Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[OT] Schwule sind Schuld am Untergang von New Orleans

Begonnen von Griffin, 01. September 2005, 13:49:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Griffin

Tja, kann man nix machen, was Fakt ist, ist Fakt. Gott hat den Hurricane Kathrina geschickt um die sündige Stadt von der Landkarte zu fegen....
...behaupten zumindest rechtsorientierte, religiöse Gruppierungen in den USA...

ZitatRepent America says that God "destroyed" New Orleans because of Southern Decadence, the gay festival that was to have taken place in the city over the Labor Day weekend.

"Southern Decadence" has a history of filling the French Quarters section of the city with drunken homosexuals engaging in sex acts in the public streets and bars" Repent America director Michael Marcavage said in a statement Wednesday.

"Although the loss of lives is deeply saddening, this act of God destroyed a wicked city." Marcavage said. "From �Girls Gone Wild� to �Southern Decadence�, New Orleans was a city that had its doors wide open to the public celebration of sin. May it never be the same."

*hust*

Manny

is doch in ganz europa bekannt,...
dass die amis spinnen

Cazthor

Und ich sage euch, es war die Rache Allahs, der die USA für ihren Kreuzug bestraft.

Aber da hat wohl jeder seine eigene Interpretation  :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Griffin

Zitat von: "Kickme"... bspw. gehen die davon aus, dass alle deutschen rechts sind und immer noch hitler verhimmeln :shock:

nyoa, aber das sind eher die hinterwäldler, zumindest aus eigener (foren-)erfahrung.....die meisten haben's schon gecheckt  :wink:

Iron

ZitatWhere ya come from?
Germany
ZitatOh really? What state of the USA is it?

:roll:
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Coward

Zitat von: "Iron"
ZitatWhere ya come from?
Germany
ZitatOh really? What state of the USA is it?

:roll:

Da hab ich noch einen:

How old are you?

I am 18

....*grübel*... in American years or German years?

Obi

Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Idefix/Druifix

Zitat von: "Obi"immer diese schwulen...

:-)

an die macht :)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Doomhammer

mhm, dann würde es hier ganz anders aussehen+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Idefix/Druifix

Zitat von: "Doomhammer"mhm, dann würde es hier ganz anders aussehen+g+

jup viellllllll wärmer :)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Doomhammer

genau, und dann würd hier mal zucht und ordnung herrschen...+gg+

rofl
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Idefix/Druifix

Zitat von: "Doomhammer"genau, und dann würd hier mal zucht und ordnung herrschen...+gg+

rofl


aber mehr zucht als ordnung  :D
wobei da kommt ja nix dabei raus  :twisted:
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Bryionak

hmm, und ich dachte die Osama-Gang hätt gemeinschaftlich vor der Küste ins Meer gepisst, um New Orleans mit einer Flutwelle als Terroranschlag zu versenken ... würd mich aber nicht wundern, wenn das Statement da drüben auch noch auftaucht  :D
You gotta say yes to a little excess ...

HR.spionier

ich wette die nächste erklärung für Katrina ist, dass Osama eine Wettermaschine gebaut hat *gg*

ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

der PERFEKTE Hannes

eine EL-Kathrina sozusagen




*okayderwarmäßig*  :oops:

Deathtiny

Was willst du von einem Land erwarten wo die Leute die einreisen wollen einen Fragebogen ausfüllen müssen wo sie tatsächlich Fragen wie
"Sind sie Mitglied einer terroristischen Vereinigung" oder "Haben sie vor einen Anschlag auszuüben" mit Ja oder Nein ankreuzen müssen ^^
c ya Tiny
lebe schnell, stirb jung und hinterlasse eine hübsche Leiche!

Doomhammer

ich glaub ich muss da mal ja ankreuzen und schau was passiert ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

der PERFEKTE Hannes


Idefix/Druifix

Zitat von: "Doomhammer"ich glaub ich muss da mal ja ankreuzen und schau was passiert ^^


des würde ich lieber nett machen.glaube kaum das du dann noch mal nach hause kommst bei dennen(sind ja verrückt).

ps.
kannste ja mal testen und bilder davon ins forum stellen :)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat