: "PalmoDiWedelo"jaujau samstag war ich besoffen..
juhuu :D

kennst s poison ivy doomi?

ne..was is das?

irgendwas mit Comic ... kam die nich aus Bat Man?
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Wiski

"Poison Ivy, die heiße Schlange."

Wer entwirft erste Konzepte? Ich will eine scharfe Frau in Lack und Leder, die gelenkig wie eine Schlange ist! Sei ehrlich Iron, darauf wolltest du hinaus!  :twisted:  :P
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Iron

nicht wirklich, obwohl sich das auch ganz gut anhört ^^

nee nee ... schnell mal googeln gewesen ... es folgt ein Bild von Batman und Robin mit Poison Ivy ^^

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Doomhammer

ich vermute mal, palmo meint irgendein getränk namens poison ivy, weil ers mit "boah ich war gestern betrunken" in verbindung gebracht hat ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Flexis

*sichDoomhammeranschließ*

Iron

wer benennt schon einen Drink nach einer Comic-Figur? :roll:

:D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Doomhammer

Zitat von: "Iron"wer benennt schon einen Drink nach einer Comic-Figur? :roll:

:D

jemand dem nix besseres einfällt...+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Yoker

Zitat von: "Wiski"

Hmm, dieser Post zeugt von ungeahnter Intelligenz...  :lol:
Ich weiß schon, warum ich seit ein paar Tagen nur noch mit "was schönes und es gefällt mir" auf die Frage nach meinem Studiengang antworte. Es ist langsam einfach nur noch lustig wie wenig Leute verstehen, worum's dabei geht. Und jedes mal zu erklären ist nervig. :roll:

Hab ich schon mal gesagt dass ich klischees liebe? :D



"Hej alter ganz kuhl ich mach hier gärtnerarbeit und ich hab echt keine lust das allen immer zu erklären" :D  :D



Nimms nicht so hart scheffe :wink:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Doomhammer

ich versteh euch beide net...

+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**