Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[AoP] The Age of Pirates - Diskussion

Begonnen von Manny, 14. September 2005, 08:35:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sollen wir auf dem neuen Server neu durchstarten und von Null beginnen?

Nein! Ich möchte meine bisherigen Errungenschaften nicht aufgeben!
2 (8.3%)
Ja! So haben wir als HR Chancen von Beginn an vorne dabei zu sein!
13 (54.2%)
Mir Egal! Ich spiele dort wohin die Mehrheit will!
3 (12.5%)
Ich werde wieder aufhören mit dem Game, bzw. es gar nicht erst beginnen!
6 (25%)

Stimmen insgesamt: 19

Umfrage geschlossen: 30. September 2005, 12:16:58

Nulz

Zitat von: "Kickme"meine arbeiter kosten imho 2630 :shock:


btw...meine arbeiter sind nun aber besser gelaunt, da sie in ihren pausen mal ne dicke lunte qualmen können^^ grad hanfanbau fertig gelernt ;)

pass bloss auf, dass da die arbeitsmoral net runtergeht und dass die dir nicht die ganze jahresernte wegsmoken  :lol:

Idefix/Druifix

spare für diplomati gerade.feheln ja nur 9k steine für :)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Breakman

Zitat von: "Nulz"/edit 4 braucht man nahrung imme rnur zum arbeiter rekrutieren, oder später auch für andere sachen?

Matrosen:
600 Nahrung
1 Entermesser
1 Arbeiter

Manny


Avion

hehe Manny, und ich hab grad auch ne Seilerei gebaut ... hätte ich mir dann ja sparen können :)

übrigens würd ich dann mal sagen, dass die Abstimmung entschieden ist. Wir werden also auf dem neuen Server einen Neustart hinlegen und die Meere rocken!
Paddelmeister is watching you!

Manny

Zitat von: "Avian"hehe Manny, und ich hab grad auch ne Seilerei gebaut ... hätte ich mir dann ja sparen können :)

übrigens würd ich dann mal sagen, dass die Abstimmung entschieden ist. Wir werden also auf dem neuen Server einen Neustart hinlegen und die Meere rocken!

jo :-) wenns internet am schiff nicht zu teuer ist, kann ich ja ab und zu mal für ein paar minuten reinschauen zum aktualisieren *g*

Idefix/Druifix

Zitat von: "Manny"
Zitat von: "Avian"hehe Manny, und ich hab grad auch ne Seilerei gebaut ... hätte ich mir dann ja sparen können :)

übrigens würd ich dann mal sagen, dass die Abstimmung entschieden ist. Wir werden also auf dem neuen Server einen Neustart hinlegen und die Meere rocken!

jo :-) wenns internet am schiff nicht zu teuer ist, kann ich ja ab und zu mal für ein paar minuten reinschauen zum aktualisieren *g*

du suchti du  :D
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Avion

Manny, hast schon ne Antwort auf deine Feststellung gekriegt. Also der Support im Forum ist erste Sahne (bisher).
Paddelmeister is watching you!

Manny

Zitat von: "Avian"Manny, hast schon ne Antwort auf deine Feststellung gekriegt. Also der Support im Forum ist erste Sahne (bisher).

jo,.. dass die handelspreise noch etwas unausgewogen sind, und irgendwann angepasst werden ,-)

Avion

Ich hoffe mal, dass da baldigst ein paar gescheite Gildenfeatures kommen, im Moment kann ich als Admin gar nix machen, außer die Gildenmessage bearbeiten und euch einladen bzw. rausschmeißen :)
Paddelmeister is watching you!

Idefix/Druifix

um 12.30 uhr werde ich der gilde beitretten scholange dauerts bis duplo fetisch ist.


ps.
weis mann schonn mann der neue server kommt!
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Manny

Zitat von: "Idefix"um 12.30 uhr werde ich der gilde beitretten scholange dauerts bis duplo fetisch ist.


ps.
weis mann schonn mann der neue server kommt!

ich hab danach gesucht, konnte aber keinen genauen termin entdecken

Idefix/Druifix

Zitat von: "Manny"
Zitat von: "Idefix"um 12.30 uhr werde ich der gilde beitretten scholange dauerts bis duplo fetisch ist.


ps.
weis mann schonn mann der neue server kommt!

ich hab danach gesucht, konnte aber keinen genauen termin entdecken

will wissen ob es noch viel sinn macht meine insel weiter aus zu bauen.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Manny

Zitat von: "Idefix"
Zitat von: "Manny"
Zitat von: "Idefix"um 12.30 uhr werde ich der gilde beitretten scholange dauerts bis duplo fetisch ist.


ps.
weis mann schonn mann der neue server kommt!

ich hab danach gesucht, konnte aber keinen genauen termin entdecken

will wissen ob es noch viel sinn macht meine insel weiter aus zu bauen.

es macht auf jedenfall sinn, erfahrungen zu sammeln,... ich will noch so viel wie möglich bauen, bevor wir durchstarten

Avion

jupp, ich werd auf jedenfall noch ein paar Erforschungen testen, z.B. Kartographie.
Paddelmeister is watching you!

Manny

Zitat von: "Avian"jupp, ich werd auf jedenfall noch ein paar Erforschungen testen, z.B. Kartographie.

hab ich schon :-)

da kannst du dir eine neue insel aussuchen,.. oder einen gegner, der noch nicht zu stark ist .-)

Avion

Mich würd ja Glücksspiel mal interessieren ... *zock*
Paddelmeister is watching you!

Idefix/Druifix

Zitat von: "Avian"Mich würd ja Glücksspiel mal interessieren ... *zock*


das zocken im blut :)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Idefix/Druifix

so bin jetzt auch in der gilde vertretten!
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Avion

Paddelmeister is watching you!