Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] BRT Donnerstag, 19 Uhr

Begonnen von Avion, 15. August 2005, 07:02:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Avion

Eine fröhliche 5er Gruppe wird gesucht, die etwas Zeit mitbringt.
Hauptziel: BRT-Teil der Onyxia-Quest (ab 1. Windsor Besuch)
Nebenziel: Quests, Bosse, Erze, etc.

Also Hauptziel wäre es, mit den Leuten (wie z.B. ich) den 1. Windsor Besuch zu absolvieren und danach erst mal Bosse zu machen (damit die Notes droppen). Nebenher kann man ja so auch Erze sammeln, Schlüssel zusammenkriegen, usw.

Würden sich denn für Donnerstag Abend ein paar Leute finden? Falls jemand noch die Vorquest brauch (Drachkin killen), dann bin ich natürlich sofort bereit, dabei zu helfen, das geht dann auch relativ fix.


Edit: Asche auf mein Haupt, habe Ragna total vergessen. Daher nehm ich mal den Donnerstag mit hinzu, da ist bisher nix geplant.

Edit2: Ich beschränke das ganze auf den Donnerstag. Als Uhrzeit schlage ich mal soziale 19 Uhr vor :)
Paddelmeister is watching you!

Breakman

Mittwoch abend ist für mich schlecht, weil ich bei Ragnaros dabei sein werde. Ansonsten gern, brauch nämlich selbst noch Ironfel :)

Doomhammer

also ich wär dabei...twiggy 57er(bis do evtl 58 ^^) holy/schutz pala....(dann leuchtet und blitzt wieder jeder so schön :P)

war ja beim 1. mal schon  dabei...

[falls ihr halt keinen andren findet, is klar,dass ihr lieber nen 60er mitnehmt ;) ]
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

JollyRoger

Ich würde mit Shareesa gern mitkommen, brauch ab den Bossen des Zeugs auch noch.
Zeit is perfekt  :)
Sorin         ->   Schurke
Shareesa   ->   Jägerin

Nathalie

ich würd auch gern mit. muss die zerknüllte notiz bei windsor abgeben.
(58 hexer)

duke

mein priest steht am gleichen step wie avian, ich kann aber frühstens mittwoch ne verbindliche aussage machen. wenn ihr vorher genug seid - halb so wild.

Avion

Da ich gestern durch Zufall die Quest absolvieren konnte (Windsor Eskorte), räume ich gerne meinen Platz für jemanden, der noch die Quest brauch. Ansonsten bleibe ich selbstverständlich bei dem Termin und helfe, wo ich kann.
Paddelmeister is watching you!

bredy

Ja, die Grp war absolut genial und nicht ein Wipe, nur leider konnte ich ja wie schon gesagt die Q nich abschließen  :evil:
Also wer helfen will, bin eigentlich immer abends da, und brauch halt nur noch Hilfe bei Eskorte vom Windsor.

Danke
Twin
bredy

aem-kei

hi!
war echt hammergrp gestern...übermenschlich knapp und trotzdem ruhig geblieben die ganze zeit auch nach so nem monsterpull am anfang kein wipe ^^

danke nochmal an alle!!!
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"