Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Der Neue^^

Begonnen von Inogawa, 03. August 2005, 17:10:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Inogawa

HI ihrs bin der neue hier^^ mein name ist Karrshek (nick natürlich^^), bin 18 und komme aus der schweiz. Am liebsten zock ich EVQ2^^
Momentan hab ich n lvl 23er pala n 16er Räuber ein 14 er Schamane und einen 12 er Thaumaturgisten (falls ihr mal einen für gruppe sucht^^) die namen weiss ich leider nicht mehr genau aber momentan bin ich am meisten mit Karrshek und Inogawa unterwegs. Also denn viel spass allen und freundliche grüsse!
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Manny

hallo und herzlich willkommen :-)

viel spass und viele wohlfühlstunden bei uns

erzähl uns doch noch ein bisschen etwas von dir: also woher du kommst, wie alt du bist, was deine hobbies sind (ausser eq2), wodurch du zu uns gekommen bist, usw.

Idefix/Druifix

oh ein schweizer in unsere runde.

wilkommen bei uns.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Cazthor

Schon wieder ein Schweizer...nachdem uns der gute Kahligo damals verlassen hat, endlich ein Ersatz (wenn auch im anderen Game  :D )
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Nulz

huhu Karrshek!

@ caz kalihgo hiess er...jaja, selber ein pedant sein, aber dann selber nicht mehr wissen, wie die leute hießen  :roll:

Inogawa

also Jetzt weiss ich alle char namen^^ Und Zwar 1. Karrshek lvl23 Paladin auf server valor 2. Sarrsiss lvl 16 Räuber server valor 3. Keshrass lvl 13 Shamane server valor und 4. Inogawa lvl 13 Thaumaturgist server Valor. Alle chars sind Kerraner bis auf ino, der ist ein Mensch^^^

Vorhin wurde noch nach ein paar persönlichen Angaben gefragt: In meiner freizeit game ich eigentlich nur EVQ2^^ oder ich gehe manchmal im swimmingpool baden hehe^^ sonst hab ich ja schon ziemlich alles erwähnt^^ Höchstens vielleicht mein musik hörstil. Ich höre gerne trance, Avril lavigne, Enya, Linkin park... also wild durcheinander ausser HIPHOP Bääääääääää...

aber ich geh auch gerne mal mit freunden ins Kino oder in den ausgang. naja wenn ihr sonst noch fragen habt, ich bin für alles offen und beantworte gerne! (wenns zu privat wird schick ichs halt privat  :wink: ) MfG, euer karr
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Hybfreezer

hallo karrshek   *zwink*

Doomhammer

willkommen!

und gruß an die eq2 fraktion =)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Oakfather

*Wink* Wir hatten ja schon das Vergnügen!

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Iron

Huhuu Karrshek, hatten ja schon kurz ingame das Vergnügen gestern ... dann mal auch herzlich Wilkommen im Forum *zwink*
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Coward

Freut uns das Du den Weg ins Forum gefunden hast, herzlich Willkommäään!

Lythande

Habt Dich gestern ja schon ingame kennengelernt, aber nu auch hier ein:

HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS!  :D

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Hoppelhase

Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Ich bin mir sicher Du wirst Dich bei uns wohl fühlen. Und wenn was ist, einfach bescheid sagen, wir helfen gerne.  :)

Liliput

Hallo Kerrhek, von mir auch ein fröhliches HERZLICH WILLKOMMEN!!! Wir sehen uns in game, dann lassen wir wieder die Tiere raus  :twisted:
"Du hast viel Glück, doch ich warne dich. Das Glück ist eine Hure!"

Pyryo

Huhu, bin etwas spät dran im Forum, aber:
      Willkommen im Hohen Rat^^
»'Death happens' as we like to say. And when I get paid for it, death happens more often.«

Breakman

von mir auch herzlich willkommen, auch wenn wir uns ingame nie begegnen werden ;)

Kilir

Zitat von: "Breakman"von mir auch herzlich willkommen, auch wenn wir uns ingame nie begegnen werden ;)

Hm wir könnten sie raiden oder?

Huhu an den Neuen:  



SirYeti

Juhu und Herzlich Willkommen auch von mir :-) Bis die Tage dann mal ingame :-)
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

HR.spionier


ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

krautwurz

jo ey....

WELCOME ABOARD
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control