Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Da die Server grad down sind...

Begonnen von Wiski, 03. August 2005, 17:59:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wiski

ZitatHallo!
Ich würde gerne mal Eure Meinung zu den Spielern mit Zusatz Pet hören, die sich z.B. in der Warsong Schlucht tummeln ...

Neulich lief ich auf einen hordlerischen Hexenmeister zu (meine Erinnerung ist da etwas schwammig), und war natürlich etwas überrascht als sein Collector's Edt. Pet über mich herfiel.

Meiner bescheidenen Meinung nach ist die Warsong Schlucht ein sportlicher Wettkampf zwischen den Fraktionen, und während in der realen WoW 'Welt' nichts gegen diese Pets einzuwenden ist, finde ich es nicht gut das der Kampf um Ehre & Ruhm in diesen Instanzen so beeinflusst werden kann.

Viel mehr gibt's von meiner Seite nicht dazu zu sagen, da ich glaube das dies recht verständlich formuliert ist, und ich würde mich freuen wenn Ihr Eure Meinung kundtun würdet!

Cheers,

Kuro

Fieser Panda!  :roll:  :D
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Mipak

Ja, ganz fiese Pandas. Grillt man übrigens am besten mit dem Schwert, wobei man aufpassen muss, dass die nich verbrennen.

Soll angeblich Reward von den Bindings of the Windseeker sein.

Beleazar

Schönes schwert für meinen Pala ;)

Aber Pandas grillen damit, och nö die armen  8)
Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

M

nix panda der hatte bestimmt nen diablo und ausgerechnet in dem moment wo diese knuffige diablo nen ausraster bekommt , sprich feuerspuckt wird nen feuermage den armen typen umgeboxt haben  :D

Doomhammer

das schwert steht meinem pala bestimmt auch gut :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

Nichts da - ich habs zuerst gesehen, wie man hier nachlesen kann - daher ists natürlich MEINS, MEINS ALLES MEINS.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

tsts....dann gehst zu fuß nach regensburg :P

(kleiner scherz+gg+)

:P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Parsifal


Cazthor

Ich verrate dir mal ein Geheimnis: Meine Mutter ist gar nicht begeistert, dass ich mti jemandem im Auto mitfahren will, den ich nicht mal kenne...du musst dich also erst mal bei meiner Mutter vorstellen, damit ich mit dir fahren kann *gg*

Leider bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich überhaupt mitkommen kann, da ich ziemlich dringend meine Diplomarbeit schreiben muss (und dafür habe ich nur 2 Wochen Zeit ab 14. August)
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Manny

Zitat von: "Cazthor"Ich verrate dir mal ein Geheimnis: Meine Mutter ist gar nicht begeistert, dass ich mti jemandem im Auto mitfahren will, den ich nicht mal kenne...du musst dich also erst mal bei meiner Mutter vorstellen, damit ich mit dir fahren kann *gg*

Leider bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich überhaupt mitkommen kann, da ich ziemlich dringend meine Diplomarbeit schreiben muss (und dafür habe ich nur 2 Wochen Zeit ab 14. August)

da kommts auf 2 tage auf oder ab auch nicht an
und basta!

Nulz

iiih...ein schwuler avatar  :twisted:  :twisted:  :twisted:

Manny

Zitat von: "Nulz"iiih...ein schwuler avatar  :twisted:  :twisted:  :twisted:

boah ich halts nimmer aus,.. fühle mich verfolgt

Cazthor

Wenns dir hilft - ich mag deinen Avatar...
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Parsifal

Ist bei euch auch "nur" Blackhand Down? Auf anderen Servern kann man testweise zocken.

Cazthor

Mal probieren...aber was soll ich auf einem anderen Server?
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Dodo

Da könnt ihr alle ja jetzt gleich King of Queens gucken. 8)
Hab gerad Mittagschläfchen gehalten  :roll:

Manny

jetzt wollte ich schon "doppelpost" rufen

dabei haben hier nur mehrere den selben avatar

mann, seid ihr einfallslos
:D

aem-kei

Zitat von: "Cazthor"Ich verrate dir mal ein Geheimnis: Meine Mutter ist gar nicht begeistert, dass ich mti jemandem im Auto mitfahren will, den ich nicht mal kenne...du musst dich also erst mal bei meiner Mutter vorstellen, damit ich mit dir fahren kann *gg*

Leider bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich überhaupt mitkommen kann, da ich ziemlich dringend meine Diplomarbeit schreiben muss (und dafür habe ich nur 2 Wochen Zeit ab 14. August)

bring mit, wir helfen dir +g+
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

Idefix/Druifix

die verblizzdbessernhalt wie immer  :)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Doomhammer

Zitat von: "Cazthor"Ich verrate dir mal ein Geheimnis: Meine Mutter ist gar nicht begeistert, dass ich mti jemandem im Auto mitfahren will, den ich nicht mal kenne...du musst dich also erst mal bei meiner Mutter vorstellen, damit ich mit dir fahren kann *gg*

mach ich doch glatt+g+ hab schon ganz andre strecken hinter mir+g+

naja, musst mir halt bescheid sagen...

die grazer bande(palmo lps,trin(?) fährt wahrscheinlich auch mit mit mir...)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**