Autor Thema: Blickt jemand durch mit Sound???  (Gelesen 626 mal)

Offline Druuna

  • Krieger
  • Beiträge: 399
Blickt jemand durch mit Sound???
« am: 12. Dezember 2005, 12:50:04 »
Ich habe nen AMD Athlon 2400+, 1Gig Ram, ne Radeon 9800 pro und last but not least ne Soundplaster Audigy Player. Angeschlossen daran ist ein Inspire 6.1 Speakersystem.
Das Mikrofon habe ich (der Medusa Headset ist zu schwer) an die Soundkarte angeschlossen und rechts neben den Monitor gepappt. In den Ausgängen der Soundkarte habe ich V-Adapter angeschlossen und so das Headset sowie die Inspire zusammen geschlossen, es läuft aber immer nur eines davon.
Seid ein paar Tagen kommt in unregelmäßigen Abständen ein Rumpeln aus der Bassbox. Mit der Kabelfernbedienung Sound ausschalten, ein paar Minuten warten und wieder einschalten. Dann hälts wieder ein Weilchen. Manchmal ne 1/2 Std, manchmal nur ein paar Minuten.
Die treiber komplett gelöscht und neue Treiber von Creative gezogen und installiert. Nix hilft.  
Hat einer/jemand einen Plan von was das kommen kann?
Ratlos ich bin junger Jedi