Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

CU @all

Begonnen von MOTU, 25. Dezember 2001, 23:22:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MOTU

So,ich geh jetzt nochmal a bissel schlafen und dann gehts ab nach dem schönen Ösielande.

Also,viel spass wünsch ich euch,bei eurer Feier :b:b:b

Benny-Bär

jo ich wünsch dir in abwesenheit mal viel spaß....
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

roterstern

king,dort is eh winterpause,also wirst kaum fc tirol mit marc ziegler im tor und 4 gegentoren in 20 spielen zu gesicht bekommen.aber trotzdem viel spaß!!
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Benny-Bär

deswegen wird er auch kaum dort sein ;)

MOTU

Na und,aber die Ice-Hokey-MAnschaft hat ein Heiomspiel gehabt,und das war voll krassden im letzten drittel gabs nach der 1. Min ne Massenschlägerei nachdem der Goali von Innsbruck wie Rumpelstilzchen nach nem Faul auf nem gegnerischem Schlager rumgehüpft is :D:D:D:D Und nach ca 15min war die dan so langsam am abklingen :)

Benny-Bär

hatten schon zu viel bier im kopp die ösis :D

MOTU

Och,nööö,was is Ice-Hockey auch ohne Schlägerein,oder ? :D:D:D:D

Zudem braucht ich noch nichmal eintritt Zahlen,weil mein Kumpel arbeitet bei der TIWAG,der HAuptsponsor der MAnschaft, und der bekommt bei Heimspielen bis zu 30 Karten gratis :D:D:D

roterstern

eishockey fetzt-münchen barons olé
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

MOTU

Jo,sach ich doch,vorallem wen zwei Spieler  plötzlich Handschuhe undHelme wegschmeißen und sich dann gegenseitig die Fresse polieren :D:D

bounce-bear

war das eis weis oder rot?

Benny-Bär

DEG 4 life
und eisbären berlin, da habsch nen originalen trainigs-schläger mit autogramm :w

MOTU

Zitat von Morpheus
war das eis weis oder rot?

*gg* So extrem haben se sich nun auch net geschlagen :D:D:D

bounce-bear

dann hat sich das doch garnet gelohnt :(

das war doch dann fürn arsch :/

MOTU

Achwas,wenn die sich da fast 10min lang gegenseitig in die Fresse hauen,aber wirklich nur in die Fresse, und der Typ von der Gegnerischen MAnschaft dann so ein Schlaffie is,das er aufgibt,weil er mehr eingestekt hat,dann is das schon lustig,vorallem wenn die Securitis nebenbei zu tun haben,das es nich auch noch ne Schlägerei zwischen den Fans gibt,dann is das schon lusrig,vorallem kann man das net mit vorm Fernsehr zuschauen vergleichen :D:D:D:D:D

bounce-bear

ja ist schon klar alda

roterstern

yo,steffen war diese woche auch bei nem eisbären-spiel
und das muss geil gewesen sein,jedenfalls,hat heute
HANNAWALD sportgeschichte geschrieben,das war geil!!

Benny-Bär

jo der hats drauf der junge
aber wartet ma ab, in salt lake city kommt dann schmidt wieder, dei ham den bloß geschont....

bounce-bear

nee du das gloobsch nich der schmitt hatte ma sein hoch voriges jahr und diese jahr is flaute
icheh das mit hanni och sodieses jahr gut next year mies

Benny-Bär

naja wir werden sehen...

bounce-bear

GUTE NACHT ICH GEH FROH schlafen *freu*
*immernochfreu*