Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] frage(n)-thread

Begonnen von Breakman, 17. August 2005, 15:44:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Breakman

1. Damit ist der Run durch DM-Nord gemeint, weil man Ende der König wird und sich tolle Buffs von den ganzen Named (die man leben gelassen hat) abholt

2. Bin kein Krieger, aber generell sterben die Geister am See in Winterspring schnell, haben Silber, Runenstoff manchmal grün/blau dabei oder Andorhall Untote Kloppen. Die haben zusätzlich noch Geißelsteine

3. Pflicht: Zugangsquest MC, Onyxia, BWL
Ganz lustig: Questreihe für Blightcaller, Baron, dein buch in dm finden ;)

Doomhammer

also ich frag mich schon länger was der link in pacems sighttp://wow.allakhazam.com/db/item.html?witem=18665

bringt ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Breakman

Component in: Balance of Light and Shadow

Balance of Light and Shadow: Forms Benediction when combined with the Eye of Shadow and the Eye of Divinity.

Benediction: Priesterepicstab von der Priesterepicquest

duke

Zitat von: "Kickme"1. dm tribut runs...schon oft gehört, nette rewards bei thottbot gesehen, nur keinen blassen schimmer, was ich mir drunter vorzustellen hab... :oops:

siehe http://www.rebellenlager.de/viewtopic.php?t=3158

Cazthor

1) Die chromatische Platte dropt meines Wissens gaaaanz selten, und das wohl nur von Rend Blckhands Reittiert in UBRS.

2) Kirtonos spawnt nur dann, wenn man das Blut von Unschuldigen in die Schüssel auf dem Balkon legt. Das kann man immer wieder kriegen (weiß nicht genau wo, aber ich denke bei dem "Doktor" in Scholo)
Um das Blut erstmals zu kriegen, muss man wohl das Quest von der toten, die neben dem Eingang zu Scholo steht, machen ("Doktor Krastinov, der Schlächter" oder so ähnlich)

3) Mithril findet man meiner Ansicht nach sehr viel in der Sengenden Schlucht. Für genaue Spawnpunkte sieh mal hier nach - da kannst du dir die einzelnen maps mit den Spawnpunkten ansehen - sehr nützlich, wenn man farmen will.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Cazthor

Eigentlich brauchst du gar keinen...Highlord Bolvar tötet die ganzen Elite Drachkins ganz alleine. Jedenfalls war es bis jetzt immer so.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Avion

bleib einfach aus dem Thronsaal raus und guck zu. Und wenn du ganz lieb bist, sag das auch den Low-Level Leuts, die gerade ne Quest dort abgeben. :)
Paddelmeister is watching you!

Wiski

Kommt wieder, im Moment ist aber sehr viel zu tun daher steht das erstmal an unterer Stelle. Ingame in der Gildenmessage sollte immer der nächste Raid angekündigt werden.

Grob wird es aber so sein, dass heute Onyxia ansteht, morgen oder Mittwoch Domo/Ragna.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Cazthor

Von den Wasserlords in Aszhara kriegst du die quests.

BTW: WANN ist heute Domo/Ragna angesetzt? (muss ja mein Leben entsprechend planen  :roll: )
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Breakman


Saty

Zitat von: "Kickme"und mal wieder ne neue frage^^

zwar hab ich schon ingame ne antwort drauf bekommen, nur hatte ich genau in dem moment nen disko und konnts nicht mehr lesen... :oops:

woher bekomme ich die quest für die bosse in MC, deren reward der nette blaue ring mit der feuer-resi ist?

In Azshara - in der Karte ganz rechts, relativ weit unten ist eine kleinem, annähernd runde, Insel (habe leider in Arbeit keine Koordinaten da) - dort hinschwimmen, auf dem Berg steht Lord Hydraxis.

Am Anfang gibt dieser einem einfache Killquests für Pestländer und Silithus.
http://wow.allakhazam.com/db/quest.html?wquest=6804

Später, nachdem man durch MC-Besuche die Fraktion auf wohlwollend hat, kriegt man zwei MC-Quests, zuerst Trashmobs, dann die Bosse.

Viele Grüße
Saty

Doomhammer

hm, wo kann ich als pala am effektivsten gold farmen?

(habs in tyrs hand versucht, aber die gehn recht schwer down als pala ^^)

hm, andorhal,see in ws? oder gibts noch welche geheimtipps? ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Fed

Zitat von: "Doomhammer"hm, wo kann ich als pala am effektivsten gold farmen?

(habs in tyrs hand versucht, aber die gehn recht schwer down als pala ^^)

hm, andorhal,see in ws? oder gibts noch welche geheimtipps? ;)

der ws see is meist übercamped aber WS is gut zum farmen wenn kaum leute on sind dann kannst dir es echt ausuchen wo du was killen willst dort

yetis/eulenbestien/geister/winterfalls/frostsäbler

oder geheimtipp erd eles in sili die sind dort in massen und releativ easy  die steine die die droppen bringen unmengen an kohle

leider is der weg zum vk ned grade nah und voller mobs aber für nen 60er np
ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day