Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung als Mitglied in den Hohen Rat

Begonnen von Leowulf, 03. Januar 2006, 16:53:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Leowulf

moin bin der mirco der real freund von bosper.
spiele EQ2 und spiele einen keraner und habe den weg als kreuzritter eingeschlagen.
würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmt, und ich möchte mich im vorraus schon entschuldigen, da ich ganz neu bin in diesem spiel für die nervigen fragen die kommen werden.
gruß Leowulf

Yoker

Huhu:-)

Erzähl doch ein bissl ein mehr von dir :wink:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Himo

Hallo Du,

erzähl uns doch ein bisschen was von Dir :-)
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Manny

hallo leowulf
wir haben in unserer gilde 4 rekrutenplätze, die derzeit alle belegt sind.
zumindest einer davon sollte in den nächsten tagen frei werden, ich bitte dich also um etwas geduld! :-)

bis dahin wäre es nett, wenn du uns ein bisschen etwas von dir erzählst. wo du lebst, ob du familie hast, wie alt du bist, was du beruflich machst, und mich würde auch noch interessieren welche online games du schon gespielt hast und wie du auf eq2 gekommen bist :-)

lg
manny

SirYeti

Trotzallem schonmal Herzlichen Willkommen im Forum :)
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Coward

Willkommen schonmal im Forum auch von mir und bald dann auch ingame. Mit Fragen brauchst Du Dich nicht zurückhalten, vielleicht werden die nicht immer vernommen... *unauffälligindierundeschau* ... Aber wir lassen keinen ratlos  :D

Lythande

Zitat von: "Coward".., vielleicht werden die nicht immer vernommen... *unauffälligindierundeschau* ...
*räusper*....*hust*...das haste aber schön gesagt, Cowi...bzw. fällt mir da nur einer ein, den man totfragen kann und vergeblich auf antwort hofft....*unauffälligrichtungcowischau* :D




Auch ein herzlichen Willkommen von mir Leowulf!^^
Ich hatte damals auch NULL Ahnung von Online-Spielen aber die sind hier alles so nett und super hilfsbereit, da haste es auch bald raus.  :D
oder, Bosper? (wehe, Du schreibst jetzt irgendwas anderes... :twisted: )


:D  :D  :D

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Pyryo

»'Death happens' as we like to say. And when I get paid for it, death happens more often.«

Leowulf

Erstma einen schönen Tag
Wie ich zu EQ2 gekommen bin das habe ich dem Bosper zu verdanken er hat mir die 7 Tage Test version gegeben und da habe ich mal rein geschnuppert, und wurde vom EQ2 Virus infiziert.
online habe ich selten gespielt da ich zur Zeit immernoch auf meinen Anschluss warte (seit 2 Monaten).
Bisher habe ich nur ein paar mal NWN (Never Winter Nights) gespielt.
Bisher habe ich Pen and Paper gespielt.
Dadurch kenn ich Bosper schon seit Jahren.
Nun gut zu meiner Person - ich bin 23 und habe keine eigene Familie außer Geschwister und Eltern und Neffen und Nichten etc. aber bin einer der fast immer gute bis sehr gute Laune hat ...
Naja wegen dem mitglied werden da kann ich noch warten da ich noch nicht weiß wann mein Anschluß kommt. Aber sobald er da ist werde ich heufiger im Netz sein. So ich weiß zur Zeit niocht was ich noch schreiben soll ichwerd jetzt noch ein wenig EQ2 zocken.

Schöne Grüße von Leowulf

Manny

also ich versuche seit mitterweile einer woche, dich online zu erwischen, .... irgendwie gelingt das nicht!

krautwurz

Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Liliput

öhh willkommen im forum leo *wink*
"Du hast viel Glück, doch ich warne dich. Das Glück ist eine Hure!"

Thantalus

hmmm, den Thread hatte ich übersehen :D  :D

Nachträgliches Willkommen!

Gibts dich noch? Hab dich glaub nur 1 mal oder so gesehen.

Inogawa

öhm... auch n forum huhu von mir^^ habsch och verpasst...
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Flexis

Huhu und willkommen im Forum auch mal von mir ^^


Ps: Wo muss man eigentlich sein Geburtsdatum, Realname und sowas angeben, damit es in der Mitgliederliste steht ?

Manny


Flexis


Manny

auf der HP, ganz links, dritte zeile von unten, kannst du dich mit den daten die du per mail bekommen hast, einloggen

Inogawa

Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Iron

nö ... das is für jeden der Mitglied ist .... Memberdaten dürfen schon selbst verwaltet werden ...
wir ham ja keinen Buchhalter der sich darum kümmert .... selbst ist der Mann (oder die Frau)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser