Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] Epic Trinkets aus BWL

Begonnen von ThTs, 31. August 2005, 04:15:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Breakman

Für mich nichts wirklich aufregendes dabei, aber für andere Klassen nette Sachen :)

Parsifal

Imho zum größten Teil totaler Crap ... das Jäger Teil ... imho Schrott pur. Naja, jedem das seine  :wink:

Mipak

Zitat von: "Breakman"Für mich nichts wirklich aufregendes dabei, aber für andere Klassen nette Sachen :)

Hmm, also ich find den Drake Fang Talisman ziemlich gut für alle Kämpfer mit 2 1h-Waffen. Der REjuvenating Gem scheint auch noch recht gut zu sein. Zwar etwas weniger Manareg als das Trinket vom Magister aber dafür +66 Heilung.

Wiski

Das einzige was etwas taugt (gemessen daran, wie schwer es zu erhalten ist) ist das für Mages. Das für Jäger isn Witz....
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Avion

das Priester Trinket ist wohl eher auch nutzlos. Was bringt das bisserl Heilung wenn die Gegner immer zwischen 300-3000 Damage machen.
Paddelmeister is watching you!

Yoker

Das druidendings is für duelle brauchbar ok aber sonst :shock:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

aem-kei

Drake Fang Talisman  <---ziemlich geil find ich!
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"