Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Wie ist Everquest2?

Begonnen von deni, 24. August 2005, 12:26:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

deni

Muss man bei Everquest monatliche Gebühren zahlen  und ist es besser als guildwars wenn ja besorg ich mir das Spiel sofort.
                                      Danke.

Parsifal

Zitat von: "deni"Muss man bei everquest monatliche gebühren zahlen  und is es besser als guildwars wenn ja besorg ich mir das spiel sofort. Ich hätte da noch eine frage sagts mir ob everquest  gut ist oder nicht und ob es viel spielspass hat .  

                                      DANKE!!!

Sag mal, könntest du so langsam mal deine Tastatur reparieren? Danke.

krautwurz

Zitat von: "Bluesky"
Zitat von: "deni"Muss man bei everquest monatliche gebühren zahlen  und is es besser als guildwars wenn ja besorg ich mir das spiel sofort. Ich hätte da noch eine frage sagts mir ob everquest  gut ist oder nicht und ob es viel spielspass hat .  

                                      DANKE!!!

Sag mal, könntest du so langsam mal deine Tastatur reparieren? Danke.

:?:  :?:  :?:
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


krautwurz

und hey...

klar is eq2 klasse !!!
es hat zwar auch monatl. gebühren, aber ich spiel's seit feb. und mir hängt nach drei tagen ohne ganzschön die zunge raus  :D

ausserdem ist unsere gilde mitlerweile auf ne angenehme grösse gewachsen und es macht manchmal sogar spass nur so in norrath rumzustehn und mit den gildies n bissel zu lachen... im ig-gilden-chat.

ts is auch immer super lustig  :D
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Iron

Also Everquest2 kostet wie WoW monatliche Gebühren in etwa gleichem Umfang. Ob es nun gut ist oder nicht kann man pauschal nicht beantworten, da es ja Geschmacksache is und die Geschmäcker sind halt verschieden

Wow ist mehr im Comic-Stil gehalten, es levelt sich leichter und ist PvP-lastiger, EQ2 is grafisch eher etwas realistischer gehalten, ist questlastiger, levelt sich langsamer und hat bisher gar kein PvP
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Avion

Ihr seid viel zu nett, ihr EQ2-Leuts ... ;)
Paddelmeister is watching you!

Lythande

Zitat von: "Iron"
Wow ist mehr im Comic-Stil gehalten, ..., EQ2 is grafisch eher etwas realistischer gehalten, ...

Ich habe vorher auch wow gespielt bin dann aber zu EQ2 gewechselt. Die Grafik finde ich bei EQ2 viel besser. Bei der Char Erstellung hast Du auch mehr Möglichkeiten Dein Aussehen zu ändern. Das hab ich bei wow einbischen vermisst, aber wie Iron schon sagt, is das Geschmackssache.

Und das craften ist viel komplexer als bei wow. Das ist quasi ein Game für sich...

Mein Spielespaß endsteht durch die gute Grafik und den Gildenmitgliedern. Ist immer sau-witzig.  :D
Ich bin aber auch kein lvl-was-das-zeug-hält oder PvP-Typ.

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Idefix/Druifix

kurz und knapp das muss mann selber testen ob es was für einen ist!!!!!
und das meine ich jetzt auf jedes game wo auf dem markt ist!
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

krautwurz

demokratie? eigener wille? hä, geht's noch... ?

EVERQUEST 2 !!!

:D  :D  :D
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Iron

also in EQ gibs auch Instanzen mit 6 Tage Timer, is ja nun nicht so das sich alle Instanzen täglich räumen lassen
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Parsifal

Zitat von: "krautwurz"
Zitat von: "Bluesky"
Zitat von: "deni"Muss man bei everquest monatliche gebühren zahlen  und is es besser als guildwars wenn ja besorg ich mir das spiel sofort. Ich hätte da noch eine frage sagts mir ob everquest  gut ist oder nicht und ob es viel spielspass hat .  

                                      DANKE!!!

Sag mal, könntest du so langsam mal deine Tastatur reparieren? Danke.

:?:  :?:  :?:

Bis zu dem Moment, in dem jemand den Thread editiert hat, war das die dritte Überschrift die allein aus Großbuchstaben bestand.  :shock:

SirYeti

@Kickme Also mittlerweile haben sie die Staticraidmobs wie zB Lady Vox nochmal überarbeitet, also mit 8 Leuten wird das jetzt nix mehr :-)
Der Endgamekontent ist mittlerweile so das man schon jeden abend was zu tun aht wenn man will aber leider gar nichts mehr solo geht...

Ansonsten muss du es denke ich einfach ausprobieren. Es gibt ja auf der EQ2 HP ne 7 Tage Demoversion zum kostenlosen download, da kannste das ja mal anspielen...
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Feschpa-Willi

wann kam den EG 2 raus. DAs sieht für mich aus wie so ein uralt Spiel???

Gislinchen

Zitat von: "Feschpa-Willi"wann kam den EG 2 raus. DAs sieht für mich aus wie so ein uralt Spiel???

du meinst eq2 oder?

das kam im November 2004 raus...ist also noch net so uralt^^

:roll:

und außerdem gibt es täglich neue Sachen zu entdecken... dank der fast täglichen updates *g*

Feschpa-Willi

dann ist das ja genauso ein Onlinegame wie WoW. Kostet dsa auch was sonst gucke ich mal vorbei.

krautwurz

Zitat von: "Iron"Also Everquest2 kostet wie WoW monatliche Gebühren in etwa gleichem Umfang. Ob es nun gut ist oder nicht kann man pauschal nicht beantworten, da es ja Geschmacksache is und die Geschmäcker sind halt verschieden

Wow ist mehr im Comic-Stil gehalten, es levelt sich leichter und ist PvP-lastiger, EQ2 is grafisch eher etwas realistischer gehalten, ist questlastiger, levelt sich langsamer und hat bisher gar kein PvP
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Gislinchen

aber man kann sich ne demo runterladen...und dann kann man die startinsel gaaaaanz kostenlos zoggn...

Feschpa-Willi

also ich finde die Comic Grafik von WoW nicht so toll aber EQ2 sah auf einem Screenshot auch nciht so prikelnt aus. Könnt ihr nochmal einen machen der von heute ist. Naja wenn EQ2 auch was kostet spiele ich das nciht aber ihc werde die Demo mal test. und eins: ICH mag keien PvP, dsa ist doof

Oakfather


It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Idefix/Druifix

Zitat von: "Oakfather"Zu den Kosten:
Klick

er solte erstmal nachdenken was er überhaupt will finde ich.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat