Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

RL-Treffen: Teilnehmerliste, Ort und Ankunftzeiten!

Begonnen von Idefix/Druifix, 15. August 2005, 20:59:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

krautwurz

MUHAHAHA... den post zu zitieren hat sich als clever rausgestellt!

nu is det bild 3x uff de seite

:D  :D  :D
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Oakfather

Zitat von: "Obi"hm ich bin meine fotos irgendwie noch immer ned losgeworden... :-(
Dann kannst se doch vielleicht vorläufig an mich schicken. Ich packe sie dann bis wir eine richtige Seite haben zu den anderen dazu.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Gislinchen

Sagt mal... kann es sein, dass nur 3 Leute von EQ2 bei dem Treffen waren... :shock:

ist ja schwach  :roll:

Lythande

Zitat von: "Oakfather"Von den Fotos die bislang auf der Seite sind hab ich ja die Hälfte selbst gemacht, so daß es relativ einleuchtend ist, daß ich nicht drauf bin... :wink:

Ich entschuldige mich tausendmal, dass ich da nicht gleich draufgekommen bin! *aufdiekniefall*  8)

@Gislinchen: Stimmt schon, aber es waren die BESTEN.  :D

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

krautwurz

Zitat von: "Lythande"
Zitat von: "Oakfather"

@Gislinchen: Stimmt schon, aber es waren die BESTEN.  :D

öhm... isch war doch gorni da !   :shock:  :D  :shock:  :D
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Oakfather

Zitat von: "Gislinchen"Sagt mal... kann es sein, dass nur 3 Leute von EQ2 bei dem Treffen waren... :shock:  ist ja schwach  :roll:
Stimmt, aber das leibhaftige Grinsen hat sich ja nicht überreden lassen...

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Lythande

Zitat von: "Oakfather"
Zitat von: "Gislinchen"Sagt mal... kann es sein, dass nur 3 Leute von EQ2 bei dem Treffen waren... :shock:  ist ja schwach  :roll:
Stimmt, aber das leibhaftige Grinsen hat sich ja nicht überreden lassen...

BOAH! ...das leibhaftige Grinsen!!! Das werd ich mir merken, Hamsterbäckchen!  :twisted:
Außerdem war ich nicht die einzige, die nicht konnte!



@Krauti: Ich hab auch geschrieben die BESTEN! HARHARHAR...
Die Fahrt mit Krauti wäre bestimmt sehr gefährlich gewesen. Mit ihm in einer Gruppe gehe ich dann immer mit dept raus! Trägt ja nicht umsonst den Namen, der Scherbenverschwender.... :D

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Oakfather

Nächstes Jahr kann dann ja die EQ2-Fraktion stärker vertreten sein. Wenn sich bis dahin erstmal rumgesprochen hat, wie lustig das Clantreffen dieses Jahr war erwarte ich dann nächstes Jahr >100 Teilnehmer  8)

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

apric O_o

nochmal abschließend alle pics, findet ja keine sau in dem geflame hier :D

http://oakfather.oa.funpic.de/hr/index.html


ps:
falls jemand von meinen bildern (seite 1+2) die originalen shots haben will (5 MP) zum ausdrucken oder was weiß ich, einfach bescheid sagen.
Enchantment?

ENCHANTMENT!

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**