Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

BEWERBUNG ^^

Begonnen von Thorsten, 26. Dezember 2005, 15:23:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Thorsten

Hi,mein Name ist Thorsten Helle,bin 26 Jahre alt und zocke Everquest 2!!!
Ich möchte gern eure gilde beitretten,mein Kumpel "TheDrow" ist ja Member von euch und er erzählt sehr gute Sachen von euch.Und eine gute Gilde in Everquest ist bitternötig!Deswegen möchte ich gern euch beitretten....In guten wie auch in schlechten zeiten ^^.

Sry ,ich wuste nicht wo ich die bewerbung schreiben sollte.
Denke hier wierd sie nicht stören!
Ich freue mich schon auf eure antwort,also bis denne!! :) :D

s mänkü

sollma nu loachn?*gggg

Lythande

is doch nett!  :D


Huhu Thorsten. *wink*



Ich schätze mal, Deine Bewerbung wird ins Community-Forum verschoben...wenn die dafür zuständigen Herren Weihnachten überlebt haben... :D

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Manny

hallo thorsten, sei uns willkommen!
wie heißen denn deine chars?
ich bin morgen abend mit jakob wieder online, wenn du mich antellst, kann ich dich einladen.

oder suchst mal nach elfriede, die ist auch tagsüber öfter mal da

Coward

Hi Thorsten willkommen bei uns  :)

Gabi

herzlich willkommen  :)

Talima

Herzlich willkommen :D

Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Inogawa

huhu, würd mich auch interessieren wie deine chars heissen^^

(*flüster* hat eigentlich wer den drow wieder mal ig gesehen?)
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

SirYeti

Hallo und herzlich Willkommen bei uns!
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Pyryo

Welcome Thorsten :wink:



(*flüster* Mensch Ino mach die Augen auf, Drow kann erst nächstes Jahr wieder) *g*
»'Death happens' as we like to say. And when I get paid for it, death happens more often.«

Inogawa

*tarnspam* lollloloooo^^

Edit Oak: Spam enttarnt




was soll das denn O.O oak du pöserpöser baum
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

TheDrow

Leider kommt Thorsten nicht in dieses Forum rein ka warum aber, sein Char heißt Thorsten wie er selbst :P  und ist Babar da er jeden Tag on ist kann man ihn leicht anschreiben! Ach ja und da wären noch seine Trolle Rexxor und Montaro der erste ist Kleriker der zweite ist Berserker.

Inogawa

war der nicht letztens bei der noobi gilde? wie hiess die nochmal... darkside?

wenn ja schon mal n dickes sry im voraus weil ich die rüssi gar nimmer machen konnte :(
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Manny

Zitat von: "TheDrow"Leider kommt Thorsten nicht in dieses Forum rein ka warum aber, sein Char heißt Thorsten wie er selbst :P  und ist Babar da er jeden Tag on ist kann man ihn leicht anschreiben! Ach ja und da wären noch seine Trolle Rexxor und Montaro der erste ist Kleriker der zweite ist Berserker.

das gibts nicht, dass er nicht in dieses forum kann
hier kann man sogar rein ohne registriert zu sein...

Iron

vielleicht is das EQ2 Unterforum gemeint, welches ja noch direkt von der HR Homepage verlinkt wird ... dort findet sich ja noch kein Hinweis das die beiden Unterforen (WOW & EQ2) inzwischen intern sind, das Community Forum allerdings sollte tatsächlich für jeden frei zugänglich sein
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Thorsten

Endlich!Keine ahnung aber irgendwie bin ich getern hier nicht rein gekommen.Na ja...DANKE DANKE für eure freundliche begrüssung!Meine Char in Valorheissen Andromedar;Montaro und nun ja..THORSTEN halt^^!

Inogawa

ok dann jetzt wirklich n dickes sry, weil ich bei deinem bersi die rüssi nicht hinbekommen habe, brauchst du die überhaupt noch? oder hast die klassenquest schon geschaft?
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Thorsten

jo ich hab schon eine gute rüstung für mein berserker.Waldinator hat sie mir gemacht..ganssss billieg komplett für 6 G.eine reine Feeneisenrüstung.
Der Typ ist echt in ordnung. :)

Inogawa

naja, habs nur geschafft mich bissl zu leveln für die rüssi hats nimmer gelangt :(

is aber toll dass du so einen extrem preiswerten ersatz gefunden hast  :D


übrigens nochmal n dickes sry wegen dem namens missverständnis gestern, lag wirklich nicht in meinem sinne...
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer