Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[GW] Mesmer/?

Begonnen von LastPigStanding, 10. September 2005, 16:45:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LastPigStanding

kann mir wer helfen?
was is am besten bei Mesmer als 2. Klasse?
und warum?
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Feschpa-Willi

also entweder monk, weil du mit mesemer endergie klaust und dann mit der energie heilst und weil dank mesmer ja diene fähigkeiten schneller aufegladen werden kannst also schneller heilen

magier weil dann die fähigekeiten von dem schneller sind und du schneller schaden machst

die andern finde ich blöd

Oakfather

Ich habe mal nen Me/W angefangen. Warum? Weil mir die Kombination bisher noch nicht untergekommen ist und es mich mal interessieren würde ob der völlig unspielbar ist :)

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Feschpa-Willi

also ich würde euch grundsätzlich kein waldi als sec anbieten weil dsa total doof ist außer vllt K/Waldi

BYE FSP

LastPigStanding

Also da muss ich dir widersprechen,
hab Ele/Waldi deshalb gemacht, weil Waldi gute Spells hat wie zb. Fertigkeiten schneller wieder aufladen.

Deshalb war mei erste überlegung auch Waldi.

Aber ich glaub für die Gilde als unterstützung is es gut wenn ich Mö als 2. nehm...
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Doomhammer

so, bin neuerdings auch im HR :P

hab mir einen NE/Monk gemacht und schau mal wie er funzt...

:)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Oakfather

Willkommen, Doomi!
Meine N/Mö ist grad vorm WE auf Stufe 20 gekommen. Bin zufireden mit der Charkombi ^^

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Idefix/Druifix

mal ein kriger/mönch angefangen.

muss sagen bis jetzt gefält er mir sehr gut.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Feschpa-Willi

oh nen icht noch ein k/mo  :wink:

ich meine ja nur der kombo ist geil, mache mir auch eine aber jeeeeeeeeeeeeeder hat den und deshalb ist das shcon ziemlich blöd. Vllt mache ich mir auch einen k/ele weil ele als Erd zauberrer ja sehr gut Rüstung verbesser kann.

zorlac

is ele nich ziemlich energielastig? so als krieger? *istneunwissendefrage, soll keine behauptung sein*

hab mir heut mal nen Krieger/Messmer erstellt und finde es ganz lustig bisher.

Oakfather

Der Krieger sollte mehr Adrenalin-lastige skills einsetzen, dann bekommt die zweitklasse keine Mana-Probleme

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Feschpa-Willi

genau und wenn man mit dem ele als sec bei Krieger nur diese nachkampf zauber benutzt reichen so 30 mana völlig ist sogar mehr als genug.