Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

EQ2 Abmeldung

Begonnen von SirYeti, 29. Juli 2005, 16:35:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SirYeti

Juhu ihr Lieben,

ich möchte mich hiermit schonmal abmelden bei euch...

Nach dem Raid heute abend werde ich erstmal bis zum 8. nicht on sein da ich mich ab morgen in den USA herumtreiben werde  8)

Ich wünsche euch eine schöne Zeit, gutes Lvln und viele gute Drops :-)

P.S.: Ach ja und da ich mein großes Ziel ja doch noch rechtzeitig erreicht habe, verspreche ich das ich, wenn ich wieder da bin, auch wieder mehr helfen werde (zB die Rennenerbe weitermachen)
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Iron

guten Urlaub Talkur .... ich muss nu auch nur noch eine Woche durchziehen bis ich meine wohlverdienten 3 Wochen bekomme  8)

Wo genau geht's denn hin? Ach ... und bleib aus den Ghetto's raus, DORT heissen die nicht umsonst so, keine Pseudo's wie hier ;)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

SirYeti

@Kickme Wird mit freude erledigt wenn ich ihn treffe  :twisted:

@Iron Leider kein reiner Urlaub, hab da ne Schulung drüben... und zuerst gehts nach Poughkeepsie zur Schule und dann häng ich noch 3 Tage New York hinten dran  :D
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Manny

na denn, schöne zeit da drüben bei den wilden, und lass dich nicht überfallen ;-)

Gabi


Gislinchen

eine schöne zeit wünsche ich dir  :wink:  was macht ein schneemensch in new york?

:D

krautwurz

öhm... bist ja scho' drüben  :shock:
naja, hf

@iron... könnt' man ja fast ma uff de home page bringen:unser erster lvl. 50 char -> der talk-man
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control