Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Rats-Stammtisch (XIV)

Begonnen von Iron, 20. Dezember 2005, 08:44:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabi

Zitat von: "Cyberwitch"Guten morgen!

JA, heute is auch in Wien und NÖ Schneehölle ... :?
Aber sieht echt toll aus :)

guten morgen!

das hast du gesehen?
du hast doch die ganze autofahrt geschlafen  :)

Doomhammer

hihi

nur könnte ich meinen heckantrieb verfluchen :(

mitm auto is sehr unlustig im moment+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Yoker

hehe Beton in den Kofferaum :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Doomhammer

Zitat von: "Yoker"hehe Beton in den Kofferaum :D

ne...das würde den subwoofer stören :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Yoker

Tja dann fröhliches Rutschen :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Gabi

dann wirf halt den subwoffer raus  :)

Inogawa

oder umdrehen und als schallantrieb nutzen?  :shock:

:D
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Doomhammer

Zitat von: "Sheldra"dann wirf halt den subwoffer raus  :)

nene...dann wär mein auto nur ein durchschnittsauto wie jedes andre :P

ich hab mich schon dazu überwinden müssen, meine 19 zoll felgen gg winterreifen auszuwechseln :P

Lythande

Zitat von: "Doomhammer"
ich hab mich schon dazu überwinden müssen, meine 19 zoll felgen gg winterreifen auszuwechseln :P
oh gott! Du Armer....die guten Felgen gegen so doooooofe Winterreifen....sieht ja mal echt sch*** aus...:roll:

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Gabi

tztztz,.. mit so einem auto würde ich dann nimma fahren, versteck es in der garage

Inogawa

Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Cyberwitch

Naja, am Anfang war ich schon noch munter :-)

Guten morgen zusammen!

Iron

n Abend ^^

... hier schneit's ... und da soll noch mehr von kommen steht in der Zeidung  ... wir werden alle sterben :shock:

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

HR.spionier

Zitat von: "Iron"n Abend ^^

... hier schneit's ... und da soll noch mehr von kommen steht in der Zeidung  ... wir werden alle sterben :shock:

in Hamburg schneit es ?..... naja das sind wahrscheinlich andere Dimensionen :roll: unter 1m is es bei uns (Austira) nur "angezuckert", und schnein tut's erst wenn man nur mehr eine sicht von 2m hat, ansonsten "flockt" es nur  :roll:

ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Cazthor

Zitat von: "Iron"n Abend ^^

Dir auch einen schönen guten Abend um 10:20 Uhr morgens  :shock:

Ja, also von Schnee könnt ihr Meeresbewohner mal nicht wirklich reden - kommt mal in die Berge, damit ihr seht, was wirklich Schnee ist  :wink:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Iron

Zitat von: "Cazthor"Dir auch einen schönen guten Abend um 10:20 Uhr morgens  :shock:

Eigentlich ganz normal wenn man Nachts um 1:00 Uhr anfängt zu arbeiten ^^

... und das mit dem Schnee is mal wirklich nicht witzig *motz* ... Der Wetterdienst hat Unwetterwarnungen für Norddeutschland rausgegeben ... na ja eigentlich nur für Mecklenburg und Schleswig Holstein ... und Hambrug grenzt ja nunmal an Schleswig Holstein da kann es uns auch voll erwischen :shock:

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Manny

Zitat von: "Iron"
Zitat von: "Cazthor"Dir auch einen schönen guten Abend um 10:20 Uhr morgens  :shock:

Eigentlich ganz normal wenn man Nachts um 1:00 Uhr anfängt zu arbeiten ^^

... und das mit dem Schnee is mal wirklich nicht witzig *motz* ... Der Wetterdienst hat Unwetterwarnungen für Norddeutschland rausgegeben ... na ja eigentlich nur für Mecklenburg und Schleswig Holstein ... und Hambrug grenzt ja nunmal an Schleswig Holstein da kann es uns auch voll erwischen :shock:

in premiere spielts derzeit: "The Day after Tomorrow"
:-)

Doomhammer

Zitat von: "Sheldra"

tztztz,.. mit so einem auto würde ich dann nimma fahren, versteck es in der garage

he...ein kumpel von mir hat auch einen bmw(n bissl älteren als ich) und dem war er tatsächlich zu schad fürn winter, der lässt ihn in der garage und er hat sich jetzt einen alten audi gekauft zum herumfahren im schnee+gg+

hm, ich war heute schon schneeschaufeln,jetzt is wieder alles voll :(
scheiss sisyphosarbeit :(

Manny

hm, ich war heute schon schneeschaufeln,jetzt is wieder alles voll :(
scheiss sissyphosarbeit :(

Sisyphus oder Sisyphos ist richtig, aber immer nur mit einem "s"
8)

Oakfather

Und da es vom Griechischen (Σίσυφος) stammt würde ich zumindest in der schriftlichen Erwähnung der Variante "Sisyphos" den Vorzug geben.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien