Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Blightcaller

Begonnen von Beleazar, 25. August 2005, 00:29:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Beleazar

Mein Pala muss noch den Blighti killen, wäre schön wenn wir das einfach nach dem nächsten onykill mal schnell machen könnten, das wäre dann wohl montag gegen 22.00 uhr.
Wäre dann einfach gut wenn 20 leute im raid bleiben und wir ihn schnell legen könnten, ist ja kein großer zeitaufwand.

Die quest started in sw burg, falls ihr sie noch beginnen müsst  :wink:
Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

Doomhammer

ich brauch den auch noch....aber ich bin grade bei der step, wo ich irgendwelche informationen sammeln muss oder so...muss mich mal informieren drüber(also der SW burg typ hat mich zu den SI:7 leuten geschickt davon is einer in den WP, und der meinte eben ich muss irgendwas auskundschaften oder so....)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

Die Informationen von den Leichen bzw Skeletten findest du in den Hügeln rund um Blightcaller.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

so, bin nun soweit...muss blightcaller töten...

ahm, wenn wir schon dabei sind, können wir die "schlacht um darrowshire" gleich mitmachen?+liebschau+

;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

nimda

muss ich mit nimda auch noch machen...
"Also ich hab nichts gegen dich.. aber könntest du dir ein Hobby suchen was nix mit Internetforen zu tun hat?
Mal 'n Boot bauen und aufs offene Meer segeln oder so? Ich glaub da wäre vielen geholfen..."

Avion

falls ihr Hilfe braucht, komm ich gerne mit. Wenn ich also online bin einfach anwhispern. Mach auch gern Darrowshire nochmal mit, immer wieder lustig :)
Paddelmeister is watching you!

Nulz

Zitat von: "Kickme"werde probieren bis montag die 3 skelette gemacht zu haben... ;)

aber auch wenn nicht komm ich gern mit :)

btw... die skelette sollen um blightcaller...und wo is der? :roll:

ganz klein wenig nördlich von darrowshire, da liegt eigentlich nur die straße dazwischen, die 3 skellette kann man ohne gegnerberührung looten.

Doomhammer

marris siedlung heißts dort
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Beleazar

Thread nochmal höher schieb  8)

Hoffe ihr erübrigt dann montag die 15 min für blight
Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**