Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[EQ2]Probleme

Begonnen von Yoker, 12. September 2005, 09:02:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Yoker

:shock: Da will ich heute spielen log ein und dann seh ich schon die Erfahrungsleiste nur schwarz und in meiner charinfo steht auch nix. 5sec später abgestürzt. Hab nu bissl rumprobiert mit vollständig aktualisieren usw usw. Nu will ichs nochmal testen und was seh ich er lädt mp3 Dateien runter. Verbleibende Zeit: 5Stunden 21 Minuten :shock:  :shock:

Und nein ich habe nichts bei optionelen downloads gewählt :roll:

/edit er lädt nun auch andere files runter... aber 5 Stunden :shock:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

SirYeti

Hmm also da ja für morgen das DoF und LU13 ansteht, tippe ich mal drauf das es damit in zusammenhang steht. Hast du mal die SOE Foren gecheckt?
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Gislinchen

was biste auch so zeitig am PC...  :roll:

entweder schläft man um die zeit, oder man ist auf Arbeit  8)

Manny

also ich hab so gegen 6.45 ganz kurz eingeloggt, um meinen broker aufzufüllen und das geld auf die bank zu tragen,

da wurde bei mir nichts gedownloadet

Yoker

Waren die ganzen Dateien die ich schon alle hab... Ich hab nu mal neu installiert :roll:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Gislinchen

Zitat von: "Manny"also ich hab so gegen 6.45 ganz kurz eingeloggt, um meinen broker aufzufüllen und das geld auf die bank zu tragen,

da wurde bei mir nichts gedownloadet

dazu sage ich jetzt mal nüschd  :roll:

Manny

Zitat von: "Gislinchen"
Zitat von: "Manny"also ich hab so gegen 6.45 ganz kurz eingeloggt, um meinen broker aufzufüllen und das geld auf die bank zu tragen,

da wurde bei mir nichts gedownloadet

dazu sage ich jetzt mal nüschd  :roll:

hm?

Yoker

Zitat von: "Manny"also ich hab so gegen 6.45 ganz kurz eingeloggt, um meinen broker aufzufüllen und das geld auf die bank zu tragen,

da wurde bei mir nichts gedownloadet

Wir tragen das geld eher zum Broker hin :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Manny

ich tu es immer in großgeld wechseln,.. wegen dem gewicht :-) und ganze platins bleiben auf der bank  8)

Iron

... und wenn jetzt einer die Bank überfällt biste wieder bettelarm :D

Aufruf: Suche Freeportler die beim Überfall auf die Bank im Qeynos Hafen teilnehmen wollen ... MELDET EUCH :D:D:D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Gabi

Zitat von: "Iron"... und wenn jetzt einer die Bank überfällt biste wieder bettelarm :D

Aufruf: Suche Freeportler die beim Überfall auf die Bank im Qeynos Hafen teilnehmen wollen ... MELDET EUCH :D:D:D

er spart ja nur weil er FLOTSCHI einen "FLIEGENDEN TEPPICH"
zum GEBURTSTAG schenken will. die hat bald geburtstag  :)  :)

SirYeti

Also ich denke, ich würde dann mal den Banken eine Versicherung gegen Raubüberfälle anbieten  8)
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Lythande

Zitat von: "Iron"... und wenn jetzt einer die Bank überfällt biste wieder bettelarm :D

Aufruf: Suche Freeportler die beim Überfall auf die Bank im Qeynos Hafen teilnehmen wollen ... MELDET EUCH :D:D:D

*ganzlauthierschrei*  HIER! ICH!

Werd mal Mormalor bescheid sagen, die wird sich bestimmt freuen. Ist genau das richtige für die, die is doch Dieb.  :twisted:

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Manny

ich glaub ich werd dann mal die bank wechseln  8)

Gabi

Zitat von: "Manny"ich glaub ich werd dann mal die bank wechseln  8)

brauchst nicht, nehme auch bares und kaufe mir den fliegenden teppich drum   :D