Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung McHoenir

Begonnen von McHoenir, 31. August 2005, 09:50:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manny

Zitat von: "Oakfather"Also bei diesem Ding wo wir in die Höhe schießen war er schon dabei. Er saß zu deiner Linken.

oh, ok :-)
aber essen waren wir trotzdem auf der donauinsel, und bei der dortigen u-bahnstation haben wir ihn verabschiedet :-)

Coward


Iron

Na gut, ich geb mich geschlagen .... plz einmal "Die Scherbe" für Vadim ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Oakfather

Zum einen heißt er schon längst so. Zum anderen heißt dieser Thread nicht "Neuer Rang für Krautwurz".

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Iron

Zitat von: "Oakfather"Zum einen heißt er schon längst so. Zum anderen heißt dieser Thread nicht "Neuer Rang für Krautwurz".

Na das Thema is ja eh erledigt (danke dafür ;) ) jetz müssen wir nur mal schauen welche Threads wir in Sachen neue Titel für Cowi, Hoppel und Talkur missbrauchen können :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Oakfather

Du könntest auch ainfach einen Thread mit dem Namen "Ränge" eröffnen ;)

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien