Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Good Bye

Begonnen von Moorkind, 15. Oktober 2005, 16:41:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Moorkind

Ich möchte mich hiermit vom Hohen Rat verabschieden. Da ich nie das Gefühl bekommen habe "dazuzugehören" und ich in letzter Zeit nur mit meinen Kumpels aus einer anderen Gilde gespielt habe, werde ich jetzt zu dieser Wechseln. Ein wenig schwer fällt es trotzdem, aber wenn man bedenkt das ich in 1 Woche mit meinen Kumpels mehr bei WOW zu Gesicht bekommen habe als die gesamte ganze Zeit bei euch muß man sich schon mal Gedanken machen. Außerdem ist es nicht leicht bei einem Raid von euch Teilzunehmen, da immer die selbe eingefleischte Mannschaft zusammen loszieht, das Gefühl hatte ich zumindest. Und meine Bemühungen im GC eine Gruppe / Anschluß zu finden schlug leider IMMER fehl. In diesem Sinne, euer Moorkind.

nimda

naja, der GC is ja schon des öfteren ein problem gewesen. Darum wurde auch schon gesagt im Forum nen Thread aufmachen da haben sich eigentlich immer Leute für ne gruppe gefunden...
"Also ich hab nichts gegen dich.. aber könntest du dir ein Hobby suchen was nix mit Internetforen zu tun hat?
Mal 'n Boot bauen und aufs offene Meer segeln oder so? Ich glaub da wäre vielen geholfen..."

Deathtiny

ist immer schade wenn wer geht :( .. aber mit Gruppensuche ist das auch so ne Sache ..

joined man nur in Gruppen wenn es einem was "bringt" - sprich noch Items / Quests in der Instanz winken .. oder geht man auch einfach so mit ..
Wenn man immer nur gezielt Gruppen sucht um seine eigenen Quests zu machen ist es definitiv schwer. Aber sonst finden sich eigentlich ohne Probleme Gruppen fast rund um die Uhr finde ich.
Und diese Leute helfen dann auch eher mal uneigensinnig wenn irgendwas an Quests ansteht. Aber ne Warmlaufphase braucht man in jeder Gilde.
Ist hier kein Questerledigungsverein sondern soll allen Spass machen .. zwingen kann man niemand.
c ya Tiny
lebe schnell, stirb jung und hinterlasse eine hübsche Leiche!

Idefix/Druifix

was erwartest du von so einer großen gilde???
sind zwar viele spieler in wow ABER um so mehr es sind um so schwieriger wirds mit gruppe basteln.

du haste gesagt das du keine gruppe findest! hatt mann aber einmal ein posting von dir gesehen das du eine gruppe sucht oder auch eine bauen wilst!nein das hatt mann leider nicht hier im forum.(umso größer die gilde um so wichtiger das forum für sowas)!


soory jetzt kling jetzt bissel hart ist aber leider so.viele kennen sich aus dem RL und zocken halt mit jemanden zusammen wo mann besser kennt.

binn auch mal aus dieser gilde raus wegen kleinichkeiten,habe es aber über kurz über langt gemerkt das es ohne diese gilde nicht geht.(bin hier ja halt zuhause).

mann solte schonn was für die gilde bringen(gruppe bauen oder auch nur im forum active schein)solange mann sowas nett macht ist es schlecht in so einer großen gilde zu überleben.


der rest kommt später von meiner einer seiten.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Iron

Huuhuu Unbekannter Weise ^^ ... kann nur sagen wenn du ingame den gleichen Elan bei der Gruppensuche aufgebracht hast wie mit dem posten hier im Forum ... wundert es micht nicht das es da nicht so richtig mit der Gruppensuche geklappt hat ^^ ...

Wünsche trotzdem alles Gute ^^ *zwink*
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

HR.spionier

PAH....VERRÄTER !!!

Wisst ihr was wir bei der Horde mit solchen Leuten machen ??





ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Inogawa

whääää wie brutal :shock:  :?

Naja von meiner seite her (auch wenn ich eq2 ler bin) wünsche ich alles gute in deiner neuen gilde und hoffe, dass du dich da wohl fühlst^^ :wink:
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**