Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Eine kleine Geschichte

Begonnen von Inogawa, 11. Oktober 2005, 17:48:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Inogawa

bitte NICHT lachen^^ is eine weile her seit ich geschichten schrieb und das waren dann so kinder storys. ich weiss, ich kanns nicht sehr gut aber ich wollte es euch nicht vorenthalten^^ für allfällige text korrekturen oder änderungen bin ich hellhörig. wenn euch ein satzteil irgendwie komisch dünkt so wie dieser jetzt (XD) einfach melden dann korrigier ichs^^ viel spass beim lesen

Everquest II

Eine Reise nach Norrath



I


Karrshek rennt mit keuchendem Atem den steilen Felshang hinunter. Hinter ihm hört er schwere, donnernde schritte. Er rennt weiter in Richtung Wasserfall, unter dem ein breiter Trampelpfad nach unten zur Bootsanlegestelle führt. Ein gutes Stück vor dem Wasserfall macht Karrshek einen kurzen Halt, einerseits um seinen Brennenden Lungen etwas Erholung zu gönnen, andererseits um festzustellen ob sein Verfolger noch nach ihm jagt. Doch da ist nichts mehr. ,,Überlebt" flüstert Karr, doch dann sind die schweren Schritte und das Scharren wieder zu hören. Ein Rattenähnliches Monster das zwei mal so gross wie der grösste Ogerkrieger aus Freeport ist und halb so lange aus dem Maul herausragende Zähne hat, kommt aus dem Höhlengang heraus geschossen, aus dem Karrshek zuvor herausflüchtete und rennt mit aufgerissenem Maul auf Karrshek zu. ,,Mist" schreit Karr als er vor Sabberkiefer erneut zu laufen beginnt. Er ignoriert die vielen Gnolle die ihn knurrend und heulend beginnen zu attackieren und rennt einfach zwischen ihnen hindurch. Karr weicht geschickt den vielen hieben und Schlägen der Hundewesen aus und rennt den Hang hinunter. Mittlerweile wird er von etwa einem Dutzend Gnollen sowie auch von Sabberkiefer verfolgt. Doch da stolpert Karr über eine modrige Wurzel und stürzt zu seiner rechten den Abgrund hinunter. Mit einem lauten Knall schlägt der hochgewachsene Kerraner auf dem Steinboden auf. Doch anstatt tot zu sein steht Karr leichtfüssig wieder auf, macht einen Satz und springt in Richtung der zwei Reiseglocken. Er schlägt mit der Faust einmal auf die linke Glocke ein, sodass ein helles Läuten zu hören ist. Die Welt um Karrshek verschwimmt in Dunkelheit, doch er kann noch den Kampfschrei der Wache hinter ihm hören, die beginnt mit ihrem Breitschwert die vielen Gnolle niederzudreschen. ,,Immer diese verdammten Trains" ärgert sich Shihiro. ,,Und überhaupt, ich war so schön am Holz sammeln als dieser blöde Ober Mob respawnen musste, so ein mist aber auch".

Fahles Licht blendet die Katzenaugen von Karrshek, als er in seiner Heimatstadt ankommt. ,,Endlich wieder in Nettleville Hovel" freut sich Karr. Er begutachtet kurz seine prellung an der Seite, die er sich beim Sturz zugezogen hat, dankt Königin Antonia Bayle in Gedanken für seine neun Leben, und beginnt die Treppen hinaufzusteigen um aus der Glockenhöhle ins Stadtinnere zu gelangen. Als er die letzte Stufe hinter sich lässt Blendet ihn erneut das Helle Licht. Aber es ist viel heller als jenes in der Glockenhöhle. Es ist das Licht der Sonne das ihn blendet und Karrshek muss seine Augen mit der rechten Handkante abschirmen um nicht gleich zu erblinden. ,,Es ist Tag?" fragt Karrshek sich selbst. Eine in einer Robe verhüllte Gestalt beginnt erfreut zu lachen. ,,Ja mein Freund, es ist gerade Mittag geworden. Warst du wieder einmal in den Caves?" ,,Ja ich war in den Höhlen, wo ewige Dunkelheit herrscht, doch wer seid ihr?". Die Gestallt die etwas kleiner als Karrshek aber immer noch hochgewachsen ist, fährt mit beiden Händen an die Weisse Kapuze der schwarz weissen Robe. ,,Erkennst du denn nicht einmal deinen besten Freund, Karrshek?". Karrshek begutachtet die Robe des unbekannten und stellt fest, dass die Musterung darauf grossen ovale Tintenkleksen ähneln. Mit einem, Ruck schlägt der Erudit seine Kapuze nach hinten sodass sie sich an seinem Rücken zusammenfaltet und seinen ovalen Kopf, der einem an ein Ei erinnert, entblösst. Karrsheks Augen beginnen sich zu weiten, als er in das blass graue ovale Gesicht seines besten Freundes blickt. ,,Er'Kra Ba'aal, ist denn das die Möglichkeit?" Er'Kra Ba'aal beginnt zu lächeln. ,,Ja Karr, das Haarlose Eierköpfchen dachte sich, es sollte wieder mal nach Norrath kommen" Karrshek kann sich ein herzhaftes lachen nicht verkneifen und klopft den Eruditen auf die Schulter ,,Immer noch der alte. Wieso kommst du nicht mit in mein bescheidenes Heim auf eine Tasse Jumjum Tee den ich selbst gemacht habe?" Er'Kra Ba'aal schüttelt den Kopf ,,tut mir Leid, alter Freund, ich weiss du gibst dir bei deinen Kochkünsten immer sehr viel mühe, aber ich muss nach South Qeynos um meine Zauberschulung weiterzuführen". ,,Nun denn, ich werde mich nach Aufträgen umsehen, mir geht nämlich bald mein Silber aus" bemerkt Karrshek. Die beiden Freunde verabschieden sich und jeder geht seiner Wege. Er'Kra Ba'aal macht sich auf den Weg in Richtung Norden zum Tor nach Süd Qeynos um zum Zauberturm zu gelangen. Karrshek jedoch macht sich auf, weiter ins Stadtinnere zu gelangen. Beim Wirtshaus, welches gleichzeitig die Bank von Nesselheim beherbergt tritt Karr ein um in sein Zimmer zu gelangen.

In seinem Zimmer lässt sich Karrshek auf seinen etwas unbequemen Sessel fallen. Das Zimmer wird nur Spärlich von aussenlicht durch zwei Fenster und einem kleinen Kronleuchter in der Mitte des Raums beleuchtet. In der Linken hinteren Ecke des beinahe Quadratischen Raumes steht ein kleines Holzbett welches ein wenig zu klein für den Hochgewachsenen Kerraner ist. Er blickt auf den Wandabschnitt über der Tür, wo er eine Hellebarde als Kampfeströphähe aufgehängt hat. Er bekam sie von einem Alchemisten, als er verschiedene seltene Gedärme der Gnolle für ihn gesammelt hat. Sein blick schweift noch mal nach links zu seinem Bücherregal, dann döst er auf dem Sessel ein und Träumt von Reichtum und ansehen. ,,Shihiro!" ruft eine stimme die Kellertür hinunter. ,,Shihiro das Essen steht auf dem Tisch! Komm, bevor alles kalt ist!" ,,Ja Mama, ich komme!" antwortet der Siebzehn jährige Knabe und drückt mit beiden Händen gegen die massive Tischplatte um sich mitsamt seinem mit Rädern versehenen Bürostuhl nach hinten zu stossen. Er sieht wehmütig auf seinen Monitor. Er ist nicht recht gewillt nach oben zu gehen um eine kleine Mahlzeit zu sich zu nehmen. ,,Shihiro, komm endlich!". Der junge rennt flink die gebogene Treppe nach oben.



