Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Offizielle Bewerbung

Begonnen von mertel, 20. November 2005, 19:15:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mertel

Meinen ergebensten Gruß, die Herrschaften!


Ich möchte das Anliegen einbringen, mich um eine Mitgliedschaft in eurer erlesenen Gilde zu bewerben.

Ich wurde (so sagte man mir) schon von Ina (ich glaub Minotaurus heißt sie hier) hier angekündigt.

Dann mal einiges zu meiner Person:

Ich heiße Martin Engelmann, bin 19 Jahre alt, stamme ursprünlich aus Kemmern, einem kleinen Kaff bei Bamberg, studiere aber jetzt in Bayreuth Jura (liegt alles in Oberfranken).

Guild Wars spiele ich seit...hui...2 oder 3 Wochen. Is auch mein erstes Online-RPG (oder wie sich das nennt), macht aber höllisch Spaß.

Hab im Moment einen lvl 14 Ele/Waldi (und nen Krieger Mönch auf Stufe 4, war aber nur der erste Versuch, ist also zu vernachlässigen).

Ich hoffe also, dass ihr meine Bewerbung annehmt.

Zum Schluss noch ein Argument für mich:


Meiner Meinung nach sollte jede Gilde mindestens einen Franken in ihren Reihen haben...soll ja schließlich ein gewisses Niveau gewahrt bleiben *g*.

Gruß

Martin
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Arthas


LastPigStanding

nette bewerbung! herzliches Hallo auch von mir!
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Idefix/Druifix

wilkommen bei dem haufen hier.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Minotaur

Minotaur ohne 'us', so männlich is mein Nick nicht ^^ Aber willkommen hier :D

Oakfather

Hallo, Martin mit dem rollenden R!  Bin ja mal gespannt, ob das im TS entsprechend rüberkommt. :lol:  
Bitte trage doch deine Chars noch hier ein damit wir dich auch ingame aufnehmen können.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

mertel

SO männlich also doch nicht? Na dann...ok.

Ich werds mir merken.

Was passiert jetzt? -verlergengrins-

Was muss ich machen? Wem muss ich die Schuhe lecken? Oder die 25 platin überweisen? Erzählts mir...
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Minotaur

Zitat von: "mertel"SO männlich also doch nicht? Na dann...ok.
-hau-

Oakfather

Zitat von: "mertel"Was muss ich machen? Wem muss ich die Schuhe lecken? Oder die 25 platin überweisen? Erzählts mir...
Die 25 Platin gehen an mich. Schuhe lecken darfst bei Ina, die steht auf sowas. :roll:
Nix mußt machen! Bist dabei. Sei ein Teil von uns und du hast die Chance, ein Stammspieler zu werden.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

krautwurz

huhu & welcome aboard  *zwink*
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Minotaur

Zitat von: "Oakfather"Schuhe lecken darfst bei Ina, die steht auf sowas.

DAS hat er wohl grad in den Sand gesetzt ^^

Yoker

Zitat von: "mertel"

Zum Schluss noch ein Argument für mich:


Meiner Meinung nach sollte jede Gilde mindestens einen Franken in ihren Reihen haben...soll ja schließlich ein gewisses Niveau gewahrt bleiben *g*.

Da muss ich als Oberpfälzer wiedersprechen...


Ich spreche mich hiermit gegen die aufnahme aus :roll:






Herzlich Willkommen :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

MuUuH

Hallöchen und ein herzliches Willkommen auch von mir :D

*muuuuuuuuuuuuuuuh*

Gabi

herzlich willkommen beim HR

Liliput

hola und willkommen beim hr :wink:
"Du hast viel Glück, doch ich warne dich. Das Glück ist eine Hure!"

mertel

Zitat von: "Yoker"
Zitat von: "mertel"

Zum Schluss noch ein Argument für mich:


Meiner Meinung nach sollte jede Gilde mindestens einen Franken in ihren Reihen haben...soll ja schließlich ein gewisses Niveau gewahrt bleiben *g*.

Da muss ich als Oberpfälzer wiedersprechen...


Ich spreche mich hiermit gegen die aufnahme aus :roll:






Herzlich Willkommen :D




Jaja...ich seh schon...ich hab schon nen Feind...*g*


Ach übrigens Ina, das tat weh! Au...
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

McHoenir

Zitat von: "Minotaur"
Zitat von: "Oakfather"Schuhe lecken darfst bei Ina, die steht auf sowas.

DAS hat er wohl grad in den Sand gesetzt ^^
Wer hat da was in den Sand gesetzt? Mertel, weil er nicht von alleine drauf gekommen ist, oder Oak, weil er deine Vorlieben öffentlich gemacht hat?
Und ist es schlimm, sich dabei in den Sand zu setzen? :P

Ganz Nebenbei: Willkommen Mertel in unserem Haufen! (Schön wenn wir weiter so vor uns hin wachsen.)
So weit Deine Selbstbeherrschung geht, so weit geht Deine Freiheit.
[(C) by Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach]

Minotaur

Zitat von: "McHoenir"
Wer hat da was in den Sand gesetzt? Mertel, weil er nicht von alleine drauf gekommen ist, oder Oak, weil er deine Vorlieben öffentlich gemacht hat?
Und ist es schlimm, sich dabei in den Sand zu setzen? :P
Das Schuhe lecken hat Mertel in den Sand gesetzt. Und sich dabei in den Sand setzen ist deshalb nicht besonders toll, weil der Sand am geleckten Schuh klebt.

Arthas

lol
tja mertel mit ina würdsch mich net anlegen :wink:
hab ich auchschon versucht...mein streit mit ihr über electro is noch net ganz vorbei :wink:

LastPigStanding

dann darfst mit mir auch anfangen über Electro streiten :P
hab da zwar net viel ahnung und mein Stil is normal Punk/Oi/Ska/Metal/Gothic/MitelalterMusi/Raggae,... aber Gothic-Electro oder wie auch immer man das nennt und allgemein paar Electro sachen steh ich voll drauf :P
Welle: Erdball, Laibach, Covernant, Prodigy, Ada, Messer für Frau Müller, Funker Vogt,...

NUR KEIN TECHNO!!! :shock: (hyper hyper!!!)
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech