Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Zimmersuche

Begonnen von Idefix/Druifix, 07. August 2005, 10:03:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Idefix/Druifix

wer sucht noch zimmer???

<---Ide sucht noch eine schlafmöglichkeit.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Doomhammer

im prinzip such ich auch noch eines :)

aber ich denke mal, ich lass das auf mich zukommen....
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Gabi

Zitat von: "Doomhammer"im prinzip such ich auch noch eines :)

aber ich denke mal, ich lass das auf mich zukommen....

na, da hättest schon eine bechäftigung, dass dir nicht immer langweilig ist. stell einen katalog mit unterkünften zusammen.  :)

Doomhammer

Zitat von: "Sheldra"
Zitat von: "Doomhammer"im prinzip such ich auch noch eines :)

aber ich denke mal, ich lass das auf mich zukommen....

na, da hättest schon eine bechäftigung, dass dir nicht immer langweilig ist. stell einen katalog mit unterkünften zusammen.  :)

ne ^^ doomi is da eher spontan ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Gabi

Zitat von: "Doomhammer"
Zitat von: "Sheldra"
Zitat von: "Doomhammer"im prinzip such ich auch noch eines :)

aber ich denke mal, ich lass das auf mich zukommen....

na, da hättest schon eine bechäftigung, dass dir nicht immer langweilig ist. stell einen katalog mit unterkünften zusammen.  :)

ne ^^ doomi is da eher spontan ;)

hehe,.... :)

Cazthor

Zitat von: "Doomhammer"

ne ^^ doomi is da eher spontan ;)

Manche würden auch sagen: FAUL  :twisted:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

ThTs

Suche Unterkunft für Pacem und mich. Uns würden dabei übrigens auch  ein paar Quadratmeter für einen Schlafsack reichen. Wenn wirklich kein Weg um ne Pension oder gar ein Hotel herumführt werden wir beide wohl nur einen verlängerten Tag ohne Übernachtung bleiben.

Idefix/Druifix

Zitat von: "ThTs"Suche Unterkunft für Pacem und mich. Uns würden dabei übrigens auch  ein paar Quadratmeter für einen Schlafsack reichen. Wenn wirklich kein Weg um ne Pension oder gar ein Hotel herumführt werden wir beide wohl nur einen verlängerten Tag ohne Übernachtung bleiben.

wilste nach dem gesaufe gleich wieder heimfahren???
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Manny

Zitat von: "ThTs"Suche Unterkunft für Pacem und mich. Uns würden dabei übrigens auch  ein paar Quadratmeter für einen Schlafsack reichen. Wenn wirklich kein Weg um ne Pension oder gar ein Hotel herumführt werden wir beide wohl nur einen verlängerten Tag ohne Übernachtung bleiben.

im anderen thread ist doch auch ein link zu einem campingplatz,... dort kostet es doch eh nur ein paar euro

Oakfather

ThTs, schau dich doch mal hier um. Vielleicht findest du ja ein Zimmer/Campingplatz, das dir zusagt.
Oder besser noch hier

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Idefix/Druifix

mal  nee frage welche unterkumpft ist eigentlich in der nähe von der kneipe wo wir uns treffen.
und wo ist die eigentlich genau...mit straße name usw.
da ja wir zu unterschiedlichen zeiten dort ankommen solte mann schonn wissen wo mann hingehen muss.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Manny

Zitat von: "Idefix"mal  nee frage welche unterkumpft ist eigentlich in der nähe von der kneipe wo wir uns treffen.
und wo ist die eigentlich genau...mit straße name usw.
da ja wir zu unterschiedlichen zeiten dort ankommen solte mann schonn wissen wo mann hingehen muss.

http://www.bischofshof.de/anfahrt.htm

wenn du auf die stecknadel klickst, kommt noch eine vergrößerte ansicht, und die adresse

LastPigStanding

ich und bruder werden scho mitm doomi was findn dort dann :P
und sonst schlaf i unterm sternenhimmel mit am kühlen blonden :)
oder einer warmherzigen blonden LOL
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Obi

doomi brauchst du dann nix mehr? müsst ich bitte bald wissen :-)
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Doomhammer

Zitat von: "Obi"doomi brauchst du dann nix mehr? müsst ich bitte bald wissen :-)

siehe anmelde thread :)


wer sucht jetzt alles noch konkret ein zimmer? ich bitte um auflistung...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Wiski

Ich bin noch dabei, ein Zimmer (oder 2) für vier Leute zu suchen....
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Doomhammer

wir suchen zimmer für 3

(Palmo,LPS Doomi)

obi, so wie ich das mitbekommen habe, is das zimmer was ihr habt ein 5er zimmer oder? und ihr seid schon 4...das is plöd ^^

falls es noch ein 5er zimmer gibt, suchen wir noch 2 leute :)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

LastPigStanding

Jop dann suchen mei Bruder und i wohl auch mal für uns 2 a Zimmer :P
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Doomhammer

passt, is geklärt, ich schlaf beim obi+gg+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

LastPigStanding

weiss net glaubst lassn die dich im baumarkt übernachten?
dann nimm i das möbelhaus ^^
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech