Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] schl

Begonnen von Bondy, 08. August 2005, 13:12:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bondy

ich bräuchte mal hilfe bei dem schlüssel zusammensetzen
d.h. ich muß einmal zum questgeber in lbrs  *ist gleich um die ecke*

dann muß ich in den drachensumpf und dort das amu schmieden

bräuchte für beide sachen eine ausdauernde *falls schmieden fehlschlägt nochmal das ganze*  flug-und kampffreudige gruppe^ :wink:

gibt für jeden eine extraliebevolle heilung^^
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

Avion

Falls ich helfen kann, whisper mich an. Log auch gerne um (Priester <-> Jäger), kein Thema. Bin heut abend so ab 16-17 Uhr online.
Paddelmeister is watching you!

Gary Gilmore

Die Heilung dann mit Handauflegen? :>
www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel!

Yoker

Zitat von: "Gary Gilmore"Die Heilung dann mit Handauflegen? :>

NAT!!!!! :shock:  8)  :D  :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Cazthor

Zitat von: "Yoker"
Zitat von: "Gary Gilmore"Die Heilung dann mit Handauflegen? :>

NAT!!!!! :shock:  8)  :D  :D

HÄÄ? Wie passt denn das hier rein?
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Oakfather

LangsamfürCazthor: Glimroe will ne Hand von Bondy aufgelegt bekommen, Yoker ist der Meinung, daß Nat Einwände haben könnte.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Cazthor

Ok...ich hatte einfach den Beitrag von unserem guten Glimroe nicht gesehen und mich daher gewundert, wo Yoki das Zitat her hat...

Glimroe - besorg dir einen Avatar !!
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Bondy

sooo also die quest hab ich nun wieder..müßte nun in den sumpf und dem alten drachen die zähne zeigen^^

wer mag ist gern eingeladen^^  denke so an morgen mittag..da ist ja mal nix angesagt^^  und danch ubrs?  liebguckt
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^