Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WOW] Ich m

Begonnen von Oscaron, 19. August 2005, 15:21:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Oscaron

Hallo liebe Gildies,
es wir ein angelevent auf Blackhand mit dem neuen Patch stattfinden und ich würde gerne mit hilfe der Gilde den Titel des AngelMeisters auf Blackhand erlangen.

Wen der Termin des neuen Patches steht, werde ich mich an die Organisation für unseren Event begeben - so Ihr auch Lust dazu hättet mir hierbei zu helfen.
Das ganze wird nur mit Porten und Fischen an der gesamten Küste funktionieren. Sprich komunikation wo kann man den fisch angeln und dann die einzelnen na BB porten, sodass wir (in diesem Fall würde ich gerne ich sagen) die ersten 40 Fische abgeben könnte.

Würde mich riesig freuen diesen Titel in unsere Gilde zu holen.

:twisted:

hier der link: http://wow-europe.com/de/info/underdev/fishing.html

zak

caps lock klemmt? ^^

ich denke mal das da so nicht geht wie mit den tickets beim jahrmarkt.. evtl SB fische oä.. oder so.. jedenfalls würde dann ja der gewinnen der die meisten helfer hat.. das ist ja nicht working as intended^^ :)

do the freak...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Muslim, der Bomben wirft, ist ein Terrorist. Ein Christ, der Bomben wirft, kämpft für Freiheit und Demokratie. Mit dieser doppelten Moral tragen wir zum Unfrieden in der Welt bei.
----------------------------------------------
immer wieder neu - immer wieder zum lesen

M

hm kann ja auch sein das die fische die du angeln musst bop sind  und da können dir höchstens 3 leute helfen die dich dann nach bb zu dem typen porteln (auf pvp server könnte man noch die horde dranhindern abzugegebn aber wir sind pve da siehts damit essig aus, würde dir auch beim spotsuchen helfen aber leider wird das nix da ich keinen nerv fürs angeln habe , habe es oft versucht aber das ist etwas was überhaupt nix für mich ist :? )