Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Rats-Kneipe (XV)

Begonnen von Nulz, 30. Dezember 2005, 20:34:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Worüber meckert Cazthor in diesem Thread als erstes?

Orthographische oder grammatikalische Versäumnisse der Vorposter
3 (6.7%)
Das Wetter
0 (0%)
Diese Umfrage
10 (22.2%)
Er meckert gar nicht
3 (6.7%)
Darüber, dass in dieser Umfrage behauptet wird, er meckere
29 (64.4%)

Stimmen insgesamt: 38

Umfrage geschlossen: 30. Dezember 2005, 20:43:54

Idefix/Druifix

Zitat von: "Yoker"Ja natürlich Ide was denn sonst 8)

entlich jemand wo das merkt :)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Doomhammer

ohne caz macht das einfach keinen spass :(
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

HR.spionier

Zitat von: "Doomhammer"ohne caz macht das einfach keinen spass :(

Du lebst in der Vergangenheit Doomi...Cas ist tot !!!.... Du musst lernen dich von etwas zu trennen... Das ist Chinatown Doomi !

ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Doomhammer

Zitat von: "horden.spionier"
Zitat von: "Doomhammer"ohne caz macht das einfach keinen spass :(

Du lebst in der Vergangenheit Doomi...Cas ist tot !!!.... Du musst lernen dich von etwas zu trennen... Das ist Chinatown Doomi !

"vergiss maggie...die is tot...."homer ich hab sie doch hier"oh"

:P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Iron

ich glaube Cas ist nicht tot ... der schmollt bloss ^^

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Manny

wer war caztor nochmal?

Doomhammer

Zitat von: "Manny"wer war caztor nochmal?

muss man(n) :P den kennen?

Iron

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Doomhammer

Iron

und worum gings überhaupt? Fragen über Fragen :D

(Albert Einstein)

Avion

Moin

Iron, wer isn das auf deinem Avatar-Bild?
Paddelmeister is watching you!

Iron

Moin auch ^^

Der Fred auf dem neuen Avatar heisst Spider Jerusalem und entspringt der Comic-Serie Transmetropolitan

(Albert Einstein)

Doomhammer

Iron

sind ja auch Erwachsenen-Comics ^^ :P

(Albert Einstein)

Doomhammer

ich bevorzuge da doch eher die simpsons oder micky maus :P

rofl

Iron

Simpsons sind auch gut ^^ ... aber wenn schon Matt Gröning bin ich eher auf dem Futurama Trip :D

(Albert Einstein)

Doomhammer

Zitat von: "Iron"Simpsons sind auch gut ^^ ... aber wenn schon Matt Gröning bin ich eher auf dem Futurama Trip :D

futurama rockt auch derbe...aber naja, bei den simpsons war er noch jünger+g+ die ersten simpons staffeln sind mist, aber die in der mitte sind einfach göttlich...

Avion

nix mist, einfach nur einen höheren Anspruch :)
Paddelmeister is watching you!

HR.spionier

Wer oder was ist
CAS ?

Poetische Beschreibung:

Der Zipfalack mein Kind,
sein Schwert is beiss,
sein Giff ist boor,
vor dem Fliegelflagel sieh dich vor.

ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Iron

is mir grad zu hoch ... ich bin weg

bis später ^^

(Albert Einstein)