Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Microsoft Stellungnahme zu Xbox 360 Problemen

Begonnen von Idefix/Druifix, 26. November 2005, 10:42:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Idefix/Druifix

Wie wir bereits gestern berichteten, klagen einige amerikanische Xbox 360 Besitzer über Fehlfunktionen ihrer Konsole. Zu diesen Problen hat sich Microsoft nun geäußert.

Die Fehlfunktionen spiegeln sich in schwarzen Bildschirmen, Abstürzen, Fehlermeldungen wieder.

Laut Microsoft-Sprecherin Molly O'Donnell sei es zu erwarten gewesen, dass bei einem solch komplexen System, im geringen Maße, Probleme auftauchen.
O'Donnell rät sich telefonisch oder via Email an den Xbox-Support zu wenden. Sollten die Probleme nicht sofort gelöst werden können, würde Microsoft die Gebühren für eine Übernacht-Zustellung in ein Reparatur-Center übernehmen. Außerdem träge Microsoft die Rücksendegebühren (auch Übernacht-Zustellung) oder liefere ggf. eine Ersatzkonsole.

Wie viele Geräte betroffen sind, ist zur Zeit unklar



*rofl*
und das zu dem preis wo die kostet.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Arthas

lol....da kauf ich mir ja lieber die PS2  :wink:

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

LoKi

Sehts mal so... und das zu dem Preis den die Konsole Microsoft kostet.

Die machen doch miese mit den Teilen hab ich gehört ... und dann eine
evtl. Rückruf bzw. Patchaktion oO...

Zum Glück haben die so viel Knete dass sie drin *bad* können.

Clyde

also mit der ersten xbox hat ms verluste gemacht. man könnte es aber auch anders sehen. MS hat investiert. Denn die neue xbox hat den rekord als bester verkaufsstart gebrochen. Quelle
wenn ms sich tatsächlich im makrt behaupten kann, können sie vllt bald auch gewinne machen.
die neue xbox soll angeblich auch verluste bringen, 126 US-Dollar für jede konsole um genau zu sein: Quelle

Kaisa Schnitt

1. Die XboX ist im grunde ziemlich billig, wenn man sie mal mit einem PC vergleicht. Als reine Spielemaschine is die XboX dem PC (noch) haushoch überlegen, und kostet dabei nich annähernd soviel

2. Jede konsole ist, wenn man nur die Hardware betrachtet, ein Verlustgeschäft. Die Konsolen finanzieren sich über die Software. Is afaik schon immer so gewesen also auch bei PS2 zB

Ich möchte jetzt hier keinen Streit lossbrechen - Konsole vs PC - ich selber bin PC zocker und nichts sonst. Meine Meinung, die Xbox sei dem PC überlegen, beruht aber nunmal auf Tatsachen, und das gute PC Hardware sehr teuer ist, weiß man auch nich erst seid gestern

banerjee

na die Rechnung ist doch einfach, bei den Konsolen machen Sie Verlust, müssen sie, da bei höheren Kosten viel weniger verkauft werden. Weniger verkaufte Konsolen = viel weniger verkaufte Spiele.

Kohle machen sie durch die Lizenzgebühren an den Spielen, und da verdienen sie sich ne goldene Nase dran.

Avion

und der kostenpflichtige Online-Content sollte auch nicht vergessen werden
Paddelmeister is watching you!

Doomhammer

also ich hab bereits ne 360er...und naja...bin begeistert..nur lassen die spiele noch auf sich warten :(
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**