Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ist WoW wirklich soooooo gut?

Begonnen von deni, 23. August 2005, 23:11:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

deni

Ich habe WoW nicht und deshalb frag ich euch ob sich die 12 euro pro monat wirklich lohnt außer man ist freak oder so und ich gehe HTL und muss oft lernen also helfts ma  mich richtig zu entscheiden.
                               DANKE IM VORAUS!!!!!!!!!

Flo


Avion

Paddelmeister is watching you!

smartakus

naja , welche laster hast du ? alkohol , rauchen und kannst nicht unentweg vom pc weg da dich das teil anzieht wie ein magnet?

wenn du alles mit ja beantworten kannst , bist du bereit für wow  :D

Parsifal

Hmm...Wenn du so fragst: WoW is def. der letzte Crap! Ehrlich!!

Manny

also WoW is maximal 10 Euro pro Monat wert

Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

krautwurz

Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


krautwurz

bis vor'n paar tagen war eigentlich alles relativ toll... so 23004(/get)-mässig.

aber dann ist was passiert...



*boah*

und seit dem is alles wie früher und ich hab oft keine ahnung wer mich da grad verprügelt
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Iron

na des is richtig langweilig geworden, die lassen sich doch tatsächlich einfallen immer mehr und mehr zu übersetzen .... wenn die so weiter machen weiß man bald gar nimmer wodrüber man noch meckern soll ;)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

krautwurz

Zitat von: "Iron"na des is richtig langweilig geworden, die lassen sich doch tatsächlich einfallen immer mehr und mehr zu übersetzen .... wenn die so weiter machen weiß man bald gar nimmer wodrüber man noch meckern soll ;)

also iron...
sorry, aber irgendwie war's schonmal gut (besser)
bei der übersetzung vieler mobnamen sind se wohl eher n schritt zurück...

wie gesagt, es gibt wieder massen von ...(/get) - mobs und das findsch schon kritikfähig
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Iron

Zitat von: "krautwurz"
Zitat von: "Iron"wie gesagt, es gibt wieder massen von ...(/get) - mobs und das findsch schon kritikfähig

keine Idee wo du dich immer rumtreibst und sowas findest ^^ mir sind in letzter Zeit eher weniger über den Weg gelaufen
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

krautwurz

Zitat von: "Iron"
Zitat von: "krautwurz"
Zitat von: "Iron"wie gesagt, es gibt wieder massen von ...(/get) - mobs und das findsch schon kritikfähig

keine Idee wo du dich immer rumtreibst und sowas findest ^^ mir sind in letzter Zeit eher weniger über den Weg gelaufen

naja, stimmt schon...
ist mir vor allem in splitpaw aufgefallen. da waren die mobs aber (glaub ich)
schonmal richtig übersetzt  :roll:

nevermind...
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Helmtiger

Sorry es tut mir leid-- das meine Gildenfreunde so albern sind! :P

WoW ist, wenn Du gerne in IF herumstehst!
und Frauen (RL-Männer) aufreißt,
dann und wann zu einem RAID !BWL! gezwungen werden willst
(dabei geht es nur, darum möglichst qualifiziert schnell zu sterben!)
..und anschließend deine hohen Reparatur-Kosten zu posten :roll:
ein ganz tolles Spiel.

Du also wirklich nichts sinnvolles, mit deiner Freizeit anfangen kannst ..
keine Freunde hast... :!:
und niemand mit dir spricht  :!:

WoW wird das nicht ändern, aber dann riskier doch einfach die 13€ :wink:

Du hast nichts zu verlieren

zorlac

*lol* @ helm  *bgup*

meine erfahrung:

so 2-3 monate ist wow wirklich der burner, fesselt recht gut!

nach abflachen der euphorie fängst vielleicht aus langweile noch nen 2. char an, oder pendelst in if zwischen ah-briefkasten-ubrs (z.b.)-bank.

nicht wirklich ein "rollenspiel", das einen  langzeit fesseln kann (wie z.b. diablo2 oder sacred bei manchen). dazu is der weg zu lvln meines erachtens viel zu unabwechslungsreich und nach 1x auf 60 recht langweilig.

klar gibts viele, für die das spiel erst mit 60 und highlvl instanzen anfängt...ich bin eher einer, der viel questen/expen will und auf abwechslungsreiche welten usw steht.

wenn sich in sachen entwicklung demnächst nichts tut, wird es einige geben, denen langweile über sucht siegt und  knapp 13€ pro monat für dieses "täglich grüßt das murmeltier" zu viel ist.

und entwicklung heisst für mich nich nur ne neue instanz im nächsten patch oder ein/zwei neu übersetzte rüstungsgegenstandsnamen.

Coward

Zitat von: "krautwurz"
Zitat von: "Iron"
Zitat von: "krautwurz"
Zitat von: "Iron"wie gesagt, es gibt wieder massen von ...(/get) - mobs und das findsch schon kritikfähig

keine Idee wo du dich immer rumtreibst und sowas findest ^^ mir sind in letzter Zeit eher weniger über den Weg gelaufen

naja, stimmt schon...
ist mir vor allem in splitpaw aufgefallen. da waren die mobs aber (glaub ich)
schonmal richtig übersetzt  :roll:

nevermind...

Tatsächlich war es so das mit einem der letzten Patche NUR Splitpaw davon betroffen wurde, da hießen dann ALLE NPC´s 3251425(/get) oder was weiß ich :(

Avion

Zitat von: "Helmtiger"Sorry es tut mir leid-- das meine Gildenfreunde so albern sind! :P
[...]

Du hast nichts zu verlieren

Aber wir!

Außerdem hab ich nicht gealbert.


@Thread
Und vor allem ... seit wann stellt man eine Frage mit "!!!!" ... lernt die Jugend von Heut denn gar nix mehr? (man beachte das "?")
Paddelmeister is watching you!

Gary Gilmore

Scheiß auf die 12,-€/Monat. Viel teurer ist die riesige Menge an Zeit die investiert wird.

Aber, na und :> Mir machts Spass. Andere Leute gehen 2x/Woche inne Disse, meinste die kommen mit 12,-€/Monat hin??

Und die vielen coolen Leute die man kennenlernt.
www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel!

Manny

Zitat von: "Gary Gilmore"
Aber, na und :> Mir machts Spass. Andere Leute gehen 2x/Woche inne Disse, meinste die kommen mit 12,-€/Monat hin??

mit 14 darf man noch nicht in die Disco
also ist dieser Vergleich unzulässig

Gary Gilmore

Oh, hatte ich wohl überlesen dass er 14 ist! Da sieht die Sache natürlich etwas anders aus. Auch finanziell. Als 14-jähriger hat man natürlich nicht viele Möglichkeiten nebenbei noch an Geld zu kommen. Wenn man dann die 12,-€ vom Taschengeld abzieht wäre bei mir früher jedenfalls nicht mehr viel übergeblieben^^
www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel!