Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung off tank

Begonnen von Argento, 03. Januar 2006, 01:57:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Argento

Hi mein name is Argento(rl Heinrich 24) ich bin ein axtschwingender 30/20/0 off tank :-). Berufe 300bb+300kk. ich habe erfahrung in mc(alles bis auf ragnaros) Onyxia und zugang zu bwl(war drinnen aber nur solo). ich spiele wow seit dehm 12.2 und wenn es mir die arbeit erlaubt mach ich eh nix anderes :-). ich komme wie neoace aus össi besser gesagt aus wien und meine gilde hat sich naja gespalten sowie ich es mitbekommen habe da ich zuspät on ging , kann man nix machen. da mir das jetzt schon 2 mal passiert is suche ich eine gilde der das hoffentlich nicht bevorsteht. wenn ich nicht auf raids bin helfe ich meist freunden oder gehe farmen, besonders wenn ich mich in bgs aufhalte da da eh meist zeit is. ja mehr hab ich nicht über mich zusagen. hoffe auf eine schnelle antwort auch wenn ich abgelehnt werden sollte :-)

mfg+thx Argento

Bonnie

Willkommen im Forum  *zwink*
DaoC:

Logres:
Myrabell - lvl 50 - Banshee
Pandorell - lvl 41 - Fianna

Salisbury:
Triel - lvl 50 - Druidin
Marischa - lvl 38 - Schnitterin

diverse Chars bei GW, EQ2 und ehemalige bei WoW

Breakman

Wie schon im anderen Thread erwähnt ist unsere Gildenleitung noch abwesend, aber herzlich willkommen im Forum :)

Hybfreezer


Cazthor

Wenn du eine 30/20/0 Skillung hast - wofür sparst du dann noch den 51sten Talentpunkt? Noch unentschieden?  :lol:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Argento

:-) dankö für das willkommen im forum..hmm ja hab mich verschrieben. es sollte 31/20/0 sein  :-(

Wiski

Hi Agento

Du solltest dich für eine Gilde entscheiden und dich nicht bei mehreren mit dem gleichen Text bewerben. Von daher kann ich dir unserer Seite leider nur eine Absage erteilen.

Gruß, Wiski
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Argento

hmmm naja...kann man nix machen. habe halt in solchen sachen lieber mehr optionen als nur eine. mfg argento