Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

noch 6 tage

Begonnen von Idefix/Druifix, 14. August 2005, 10:55:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Idefix/Druifix

bis zum treffen!



ps.
für mich.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Doomhammer

der countdown läuft;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

bredy

jau, das wird was ^^
bredy

Doomhammer

eyey...was soll ich denn anziehen...+überleg+

rofl ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

PalmoDiWedelo

wieviel bier solln wa mitnehmen?
oda jägermeister? ^^

Manny

also in dem lokal könnts sicher kein selbst mitgebrachtes bier trinken....

Gabi

Zitat von: "Doomhammer"eyey...was soll ich denn anziehen...+überleg+

rofl ^^


was soll ich nur für schuhe anziehen?

Gabi

Zitat von: "PalmoDiWedelo"wieviel bier solln wa mitnehmen?
oda jägermeister? ^^

fliegende hirsche?

Idefix/Druifix

Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Yoker

jop^^

Also sobald jmd was mitbringt wird er mit sicherheit sofort rausfliegen. Aber das haben wir ja nicht nötig :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Oakfather

Klar wenn der Saal schon nichts kostet werden die doch sehr ein Auge auf den Umsatz haben...

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Yoker

Jo die wollen ja auch was verdienen :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Doomhammer

das war eher n scherz von ihm denk ich...

auf alle fälle nehm ich ne flasche kernöl mit und schenk die irgendwem+gg+ muss ja wohl.. :P

sagt mal, kann mal wer die genaue adresse von unsrem saal angeben, mir genau sagen, WANN wir uns am sa treffen, und WAS wir genau machen ?

wäre kuhl...und dass schön zusammenschreiben und dann sticken :)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Gabi

Zitat von: "Doomhammer"das war eher n scherz von ihm denk ich...

auf alle fälle nehm ich ne flasche kernöl mit und schenk die irgendwem+gg+ muss ja wohl.. :P

sagt mal, kann mal wer die genaue adresse von unsrem saal angeben, mir genau sagen, WANN wir uns am sa treffen, und WAS wir genau machen ?

wäre kuhl...und dass schön zusammenschreiben und dann sticken :)

warum machst du denn das nicht? wäre wirklich toll von dir :)

dir ist doch eh immer langweilig,.....hihi,....... :)  :)

Idefix/Druifix

Zitat von: "Doomhammer"sagt mal, kann mal wer die genaue adresse von unsrem saal angeben, mir genau sagen, WANN wir uns am sa treffen, und WAS wir genau machen ?

wäre kuhl...und dass schön zusammenschreiben und dann sticken :)

das hab ich auch schonn gefragt aber leider keine anwort trüber bekommen.......
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Manny

Zitat von: "Idefix"
Zitat von: "Doomhammer"sagt mal, kann mal wer die genaue adresse von unsrem saal angeben, mir genau sagen, WANN wir uns am sa treffen, und WAS wir genau machen ?

wäre kuhl...und dass schön zusammenschreiben und dann sticken :)

das hab ich auch schonn gefragt aber leider keine anwort trüber bekommen.......

doch ide,.. ich habe dir dann nochmal den link und die adresse und den anreiseplan gepostet

LastPigStanding

Doomi treff ma uns dann vorher noch die Woche mal auf a Getränk?
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Doomhammer

Zitat von: "LastPigStanding"Doomi treff ma uns dann vorher noch die Woche mal auf a Getränk?

jo, hab ich eh gsagt...am do oder am fr wärs bei mir am praktischten...ich meld mich aber morgen oder so bei dir
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**