Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[EQ2] Futter f

Begonnen von Himo, 07. September 2005, 12:47:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Himo

Nachdem ich von meiner kleinen Dulcinea versetzt worden bin (was das Mittagessen angeht), bleibt mir nichts, außer um virtuelles Essen zu betteln, weil ich doch


HUUUUUUUUNNNNGAAAA!!!!

habe!!!
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

krautwurz

hier, ne kirsche... sollte, bei deiner GRÖSSE, so ca. 1 jahr reichen !

:D  :D  :D
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Himo

... ich dachte, ich hätte unter Beweis gestellt, dass ich DEUTLICH mehr essen kann als ein paar kirschen *g*

Ich hoff ja, dass Piper den Leithammel ihrer Schafherde bei mir vorbeischickt  :lol:
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Himo

*kirsche schnappt und aufisst*

nur für den Fall ;-)
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Coward

Auf meinem Tisch liegen noch 8 von 9 Chilli Chicken Nuggets 2 viertel BIG Big Mäcs und Pommes ohne Ende, willste?

Idefix/Druifix

gerade eben ein schönnes courtenblue mit pommes und salat gemapft :twisted:


hab aber an dich dabei gedacht :D
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Manny

Hab grad eine leckere Käseleberkäsesemmel gegessen und Cola dazu getrunken!

DAS nenn ich mal Frühstück :-)

krautwurz

ANGEBER!  :wink:

ich hatte grad nen balisto (grün)... scheiss süsskram!
will auch nen leberkäs mit senf! *sabberwiedervontastaturwisch*
iiiieeeeehhhh  :roll:
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Gislinchen

boa...mir wird schlecht....wie kann man denn sowas zum frühstück essen manny?

ich habe cornflakes mit reingeschnippelter nektarine gegessen und hole mir jetzt nen kaffee....

Coward

Also ich muss sagen Ihr frühstückt mir alle viel zu früh. Ich pfeif mir gerade ein paar Berliner rein, und dazu gibs den juten instant Zitronentee vom Aldi

Blackhawk

bääh, ihr frühstückt ja alle vieeel zu gesund, da wäre mir lecker Pizza eigentlich lieber. ja,ja ich weiß. Hab 'nen Magen wie 'ne Kläranlage. Aussen Beton, innen s****

Lythande

Zitat von: "Gislinchen"boa...mir wird schlecht....wie kann man denn sowas zum frühstück essen manny?

ich habe cornflakes mit reingeschnippelter nektarine gegessen und hole mir jetzt nen kaffee....

oh! Lecker Gislinchen!
Hab morgens keine Zeit zum Frühstücken aber wenn ichs tue (WE), dann ess ich super gerne Schokomüsli mit reingeschnippelter Banane. hmmm, lecker.  :D

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Manny

naja daheim wird bei uns meist auch ncoh nix deftiges gegessen,... nur ein kaffee mit einem butterstriezel oder so

aber im büro dann, beim gabelfrühstück (gegen 9 uhr) da muss dann schon was festeres her

Gislinchen

zu hause esse ich auch nix...aber hier im büro... vorm pc... beim emails checken und im forum blättern... halb acht ist eh noch keiner da... die meisten kommen zwischen 8 und 9 und da bin ich fertig...

jetzt wisst ihr, wofür ihr steuergelder zahlt  :D  :D  :D

Iron

soso ... welche Abteilung war das? gleich mal den Amtsleiter informieren, das die Mitarbeiter nicht ausgelastet sind :twisted:
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Lythande

Zitat von: "Iron"soso ... welche Abteilung war das? gleich mal den Amtsleiter informieren, das die Mitarbeiter nicht ausgelastet sind :twisted:

lol, wenn die Leute hier im Forum nachts posten würden, würdest Du doch mitmachen. (Von Arbeit aus)  :D
Hast so komische Arbeitszeiten wo sonst keiner mehr wach ist. hehe...

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

der PERFEKTE Hannes

ich geh jetzt auch mal frühstücken

bis nachher

Gabi

ich habe gerade 2 glas sektorange und zwei leckere brötchen gegessen.

:)

Hoppelhase

Und ich hab gerade die Weihnachtssaison eröffnet und ne Tüte Marzipankartoffeln gekauft.  :)

Himo

Hallo???!!!

Bitte lest doch noch mal den Titel dieses Threat!!!


:?  :(
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee