Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Little Problem

Begonnen von Doomhammer, 03. August 2005, 14:27:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doomhammer

also, ich hab mir für unseren schönen TS server ein klasses HS gekauft...wenn ichs anstecke, merk ich, dass das mikrophon funktioniert, allerdings kommt der sound immer noch aus den boxen, und net aus den kopfhörern...an was kann des liegen?

büdde um hilfe :)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Manny

boxen ausstecken :-)

krautwurz

sieht so aus als wenn du 2 soundkarten hättest... weil die boxen müssen ja irgendwo "drinstecken" und das hs ja auch.
also würd ich unter options die richtige sk auswählen!?!?
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Doomhammer

diese glorreiche idee hatte ich auch schon ;)

-> nix
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Manny

deine boxen machen auch töne wenn sie nicht angesteckt sind?

oh.. :roll:

Doomhammer

Zitat von: "krautwurz"sieht so aus als wenn du 2 soundkarten hättest... weil die boxen müssen ja irgendwo "drinstecken" und das hs ja auch.
also würd ich unter options die richtige sk auswählen!?!?

das kommt der sache schon näher...

hab hinten buchsen, und vorne auch....

wo mach ich das genau? ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Oakfather

Das mit den 2 Soundkarten glaub ich nicht so ganz.
Der Anschluß für den Kopfhörer an der Vorderseite des PC schaltet meistens wenn in Gebrauch den Audioausgang an der Rückseite aus.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Doomhammer

Zitat von: "Oakfather"Hast du denn einen Anschluß für den Kopfhörer an der Vorderseite des PC? Denn der schaltet dann meistens wenn in Gebrauch den Audioausgang an der Rückseite aus.

hab ich mir auch gedacht, tut er aber leider net :(

LOL

wenn ich das HS hinten ansteck, hör ich zwar den ganzen ton durch das HS, aber reden kann ich net...

hm...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Oakfather

Hast du denn das Mikro auch eingestöpselt? Das sind 2 verschiedene Stecker, weißt du?  :twisted:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

krautwurz

du hast dann in den TS options bestimmt 2 karten zur auswahl... bei den in- output geräten. nimm bei outpu einfach das gleiche was bei input steht
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Doomhammer

Zitat von: "Oakfather"Hast du denn das Mikro auch eingestöpselt? Das sind 2 verschiedene Stecker, weißt du?  :twisted:

lol...^^

klar ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Manny

ich denke mal du hast ein usb-headset gekauft, oder?

Doomhammer

Zitat von: "Manny"ich denke mal du hast ein usb-headset gekauft, oder?

nope....die warn mir zu teuer ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Manny

boote mal mit angestecktem headset und sag uns was dann passiert

(usb-headsets sind eindeutig besser)

Doomhammer

Zitat von: "Manny"boote mal mit angestecktem headset und sag uns was dann passiert

(usb-headsets sind eindeutig besser)

nix....sound geht nur hinten und reden kann ich nur vorne...lol...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Manny

dann kauf dir eine verlängerung und steck eines hinten und eines vorne an

oder du tauscht es um gegen ein usb-headset und zahlst die 4,99 euro auf

Doomhammer

Zitat von: "Manny"dann kauf dir eine verlängerung und steck eines hinten und eines vorne an

ja, hab ich mir auch schon gedacht...das is aba...dumm+gg+

ich will haben, dass das so funzt wie ich will ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Oakfather

Hast denn schon Krautis Vorschlag probiert?

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Cazthor

Also, ich höre den Sound sowohl aus meinen Boxen als auch aus den Kopfhörern - sprechen sollte ich auch können, aber ich fühle mich nicht wohl dabei  :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

krautwurz

das könnten aber durchaus auch windows settings sein. habs schon erlebt, dass das input(mikro) / output(boxen/kopfhörer) in den soundsettings disabled waren.
z.b. ein haken bei mute micro war gesetzt...

doppelklick auf das lautsprecher-symbol unten rechts und mal nachsehen. des is dann auch relativ selbsterklärend da.
die einstellungen müssen dann aber auch für beide soundkarten kontrolliert werden...

*weiterschlaf*
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control