Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Rats-Kneipe (XV)

Begonnen von Nulz, 30. Dezember 2005, 20:34:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Worüber meckert Cazthor in diesem Thread als erstes?

Orthographische oder grammatikalische Versäumnisse der Vorposter
3 (6.7%)
Das Wetter
0 (0%)
Diese Umfrage
10 (22.2%)
Er meckert gar nicht
3 (6.7%)
Darüber, dass in dieser Umfrage behauptet wird, er meckere
29 (64.4%)

Stimmen insgesamt: 38

Umfrage geschlossen: 30. Dezember 2005, 20:43:54

Nulz


Oakfather

Vorläufig geschlossen. Grund siehe hier

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Cazthor

Als ob ich jemals über irgendetwas meckern würde  :roll:

Höchstens mal entkommt mir hie und da eine kleine, gutgemeinte Anmerkung oder eine Anregung in bestimmten Angelegeheiten von besonderem Interesse...aber meckern? Nein, also das versteh ich mal überhaupt nicht  :(
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Yoker

Okay er hat die Umfrage beantwortet... Nummer 5 ist richtig :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Idefix/Druifix

Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Iron

Zitat von: "Yoker"Okay er hat die Umfrage beantwortet... Nummer 5 ist richtig :D
hmm stimmt ... so is die Umfrage eigentlich recht sinnfrei :roll: na ja ... kann sich ja jeder der nun noch abstimmt einfach vorstellen das wär dann für den nächsten Stammtisch oder Nulz editiert einfach seine Umfrage auf den nächsten um, sonst wärs ja langweilig ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Cazthor

Nein, das muss ich entschieden zurückweisen! Mein obiger Post kann selbst bei der allerbösesten Auslegung nicht als "meckern" qualifiziert werden.

Allenfalls werde ich nun beginnen, darüber zu meckern, dass ihr behauptet, ich würde darüber meckern, dass mir unterstellt wird, überhaupt zu meckern.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Pyryo

das kannst du nicht machen, den Punkt gibts bei der Umfrage nicht :D
»'Death happens' as we like to say. And when I get paid for it, death happens more often.«

Cazthor

Da es in der Umfrage ja darum geht, worüber ich als erstes meckere, wäre das an sich kein Problem... :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Yoker

nix gibts Cazthor.

Ich habe gesprochen :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Irthak

Zitat von: "Cazthor"
Allenfalls werde ich nun beginnen, darüber zu meckern, dass ihr behauptet, ich würde darüber meckern, dass mir unterstellt wird, überhaupt zu meckern.

WTF ?!
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Doomhammer

rofl ;)

hm..auf ein neues ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Yoker

Auf ein neues und einen Gruß an meine Österreichischen Freunde!!!! :D


Auf das Österreich-bayrische Großkönigreich!!!
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Oakfather

Woag, du solltest gar nicht im Forum unterwegs sein. An die Arbeit!

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Yoker

Für heute ist die Arbeit stillgelegt 8)



hab keine Lust mehr
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Doomhammer

Zitat von: "Yoker"
Auf das Österreich-bayrische Großkönigreich!!!

!!!

:lol:  :D  :lol:
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

Solange es Österreichisch-Bayrisch ist und nicht umgekehrt, stosse ich da mal mit drauf an  
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Yoker

Bayrisch-österreichisch hört sich einfach blöd an :wink:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Idefix/Druifix

holt die preußen her.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat