Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[EQ2] LVL 51+

Begonnen von Gislinchen, 15. September 2005, 11:57:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gislinchen

Guckt mal hier (Habe mal alle gesucht ab LVL 51...)

Abenteurer Lvl51+


ich bin ehrlich ich habe FF noch nie gemocht.... auch wenn bissl neid aus mir spricht  :oops: aber nur 0,00001 % neid !


und noch die Crafter:

Crafter LVL51+

man beachte: Stand 13.09.  :shock:  wie geht das überhaupt?

der PERFEKTE Hannes

na die sind ja flink  :roll:

ich sag mal so:

deren RL-Lebensinhalt besteht wohl darin, immer zu den ersten und besten Gilden des jeweiligen Servers zu gehören, nur um dann auch wirklich jeden Raidmob als erste Gilde umzulegen und möglichst jeder anderen Gilde schnell und heftig das Wasser abzugraben

einfach nicht beachten das Pack, wäre eine Möglichkeit

leider müßte man dann den Traders-channel bzw auch den Crafter-channel abstellen....und das sind mir die Vögel echt nich wert

sollnse glücklich werden mit ihrer Gier. Sollnse an ihrer "WTB-JEDENMÖGLICHENERHÄLTLICHEN-Master-SPELL-damit-ihn-ja-nicht-der-bekommt-der-ihn-auch-braucht"-Scheisse ersticken

*schnauf*

Manny

baralis ist bei beiden listen dabei *g*

ich glaub der war auch der erste 50er am server (entweder bei den craftern oder abenteuerlevel)

Gabi

die sind wirklich fleißig  :)

Gislinchen

komisch...
liste wurde aktualisiert...bloß noch 2 lvl 51... muss ich noch mal suche ausführen...nicht, dass der schon 52 ist

Gislinchen

Lvl 52 crafter  :shock:


whitelf (hannes sein persönlicher freund) ist schon 52 beim abenteurer... ahbe link mal korrigiert...  :?

Lythande

phööö....hätt ich Urlaub genommen, wäre ich auch schon längst lvl 52!....  8)
Vorausgesetzt ich hätt mein Add-on auch aktiviert...  :oops:

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Gislinchen

aber wie kann man beides leveln? lvl 52 alchi und lvl 51 (was weiß ich)...

muss man doch erstmal schaffen...innerhalb von einem tag... der ist doch krank...oder cheatet..oder beides  :!:

Manny

Zitat von: "Gislinchen"aber wie kann man beides leveln? lvl 52 alchi und lvl 51 (was weiß ich)...

muss man doch erstmal schaffen...innerhalb von einem tag... der ist doch krank...oder cheatet..oder beides  :!:

nö, der spielt nur rund um die uhr,.. war schon beim release so,.. ich war grad mal level 20, war der schon 50

Lythande

1.) Er spielt 24Std am Tag.....
2.) Es ist ein GM und versucht nur mal das Add-on zu testen....(die dürfen cheaten)
3.) Es ist KEIN Mensch! Quasi ein Programm....  :shock:

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Hoppelhase

Zitat von: "Manny"
Zitat von: "Gislinchen"aber wie kann man beides leveln? lvl 52 alchi und lvl 51 (was weiß ich)...

muss man doch erstmal schaffen...innerhalb von einem tag... der ist doch krank...oder cheatet..oder beides  :!:

nö, der spielt nur rund um die uhr,.. war schon beim release so,.. ich war grad mal level 20, war der schon 50

Der hatte auch ungelogen 10 Minuten nach Serverstart am Dienstag abend schon 8% beim Crafterlvl gemacht. Alles fertig vorbereitet und zack zack 5 Lvl 50 Adept 3 Spells gecraftet.