Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Wegen RL Treffen

Begonnen von Idefix/Druifix, 01. Oktober 2005, 02:28:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wann soll Gildentreffen schein

Anfang Sommer (Juni)
8 (25%)
Mitte Sommer (Juli)
12 (37.5%)
Ende Sommer (August)
12 (37.5%)

Stimmen insgesamt: 28

Umfrage geschlossen: 02. Oktober 2005, 12:05:20

Idefix/Druifix

wo es steigt ist ja klar Hamburg(zu Iron shiele jetzt).

nur eins biste ende des monats solte ich in etwa wissen wann das ist.
im november muss ich mein urlaubsplann fetisch haben und abgegeben.jeder termin wo danach kommt kann nur mit glück bei mier klappen.
nicht jedes mal ist einer da wo schein wochende tauscht damit ich kommen kann(des lange wochende haben wier nur alle 6 wochen,wenn keiner krank ist).
das hab ich aber schonn ein tag nach dem treffen gesagt das ich denn termin bald brauche.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Doomhammer

mir is egal, ich sollt halt ferien haben....

aber anreisen tu ich diesmal auch mitm flieger...fahren is mir zu weit :)

[da graz ja von uns allen am südlichsten ist ;) ]
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Idefix/Druifix

Zitat von: "Iron"Ich bin für Sommer

anfang mitte ende sommer???
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Iron

mach doch ne Umfrage an den Anfang des Threads ... die Mehrheit entscheidet dann

a.) Anfang Sommer (Juni)
b.) Mitte Sommer (Juli)
c.) Ende Sommer (August)

lass es eine Woche laufen und dann kommen wir zu den einzelnen Wochenenden des Wahlmonats in der nächsten Umfrage
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Idefix/Druifix

Zitat von: "Iron"mach doch ne Umfrage an den Anfang des Threads ... die Mehrheit entscheidet dann

a.) Anfang Sommer (Juni)
b.) Mitte Sommer (Juli)
c.) Ende Sommer (August)

lass es eine Woche laufen und dann kommen wir zu den einzelnen Wochenenden des Wahlmonats in der nächsten Umfrage

wann kannst du da was am besten orgen.wirt ja woll zeiten geben wo alles überfüllt ist ODER?
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Iron

hmm ... jo orgen .... Frage is was und wieviel Leute ... denke mal Gruppenunterkunft für alle würde auch hier schwer werden, aber es ist ja noch eine Menge Zeit bis dahin, und man kann ja noch eine Menge Umfragen machen bis dahin ... wie wärs zum Beispiel mit ner Hafenrundfahrt? ^^

btw. wenn der Termin frühzeitig feststeht kann man ja theorethisch schon bald anfangen zu buchen ... jetzt jedenfalls kann man davon ausgehen ist der Sommer nächsten Jahres noch gar nicht überfüllt ... egal wann
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Breakman

Mach nochmal einen Unterpunkt:

Mir egal, ich kann immer


Denn mir ist es egal und ich kann immer :D

JollyRoger

bis wann geht denn die Fussball-WM? Während dieser hab ich zB Urlaubssperre  :cry:
Sorin         ->   Schurke
Shareesa   ->   Jägerin

PalmoDiWedelo

jo ich kann eigentlich auch immer

Feschpa-Willi

Zitat von: "JollyRoger"bis wann geht denn die Fussball-WM? Während dieser hab ich zB Urlaubssperre  :cry:



wieso das denn??

aem-kei

Zitat von: "Breakman"Mach nochmal einen Unterpunkt:

Mir egal, ich kann immer


Denn mir ist es egal und ich kann immer :D
genau!!!

also ich bin auch immer dabei, muss nur früh genug das datum haben!!!
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

Idefix/Druifix

Zitat von: "aem-kei"
Zitat von: "Breakman"Mach nochmal einen Unterpunkt:

Mir egal, ich kann immer


Denn mir ist es egal und ich kann immer :D
genau!!!

also ich bin auch immer dabei, muss nur früh genug das datum haben!!!

darum ist die umfrage ja.

darum gibts auch kein mier egal kann immer.so wirt das dann eh nix.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Manny

ich bin für juli :-)

Gabi

da wir ja länger bleiben wollen bin ich für juli oder august.

juni ist für mich von der arbeit her sogut wie unmöglich :(

Nathalie

juni kann ich auch nicht, da hab ich diplomprüfung :(

ThTs

Juli, besser August oder noch besser September wär mir lieber, da ich im Juni 100%ig und im Juli wahrscheinlich noch Vorlesungen hab.

JollyRoger

@ Feschpa-Willi :

weil ich mir nen Beruf ausgesucht habe, wo man mächtig eingespannt ist in dieser Zeit und der Dienstherr einfach so ne Urlaubssperre verhängen kann aufgrund der Sicherheitslage  :evil:


...es haben alle Polizeibeamte ne Sperre während der WM  *biggun*
Sorin         ->   Schurke
Shareesa   ->   Jägerin

Feschpa-Willi

Zitat von: "JollyRoger"@ Feschpa-Willi :

weil ich mir nen Beruf ausgesucht habe, wo man mächtig eingespannt ist in dieser Zeit und der Dienstherr einfach so ne Urlaubssperre verhängen kann aufgrund der Sicherheitslage  :evil:


...es haben alle Polizeibeamte ne Sperre während der WM  *biggun*


Armer Kerl. Das ist ja fies. Dann machen wir das treffen wenn WM zu Ende ist. Es gehen bestimmt auch irgend welche hier aus der Gilde da hin oder nicht?

Cazthor

Zitat von: "Nathalie"juni kann ich auch nicht, da hab ich diplomprüfung :(

Den ganzen Juni?  :shock:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6