wird vielleicht fortgesetzt^^

hmpf mir fällt grad auf dass ich keine abschnitte gemacht hab... naja werd ich im original mal beheben^^
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Himo

Oh, man... mir fallen die Augen raus ... kannst Du die nicht hier noch einbauen???  :shock:

Dann kann ich versuchen es mal zu lesen ;-)
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Inogawa

hrhr dacht ich mir^^ ich werds mal grösser machen und versuchen abstände reinzubekommen bzw abschnitte dauert halt was

edit: besser so?
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Idefix/Druifix

Zitat von: "Himo"Oh, man... mir fallen die Augen raus ... kannst Du die nicht hier noch einbauen???  :shock:

Dann kann ich versuchen es mal zu lesen ;-)

höhre nett auf eine blinden  :twisted:

ps.
ist recht nett
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Manny


Inogawa

hehe schön zu hören^^ früher hab ich geschichten übers liebe krokodil gemacht hrhrhr^^ da war ich aber so um die 14 oder so^^ naja wenn ihrs nett findet versuch ich mir mal ne kampfszene einfallen zu lassen.
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Piperkitty

Hab es bis zum Schluß gelesen, hey du hast was drauf, lese mal Terry Prachett. *drink*
Alle Scheibenweltromane !!!
Der Umzugsprofie

Inogawa

:shock: ich fühl mich geehrt wenn das eine Terry Prachett leserin sagt  :shock:     aber schreibt sie denn Fantasy bücher? ich dachte nich? ich google ma^^   *durchdreh*


hmmm hab mir das hier kurz angesehen und bin der meinung: Fantasy

http://www.terrypratchettbooks.com/

aba ka ob es meinem stil entspricht... ich bin ja eher auf der magische bund von stan nicholls, märchenmond von hohlbein http://www.maerchenmond.de/ usw.   http://www.literaturschock.de/buecher/3453879066.htm

letztens las ich die prophezeiung von celestine http://www.ppt.dtpnet.de/Texte/status.htm find ich auch sehr spannend^^




ach und übrigens :shock:  http://www.google.ch/search?hl=de&q=Piperkitty&meta=

HRHRHR^^

HRHRHRHRHR http://www.google.ch/search?hl=de&q=Pyryo&meta=


:shock:  :shock:  :shock:  http://www.google.ch/search?hl=de&q=Karrshek&btnG=Suche&meta=




huch was ich heut nich alles finden tu... :shock:  http://eq2players.station.sony.com/en/guild_roster.vm?guildId=220301 des is ja mal nützlich^^
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Oakfather

Zitat von: "Karrshek":shock: ich fühl mich geehrt wenn das eine Terry Prachett leserin sagt  :shock:     aber schreibt sie denn Fantasy bücher?
Terry Pratchett ist ein Mann. Ein ziemlich bärtiger noch dazu.  :lol:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Inogawa

rofl, k sah ich aus dem e net bericht nich heraus^^ terry klingt halt irgendwie...feminim wenn mans nich weiss^^
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Gislinchen

wie macht ihr das, dass ihr immer ganz oben steht bei der google suche? wem zahlt ihr wieviel geld  :?:  :shock:  :roll:  :wink:

Inogawa

??? is bei allen so^^ habs bei piper und pyryo ausprobiert^^
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Gislinchen

Krautwurz

bei Oakfather net *ätsch*

bei den anderen muss ich mal guggen...wenn ich lust dazu habe  8)

Hoppelhase

Bei Hoppelhase auch nicht.
Da erscheint ne Kontaktanzeige.  :shock:  :oops:  :D

Gislinchen

boah ... sucht mal Gislinchen... da gehts immer nur um mich... ich bin EINMALIG  :D

was mich verwundert war der Link...

pffff.... da wird hinter meinen rücken über mich geredet...grml

Oakfather

Zitat von: "Gislinchen"bei Oakfather net *ätsch*
Also die ersten 32 Einträge bin ich. ;)


Btw. das hier ist Terry Pratchett:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Inogawa

thx oaki und hier is noch ne weiter führung, ps is druck bzw denk und schreib frisch^^ kann ja mal wieder nich schlafen^^ achja und NICHTS FüR SCHWACHE GEMüTER!!! ES SIND GEWALTSZENEN DRIN^^ (so jetzt liests garantiert jeder hrhrhr)

Shihiro, der mit vollem Namen Shihiro Feng-Long Yang heisst, wohnt zusammen mit seinen Eltern und seinem sechzehn jährigen Bruder, Inuyasha, in einem kleinen Haus einer Innenstadt Chinas. Gleich gegenüber hat sich Herr Ming, einer der Nachbarn der Familie Yang, vor einem Jahr ein kleines Lebensmittelgeschäft eingerichtet welches aber momentan wegen Betriebsferien geschlossen ist.

Shihiro versucht das bunte Schild am Ladeneingang zu lesen, was ihm aber ziemlich schwer fällt, da es ein sehr regnerischer Tag ist und die breite Fensterscheibe durch den Regen trübe geworden ist. Frau Yang mustert ihren Sohn besorgt. "Shihiro, was ist denn los? Du siehst so betrübt aus..." Shihiro erschrickt beinahe, als er aus seinen Gedanken gerissen wurde, kann sich aber wieder einen klaren Geist fassen und nimmt einen herzhaften bissen aus der Sushirolle. "Nüschts" antwortet Shihiro mit vollem Mund. "Ischff-" Shihiro schluckt den Kloss im Hals herunter, "entschuldige bitte mom, ich hab nur nachgedacht". Shihiro isst so schnell er konnte seine Portion auf und rannte zurück in den Keller ohne dass seine Eltern auch nur noch eine weitere Gelegenheit hatten ihm noch etwas nachzurufen. "Mann" ruft Inuyasha, "wieso darf er immer aufstehen und ich nich, er is ja nur ein Jahr älter"

