Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Rats-Kneipe (XV)

Begonnen von Nulz, 30. Dezember 2005, 20:34:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Worüber meckert Cazthor in diesem Thread als erstes?

Orthographische oder grammatikalische Versäumnisse der Vorposter
3 (6.7%)
Das Wetter
0 (0%)
Diese Umfrage
10 (22.2%)
Er meckert gar nicht
3 (6.7%)
Darüber, dass in dieser Umfrage behauptet wird, er meckere
29 (64.4%)

Stimmen insgesamt: 38

Umfrage geschlossen: 30. Dezember 2005, 20:43:54

Prinoda

Wie überbrückt man die Downtime am besten?  :?
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

ThTs

Ich hab keine Ahnung :(

Prinoda

Schock, schwere Not! Ich sehe gerade: "Wöchentliche Downtime - 04:00 - 12:00"! Aaah! :cry:
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Avion

kaum Abi schon nur am zocken, willst bestimmt studieren, oder? *klischees auspack* ;)
Paddelmeister is watching you!

Manny


Cyberwitch

Hallöchen!

Na alle ausgeschlafen?

Avion

geht das blaue schon wieder vor dem roten spazieren? Immer diese Wiederholungen der ersten Sendung vor der Premiere. Man man.
Paddelmeister is watching you!

Doomhammer

Zitat von: "ThTs"Naja Oberspammer ... Wiski hat ihn au bald ;)


niemals...ich muss mal manny einholen...+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Manny


Iron

keine Sache der Unmöglichkeit ... fehlen ja nur Vierhundert und paar zerquetschte ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Manny


Avion

Paddelmeister is watching you!

Iron

ich sehe das eher weniger als Problem ^^ 8)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

PalmoDiWedelo

damdam..
doomi hast scho von dem prono gehört den ein schüler von der bulme mit seiner freundin aus der schrödinger gedreht hat?

jedenfalls hat er einen gemacht mit ihr und ihn dann auf einen usb stick draufgetan und in der schule vergessen
irgendwer hat ihn gefunden und auf den schulserver getan sodass ihn jeder hatte
und mittlerweile hat ihn das dreiviertelte graz gesehn hihi
peinlich peinlich

Iron

tz tz ...

viel spaß noch .... bis später ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Manny


Doomhammer

Zitat von: "PalmoDiWedelo"damdam..
doomi hast scho von dem prono gehört den ein schüler von der bulme mit seiner freundin aus der schrödinger gedreht hat?

jedenfalls hat er einen gemacht mit ihr und ihn dann auf einen usb stick draufgetan und in der schule vergessen
irgendwer hat ihn gefunden und auf den schulserver getan sodass ihn jeder hatte
und mittlerweile hat ihn das dreiviertelte graz gesehn hihi
peinlich peinlich

+hust+ doomi hat den pron :P

i bin mit dem typen zusammen carneri gegangen...also er is unter mir gwesen...und sie ausm schrödinger is GEIL :P lol

blöd gelaufen für die 2 würd ich sagen+g+

(ich hab gehört, dass den pron angeblich wer dem bulme direktor gemailt hat...hihi lustig...)

ps: palmo kann sein dass dein bruder dich heut von der schule abgholt hat?i hab ma einbild ich hab euch in einem alten golf gsehn :P

[mei wohnung is nur 100m von deiner schule weg+g+)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

Also, nachdem ihr nun über einen Monat (!!) gebraucht habt, um diesen armseligen thread endlich nahe an sein Limit zu bringen - lasst uns ihn einfach mal gemeinsam zu Grabe tragen...

- 3
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Manny


Cazthor

لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6