Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Hexenmeister

Begonnen von Bartooth, 24. Januar 2006, 13:10:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bartooth

Tach auch alle zusammen,

ich wollte mich einfach mal bei euch bewerben, da mich meine Arbeitskollegen (aem-kei & Bredy) schon die ganze Zeit dazu überreden.
Durch die beiden bin ich auch erst zum Spiel gekommen. Erst hab ich die beiden für verrückzt erklärt, weil die beiden nur noch das eine Thema hatten. Nun sind wir miterweile schon zu viert auf der Arbeit.  :)

Also mein Name ist Sebastian und ich komme aus Wittmund (ist so klein und trostlos, dass muss man nicht kennen) liegt übriegens in Niedersachsen an der Nordsee.
Also zu meinen Hobbys brauch ich wohl nichts sagen, da es wie bei den meisten im moment nur ein Hobby gibt und das die ganze Freizeit ausfüllt.
Meinen eigentlichen Plan mich Arbeitslos zu melden, damit ich mehr Zeit zum Spielen hab, hab ich aber doch lieber aufgegeben.

Im Spiel bin ich der Furchtloser  :wink:  Hexenmeister Bartooth, der mittlerweile lvl 40 erreicht hat.
Zu meiner Skillung: ich möchte später 30 Punkte in Gebrechen und 21 in Zerstörung setzen. (kein Abguck ausm Netz sonder selbst erstellt)
Meine Berufswahl: Nach Hartz4 habe ich mich dann für, wie solls auch anders sein, für Schneider und Verzauberer entschieden.

Rollenspiel erfahren habe ich keine große. Das wird sich aber mit WoW
ändern.

Also falls die Frage kommt, Erfahrung in MC usw habe ich nicht.

Ich würde mich über antwort freuen.

bredy

Hat er es nun endlich geschafft ;)
Na dann mal erstmal herzliches Willkommen im Forum

OT: muss ich Dich nun auch noch hier ertragenm, so wie Aemkei^^ :D

Bredy
bredy

aem-kei

*abgelehnt*

der typ is beknackt, bitte nich aufnehmen!!!!

+sarkasmusmodeoff+

ne, is ne klasse type und würde gut zu dem haufen hier passen!!!
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

aem-kei

Zitat von: "bredy"Hat er es nun endlich geschafft ;)
Na dann mal erstmal herzliches Willkommen im Forum

OT: muss ich Dich nun auch noch hier ertragenm, so wie Aemkei^^ :D

Bredy

@bredy:
aufs mowl?
*apc*   *beam*   *biggun*
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

Cazthor

Noch so ein verrückter...:twisted:

Willkommen!
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

bredy

Zitat von: "aem-kei"
Zitat von: "bredy"Hat er es nun endlich geschafft ;)
Na dann mal erstmal herzliches Willkommen im Forum

OT: muss ich Dich nun auch noch hier ertragenm, so wie Aemkei^^ :D

Bredy

@bredy:
aufs mowl?
*apc*   *beam*   *biggun*

*down*  Duell? ^^
bredy

aem-kei

komm her du opfer  *doppelkotz*  ^^
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

Parsifal

Hmm ... bist du denn auch ein Kacknoob? Wenn ja, dann Willkommen  :wink:

aem-kei

das issa auf jeden fall!
kenne den typen schon nen paar jahre und wenn der kein kacknoob is, weiß ich auch nicht!!!
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

bredy

Er ist eher ein Rang höher, schon ein Scheissnoob ^^
bredy

Coward

So möcht ich auch mal begrüßt werden wenn ich mich bei ner Gilde bewerbe..: du beknackter, verrückter kack-scheissnoob! (Hab ich was vergessen?)

Das obere waren übrigens nur Zitate, von mir gibts ein ganz herzliches, fröhliches und nettes WILLKOMMEN von der EQ2 Fraktion. Die EQ2ler sind nämlich nich so vulgär wie die WoWler :!:  8)

bredy

Zitat von: "Coward"So möcht ich auch mal begrüßt werden wenn ich mich bei ner Gilde bewerbe..: du beknackter, verrückter kack-scheissnoob! (Hab ich was vergessen?)

Das obere waren übrigens nur Zitate, von mir gibts ein ganz herzliches, fröhliches und nettes WILLKOMMEN von der EQ2 Fraktion. Die EQ2ler sind nämlich nich so vulgär wie die WoWler :!:  8)

Naja Kacknoob hat seine ganz eigene Bedeutung bei uns und er weiß das schon ^^
bredy

Saty

Yeah, noch einer aus dem verrückten Haufen da :-)  Willkommen *wink*

Gruß auch an die Nordsee
Saty

Tholea

Na dann mal Willkommen :D  Viel Spaß mit der Bande hier  :lol:
DAoC: Temair - Hibernia -Tholea - Druidin
DAoC: Temair - Midgard - Tholea - Schamanin
DAoC: Salisbury - Hibernia- Tholea - Bardin
WoW: Blackhand - Allianz - Tholea - Priesterin
WoW: Krag'jin - Allianz - Tholea - Magierin
EQ2: Valor - Tholea - Magierin
HdRO: Tholea - Kundige

Rawn

jo auch ma nen hallo vom dauergast

has du denn schon nen epic?  :lol:
Rawn Dilchant E/variabel20
Astalon Amraphemen Me/variabel 20
ansonsten von jeder sorte einer
sind inzwischen zuviele um se alle anzuzeigen

Moe

CHARS:
Môe Pala 70, , Moé Dudu 70,  Móe Mage 70, Serenus Warri 70, Móe Schamy 64  und Moé WL 70 (PVE-Ambossar) Møe Hunter 70 (PVE-Blackhand)


Irthak

wooooooot

twix und aemkei arbeiten zusammen ? *hae_wiejetzt*


bzw.  *dafuer*

noch jmd mit dem ich tanzen kann im august ^^
nur her mit ihm :D

mfg an die nordsee, aus mitteldeutschland -

Irthak
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Bartooth

Danke an ALLE für den sehr netten Empfang !!!!!

Tanzen soll ich auch noch können? Dann darf ich mich ja wieder blamieren. :D  :D  :D

Aber ihr wisst ja, da ich ein kacknoob bin habe ich einen Freund der 67 ist  :D  :D  :D
und in 10 Jahren Studier ich auch endlich Informatik.

Achja mein Alter habe ich vergessen. Ich bin 22 Jahre jung.

Gruß an alle zurück

4d


Onkelchen

Find ich dufte noch nen Nordlicht!

Wittmund kenn ich sogar, haben uns mal verfahren als wir nach Wilhelmshaven wollten... Kein Komentar dazu!!!

*dafuer*
Boeseronkel, DMG Incomming!