Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] Herausforderung: Priester+J

Begonnen von Avion, 29. August 2005, 11:15:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Avion

Gleich vorweg: Ich liebe Herausforderungen. Ich mag es, neues zu probieren und Lösungen zu finden bzw. so weit wie möglich zu kommen. Mit ein Grund für so manch haarigen Corpse-Run in EQ1 *g*

Ich hab im offiziellen Priester Forum was nettes entdeckt:

http://warcraftmovies.com/movieview.php?id=5357

Das würde ich gerne selbst mal probieren. Daher suche einen Jäger, der das auch gerne mal in Angriff nehmen würde. Und nicht gleich nach dem ersten Wipe aufhören sondern ruhig mal rumprobieren, die paar Gold Rep-Kosten sollten nicht stören. Und falls jemand sagt: "Das schaffen wir eh nicht", dann mag das sein, aber ohne es wenigstens zu probieren, möchte ich das nicht hören :)

Uhrzeit müsste dann unter der Woche (an einem Nicht-Raid-Tag) Abends sein, ab 18 Uhr ungefähr.

Na, wer ist mutig genug, sich mir anzuschließen für ruhmreiche Taten? *g*
Paddelmeister is watching you!

Wiski

Mag mir das Video grad nicht runterladen, um was geht es denn?
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Breakman

81% ich sags dir dann :D


Da hat halt ein Priester immer einen Oger übernommen und der Jäger hat dann auf den anderen drauf geschossen. der 3. ist in der eisfalle. Lohnt sich nicht wegen loot oder zeit, aber wegen der herausforderung auf jeden fall

Avion

Zitat von: "Wiski"Mag mir das Video grad nicht runterladen, um was geht es denn?

*g*

genau die Einstellung Lob ich mir ;)


Aus dem Text, den man nach dem KLICK auf den Link lesen kann:

"A dwarven priest (Gabs) and a nightelf hunter (HoaX) doing Dire Maul north, killing two of the guards and even King Gordok and his add."
Paddelmeister is watching you!

Wiski

Dazu müssen wir def. noch bissl an der Ausrüstung feilen, aber generell bin ich für solche Schandtaten zu haben ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Avion

Supi :)
Wiski, ich whisper dich mal Ingame an, wann wir die Sache mal angehen wollen.
Paddelmeister is watching you!

Wiski

Werde mir das Video dann bei Zeiten mal runterladen ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."