Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Rats-Stammtisch (XIV)

Begonnen von Iron, 20. Dezember 2005, 08:44:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Inogawa

Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Nulz

nachti

post no 202 in diesem thread^^

Cazthor

Zitat von: "Nulz"nachti

post no 202 in diesem thread^^

Und wie viele davon hast du beigetragen?  :wink:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

leute, ihr habts ka leben...und i hab ma dacht, ICH bin spät schlafen gangen+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Iron

hmmm ... schlafen gehen  *kopfkratz* ... nö noch nicht, so 2 oder 3 Stunden bleib ich schon noch auf ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

HR.spionier


ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Doomhammer

Zitat von: "horden.spionier"

:roll:  :roll:  :roll:
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Iron

ein Smilie ... drei Smilies ... ja wo simmer denn hier? ...

Da steht Stammtisch also gehört hier wohl eher sowas wie Prost her ^^

Prohost
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Doomhammer

:P

wah, wieso muss denn morgen schon silvester sein?

uncool
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Inogawa

hmm freu mich irgendwie auch nicht so recht... bei mir is so nix los... laaaangweilig...
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Pyryo

klingt lustig ... ich mach mit  :D
»'Death happens' as we like to say. And when I get paid for it, death happens more often.«

Lythande




wie, ihr habt nix zu tun?!....bzw...mir wäre auch gerne langweilig.... :roll:

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Nulz

Zitat von: "Cazthor"
Zitat von: "Nulz"nachti

post no 202 in diesem thread^^

Und wie viele davon hast du beigetragen?  :wink:
^

ey, herr pedantismusinperson! ich war ne woche weg! nun steig ich wieder bissl ein  :wink:

und du lässt auch nach! hast noch net mal gemeckert, dass kein neuer thread aufgemacht wird! schwache leistung!

Oakfather

Ein neuer Thread wird auch erst bei 400 Posts aufgemacht.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Nulz

oO

da bin ich wohl durcheinandergekommen, sry, hab lang nicht mehr gespa...philospophiert

Cazthor

Zitat von: "Nulz"oO

da bin ich wohl durcheinandergekommen, sry, hab lang nicht mehr gespa...philospophiert
Genau darauf wollte ich ja mit meiner Frage hinweisen...DU lässt nach, nicht ich!



Davon abgesehen: Ganz schön gemein, dass du da einen thread aufmachen wolltest, an dem ich eigentlich gar nicht sinnvollerweise teilnehmen könnte - aber dein fieses Komplott, mich aus dem Forum zu verdrängen und so meinen unaufhaltbaren Weg an die Spitze der Posting-Zahlen aufzuhalten, ist kläglich gescheitert - da muss dir schon was besseres einfallen, du Kacknoob!!  :twisted:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

Zitat von: "Cazthor"
Zitat von: "Nulz"aber dein fieses Komplott, mich aus dem Forum zu verdrängen und so meinen unaufhaltbaren Weg an die Spitze der Posting-Zahlen aufzuhalten, ist kläglich gescheitert - da muss dir schon was besseres einfallen, du Kacknoob!!  :twisted:

nur über meine leiche :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Iron

Ihr habt Probleme :roll: ... es gibt wichtigeres als den Post-Counter ... ganz ehrlich ;)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Inogawa

Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer