Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[EQ2] F

Begonnen von SirYeti, 13. September 2005, 17:49:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Yoker

dann is meiner nu weg^^ :D

Ich geh schlafen;) bis morgen früh^^
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Iron

und wieder Down ... ok dann halt weiter Forum campen
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Coward

23:30 bin rausgeflogen, Server Offline, ich geh jetzt auch ins Bett *boese*

Lythande

AARRRGG! haben mich auch rausgeschmissen.....  :evil:

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Himo

Mensch, was ist denn los bei Euch... da will ich gucken, ob ich schon einer von den großen bin... und was ist... das ganze Forum voller schlechter Nachrichten!
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Iron

na ja, eigentlich bewahrheitet sich ja nur gerade die von mir eingebrachte Philosophie .... never play on patchday :wink:
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Hoppelhase

Ich glaub das gibt heute nix mehr, ich geh auch schlafen.

Himo

Es spielt ja wohl auch keiner an "Patchday" schließlich gehts ja nicht *ggg*"
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Lythande

muhahaha.... Zoneninformationen werden geladen....   :D

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Hoppelhase

Ich geh doch noch nicht ins Bett.  :)
Meine werden auch geladen, sieht aber nicht gut aus...

Edit: Jetzt weiß ich endlich, wie sich Himo bisher beim Zonen gefühlt haben muss.  :D

Iron

und wieder down :D  na ja, muss eh gleich zur Arbeit ...
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Himo

Schön, dass Du mir endlich das nötige Verständnis entgegen bringst ;-)

Ich war genau 10 Minuten on, dann war der server off... *g*

Denke es ist einfach Zeit für's Bett :-)

Nacht ihr... Viel Erfolg noch!!!
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Lythande

OH MEIN GOTT!!!!!

Mormalor ist in der Char Auswahl nicht mehr dabei!!!! Das kann doch nicht sein! Das können die doch nicht machen!!!!  :shock:

Ich starte nochmal neu..... *heul* meine süsse Mormalor....

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Himo

Annapia ist auch ... öh... ausgezogen ;-)

Ich such sie morgen...
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Idefix/Druifix

Zitat von: "Iron"na ja, eigentlich bewahrheitet sich ja nur gerade die von mir eingebrachte Philosophie .... never play on patchday :wink:


der spruch ist aber von manny !!!!!!!!!!
wahr noch zu daoc zeiten ganz am anfang.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Iron

ich hab nie behauptet der Urheber zu sein, der Satz gehört in MMORPG Foren zum Allgemein Wissen :D

So nu bin ich ersma raus ... schau mir das ganze dann nach der Schicht nochmal an, bis morgen früh werden die das jawohl gebacken kriegen :roll:
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Gabi

also bei mir sind alle chars da und ich kann auch einloggen  :)

na ja , ist ja auch stunden später.
habe königlich gut geschlafen,... hrhr :)

SirYeti

Wunderschönen guten Morgen an alle, war lange nicht mehr so ausgeschlafen :-) Ab und zu ein Serverdown ist gar nicht so schlecht für meinen Biorythmus...
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Manny

hab auch kurz eingeloggt am morgen
mich stört ein wenig dass meine items nun nicht mehr grün/blau/weiss/gelb/orange sind,... sondern alle nur noch weiss

Gislinchen

mich störte am meisten, dass ich ganz neue spells bekommen habe und einige weg waren... zb die gnoll-meister u.ä. *grml* hoffentlich sehe ich da jemals wieder durch.. und die + müssen wir wohl auch wieder alle wählen... grrrrr.... zumindest nehme ich das an... werde das heute nachmittag mal machen... dazu hatte ich heute morgen keine lust...

außerdem störte mich gewaltig, dass jetzt in der spellleiste der spruch ziemlich ausführlich beschrieben wird, wenn man mit der maus drüber geht... kann man hoffentlich verändern, denn wenn ich streß habe als heiler, dann muss ich alles wichtig sehen..und das sind die spells und nicht die beschreibung... die weiß ich meistens und würde sie kaum mitten im kampf, wenn alle fast sterben durchlesen  :roll:

naja, abwarten und tee trinken... hoffentlich bekommen wir heute das addon :(