Plötzlich wacht Sarrsiss auf. Ein Geräusch hatte den Waldläufer aus seinem Halbschlaf geweckt (Waldläufer Schlafen bekanntlich nie wirklich). Aufmerksam sieht er sich um und lauscht nach weiteren verräterischen Geräuschen. Da, da war wieder ein Knacken im Unterholz. "Soleonis, Soleonis, wach auf du faule Ratte". Mit Ratte war der kleine Rattonga gemeint, der dem Kerraner von der Grösse her gerade bis zum Knie reichte. Soleonis gähnt und schneidet eine Grimasse "Wenn du mich noch einmal Ratte nennst Mieze, dann Beiss ich dir" keift Soleonis "shhhhh, da ist etwas im Wald" flüstert Sarrsiss. "Jaja, sicher wieder ein Hirsch, so wie das letzte und das vorletzte und das vorvor..." - "still jetzt du Dummkopf!" keifte Sarrsiss im Flüsterton zurück und spannte einen Pfeil Straff in seinem Bogen. Er machte ein sehr ernstes Gesicht was Soleonis dazu erwog auch einen Pfeil anzulegen. Nun war ein Knurren aus dem Geäst und Gestrüpp zu hören. Aber es war kein einzelnes Knurren, es war ein ganzer Chor aus knurr und kläfflauten die immer näher auf die kleine Gruppe zukam. "oje, wenn das mal keine Gnolle sind" flüstert Sarrsiss. Als wenn dieser Satz vom Kerraner ein Zeichen gewesen wäre sprang plötzlich ein fürchterliches Monstrum aus dem Geäst auf ihn zu, mit geöffnetem Schlund und spitzen, gefletschten Zähnen. Zwei Pfeile sirrten durch die Luft und trafen das Untier mitten in die Brust. Winselnd und heulend stürzte es zu Boden und kullerte noch etwa einen Meter auf unsere Helden zu. Sarrsiss legte sofort einen neuen Pfeil an. "Pass auf Ratte, hinter dir" schrie Sarrsiss bevor er mit dem Bogen herumschwingt und seinen Pfeil abschiesst. Soleonis konnte sich gerade noch ducken um nicht selbst zum Ziel des Pfeils zu werden dann sprang er in die luft damit er nicht hinterrücks von den herannahenden Klauen aufgeschlitzt wird. Er landete hinter dem Waldklauen Gnoll und rammte seine Klinge in dessen Rücken. Heulend sackte das ungeheuer vornüber zu Boden. Das Heulen und Jaulen im Wald wurde nun Lauter und energischer. "Ich schlage der Ratte vor wir verschwinden hier, bevor wir Gnollfutter werden" schrie Sarrsiss mit einem frechen grinsen zu Soleonis hinüber. "Und ich schlage vor die Mieze geht zur Seite bevor sie Zerfleischt wird" schrie der Rattonga zurück, legte gleichzeitig einen Pfeil an und lässt in durch die Luft sirren. "WOW" antwortet Sarrsiss erschreckt, während er eine Drehbewegung nach rechts ausführt, einerseits um nicht erschossen zu werden, andererseits wie er nun feststellt, um nicht von zehn kleinen Dolchen aufgespiesst zu werden. Der Pfeil rammt Tief in die Brust des Hundewesens, bevor auch dieses nach hinten umkippt. Die beiden Helden beginnen in eine Richtung zu rennen, von der sie glauben das Gekläffe am wenigsten zu vernehmen. Das sollte sich jedoch als ziemlich falsch erweisen, denn sie rannten inmitten einer der Gnolllager hinein wo sie zuerst überrascht von dutzenden Hundeaugen gemustert wurden. "AAARGH..." schreit der Kerraner auf, als er von einem Peinigungszauber eines Gnollschamanen getroffen wird. Sarrsiss sackt zu Boden und Soleonis spannt im selben Moment einen neuen Pfeil auf die Sehne und schiesst in die Gnollmenge. Der Rattonga vernimmt noch ein wehleidiges Heulen, bevor auch er von einem Roten Blitz zu Boden gedonnert wird. Ihm wird Schwarz vor Augen vor Schmerz und er wird Ohnmächtig, was die Gnolle zu einem triumphierenden Gekläffe veranlasst...
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Inogawa

für rechtschreibefehler bitte ich um verzeihung und sobald die unendliche geschichte :roll:  fertig ist werd ich sie nochmal vollständig posten. Achja ich habe derweil schon wieder kleine veresserungen am original, also nicht am thread text vorgenommen. Aber wie gesagt ich werd mal alles zusammenfassen am schluss^^

bis dahin wünsche ich vielspass und freue mich auf beurteilungen anregungen oder kritiken^^


öhm achja, wie kann ich eigentlich screenes einfügen?
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Coward

Echte Forumsunterhaltung, weiter so^^

Inogawa

hihi ich fühle mich geehrt^^  irgendwann kommt noch ino und soleonis dran dann wirds aber fetzig  *smilyzauber*  *smilyzauber*  *smilyzauber*  *smilyzauber*  *smilyzauber*




so mal guggn was mir diesmal einfällt *grübel*



soooo hier wäre mal wieder ne fortsetzung^^ viel spass


edit: inuyasha kam zustande weil mir nix andres in sinn kam^^ büddö nich meckern, is e nur ne fantasy story^^


und ps: GRRRR keiner will mir sagen wie ich screenis einfügen kann

öhm und ich meinte nich soleonis sondern keshsoles^^ verlier laaangsam mal den überblick, habs aber dennoch im nachhinein im gedächtnis^^ :(
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer