Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] I love it

Begonnen von Maddiinn, 18. August 2005, 01:09:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Maddiinn

Imba?! :o


MFG maddiinn
PS: Bitte keine Posts die das Wort "Maggi" enthalten. Danke. :cry:

Waldwichtel

Ich hatte auch nen Wert über 30, aber das kommt hauptsächlich durch die anscheind verbuggten Schleifsteine. Auf Mainhand krieg ich mehr als 6% und Nebenhand warn irgendwas mit 4% anstatt jeweils nur 2%.
Aber es is imho kein Anzeigebug, man hat anscheind wirklich solch eine Critchance.



*wink*
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Mipak

Wieso Imba?
Is der Klotz gefallen?
Siehste, fern ab von Imba.

Wiski

Ich verstehe Mipak's Post nicht....

Maddiinn:  :shock:
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Oakfather

Zitat von: "Mipak"Wieso Imba?
Is der Klotz gefallen?
Timber? Oder wie meinen?

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Parsifal

Einfach nur  :shock:    :shock:    :shock:

Will an dieser Stelle nochmal Danke an alle sagen, vorallem an:

- die Blümchenpflücker und Trankersteller
- Schleifsteinsammler und Produzenten
- Taktikmeister und Planungssepzialisten
- die Hexer und Ihren unglaublichen Vorrat an Steinchen + fleißiger Portarbeit
- Maddiinn für seine "Worte" :D
- Helmi, der wohl als erster Paladin auf Blackhand Ragnaros gatanked hat und wir den Typen von 11% auf 9% gezergt haben
- die Buffweltmeister aka Palas, Druids, Priests und sonstigem Gedöns
- allen die in der letzten Woche viel Zeit und viel Geld in Sachen Feuerschutz investiert haben

Tja, und zu guter Letzt allen für den spannenden und zugleich sehr lustigen Abend. Wie ging eigentlich Fußball aus? *duck*  :D

Auch wenn wir gestern vielleicht doch etwas entäuscht waren, ist es eine absolut beachtliche Leistung gewesen. Bedenkt, es war der erste Anlauf in dem wir alle zur Verfügung stehende Mittel genutzt haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass viele andere Gilden den dann beim ersten Anlauf auf 9% bekommen hätten.

So, dann bis heute abend. Wäre liebe, wenn sich 2 Hexer, Druid, Mage + Gabi (oder anderer Zwergenprister) finden, um mich in Silithus zu unterstützen :wink:

Gruß
Andy

zak

den hole ich mir 2x :)

http://thottbot.com/?i=34719

mein schurkentraum..

do the freak...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Muslim, der Bomben wirft, ist ein Terrorist. Ein Christ, der Bomben wirft, kämpft für Freiheit und Demokratie. Mit dieser doppelten Moral tragen wir zum Unfrieden in der Welt bei.
----------------------------------------------
immer wieder neu - immer wieder zum lesen

M

wieso ich als melleepriest hab ihn schon :D

ne mal ernsthaft war echt geiler run gestern und der dritte versuch war spitze  (warum warn die adds so fix down hat mich bissel gewundert) und hätte helmi den richtigen helm gehabt würd er liegen :D

auch von mir ein dank an unsere alchies die den raid so derbst mit tränken versorgen ( ich arbeite dran meine blümel fertigkeit hoch zu bekommen :oops: ) aber ich habs kaum übers herz gebracht diesen geilen 2000 mana pot zu fressen so geil das ganze zeug :P

HR.spionier

40% crit is zwar schön, aber wie viel schaden richtest du mit einem crit an ?
150 ?
tatasche ist dass jemand mit einen 2hand waffe und auch nur einbisschen stärke deine critchanze ausgleicht..... und wenn ein offwarri einen crit hat,..
dann gute nacht kleiner rouge...

ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Breakman

Zitat von: "horden.spionier"40% crit is zwar schön, aber wie viel schaden richtest du mit einem crit an ?
150 ?
tatasche ist dass jemand mit einen 2hand waffe und auch nur einbisschen stärke deine critchanze ausgleicht..... und wenn ein offwarri einen crit hat,..
dann gute nacht kleiner rouge...

wie wärs denn mal, wenn du dir seinen nahkampfschaden ansiehst. da steht doch, welchen schaden er macht und es ist ganz sicherlich nicht nur 150 ;)

Parsifal

Zitat von: "horden.spionier"40% crit is zwar schön, aber wie viel schaden richtest du mit einem crit an ?
150 ?
tatasche ist dass jemand mit einen 2hand waffe und auch nur einbisschen stärke deine critchanze ausgleicht..... und wenn ein offwarri einen crit hat,..
dann gute nacht kleiner rouge...

omg...mach doch einfach mal ein Duell gegen ihn  :twisted: Wenn Maddiinn nicht gerade Maggi-Werbung guckt, sollte das entsprechende Konsequenzen haben.  :lol:

Aber hinterher nicht weinen, ja?  :D

M

Zitat von: "Bluesky"
omg...mach doch einfach mal ein Duell gegen ihn  :twisted: Wenn Maddiinn nicht gerade Maggi-Werbung guckt, sollte das entsprechende Konsequenzen haben.  :lol:

das wollt der amre doch ent hören tztztztztz immer diese gefühlsarmen leute
so ich ess jetz erstmal meine suppe mit einem kräftigen spritzer MAGGI..maddinn magst auch MAGGI :D  tjo das lastet unserm kleine schurken an da kann er noch soviel crit etc haben er bleibt unser maggi junge  :twisted:

Cazthor

Zitat von: "horden.spionier"40% crit is zwar schön, aber wie viel schaden richtest du mit einem crit an ?
150 ?
tatasche ist dass jemand mit einen 2hand waffe und auch nur einbisschen stärke deine critchanze ausgleicht..... und wenn ein offwarri einen crit hat,..
dann gute nacht kleiner rouge...

Du vergisst außerdem eines dabei: den Schaden macht er als Rogue ja nicht nur mit seinem normalen Angriff, sondern mit so fiesen Attacken wie Meucheln und Ausweiden - und wenn die laufend critten, ist das shcon richtig fies.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Dodo


HR.spionier

Zitat von: "Bluesky"
omg...mach doch einfach mal ein Duell gegen ihn  :twisted: Wenn Maddiinn nicht gerade Maggi-Werbung guckt, sollte das entsprechende Konsequenzen haben.  :lol:

Aber hinterher nicht weinen, ja?  :D

>feuernovatotem-frostschock-earthbindtotem-fireshock-blitzschlag-earthshock-2maldraufkloppen-
 healingwave-earthshock->schurke tot

*gg*

ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Avion

>Gedankenkontrolle-Klipperunter->Shammy tot  :twisted:
Paddelmeister is watching you!

HR.spionier

Zitat von: "Avian">Gedankenkontrolle-Klipperunter->Shammy tot  :twisted:

>resist-earthshock->Priest tot :P

ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Kador

> Magier guckt sich das ne weile an ...im richtigen Moment AE >> Schurke, Priester, Schamie tot

:P

Avion

Paddelmeister is watching you!

Parsifal

Zitat von: "horden.spionier"
Zitat von: "Bluesky"
omg...mach doch einfach mal ein Duell gegen ihn  :twisted: Wenn Maddiinn nicht gerade Maggi-Werbung guckt, sollte das entsprechende Konsequenzen haben.  :lol:

Aber hinterher nicht weinen, ja?  :D

>feuernovatotem-frostschock-earthbindtotem-fireshock-blitzschlag-earthshock-2maldraufkloppen-
 healingwave-earthshock->schurke tot

*gg*

Du hast etwas entscheidendes vergessen: Die Maggi Werbung!