Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung

Begonnen von smartakus, 29. Juli 2005, 13:11:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

smartakus

Wie ich von Khamira (ingame) und dem untenstehenden Threat gelesen habe ist bei euch aufnahmestop  :(

dennoch versuche ich es trotzdem  :D

also ich bin ein ex DAoC onlinegamer und war auf der größten gilde
(allianz des Nordens /ratsmitglied) auf dem größten Server (avalon)
ich kenne die probleme die sich mit einen solch großen aufkommen von mitspielern hervortun.

Immoment bin ich auf dem server blackhand in der Gilde assasini.
Meine Gilde gefällt mir von den Mitspielern sehr gut , dennnoch sind wir zu wenige um mal was ordentliches auf die Beine zu stellen. Leider.

Aber ich will auch in die Tiefen von WoW hervordringen und mal den einen oder anderen fetten Mob mitbesiegen und nicht immer in diversen instanzen rumhängen um mal zu hoffen in einem großen raid wie mc onixia oder so mal ne chance zu bekommen (welche kleiner ist, als das das epicmount beim baron droppen würde  :D ) mitzugehen.
Wenn ich sagen würde , mir gehts nur ums mitgehen und nicht auch um die feinen drops würde ich lügen, und das passt nicht zu mir.
zu  meiner person : mein RL-Name ist Axel
ich bin 26 jahre alt und komme aus geesthacht bei hamburg
ich arbeite in einem schichtdienst , was es mich nicht erlaubt immer zu festen zeiten online zu sein (d. h. in de woche ändert sich die schicht nicht)
zu meinem ingame char: ich habe nen 60er hunter , welchen ich stets versuche zu verbessern, und den ich meine meiste zeit witme da mir dieser char liegt und ich viel spaß mit ihm habe.
Beruf: 300er goblin ing mit fast allen rezepten (außer mc)
Dazu habe ich nochn twink (herzogin 47er Priester N811)
welchen ich aber nur ab und an mal spiele wenn ich  ein bisschen abwechslung brauche.
Beruf : 270er Gnom ing  + schneiderei auch soo 200 nochwas

naja in der hoffnung das das jm liest und nicht gleich gelöscht wird , hoffe ich ingame mit einem ratsmitglied mal  "klönen" zu können um evtl bei euch aufgenommen zu werden.

P.S: gegen meine Gilde habe ich nix, ist n toller haufen und würde mir schwer fallen diese zu verlassen, aber ich will weiter kommen und meinen char verbessern und wenn man an einem punkti st wo man auf der stelle bleibt , muss man entscheidungen treffen.

Diese habe ich nun gefällt und hoffe auf antwort  

also see u ingame

mfg smartakus

bredy

Hi!

1. : Nun, s.o. ^^

2. : Gelöscht wird hier nix und melden tun sich immer welche  :D

Viel Glueck! Aber zur zeit wohl noch schlecht
bredy

Avion

Hallo

Sehr schöne Bewerbung ... so ausführlich muss dat sein!


Aber eine Sache gibt mir doch zu denken. Die einzige Motivation, zu uns zu wechseln ist also, dass du große Bosse legen willst. Na toll. Du willst also nicht zu uns, weil du die Gilde (aka die Members) toll findest, sondern weil du endlich auch den fetten Loot haben willst.

Finde ich persönlich mehr also bedenklich, sich mit so eine Einstellung zu bewerben.


Jaja, ich bin mal wieder gemein, aber das musste mal gesagt werden :)
Paddelmeister is watching you!

bredy

Zitat von: "Avian"Hallo

Sehr schöne Bewerbung ... so ausführlich muss dat sein!


Aber eine Sache gibt mir doch zu denken. Die einzige Motivation, zu uns zu wechseln ist also, dass du große Bosse legen willst. Na toll. Du willst also nicht zu uns, weil du die Gilde (aka die Members) toll findest, sondern weil du endlich auch den fetten Loot haben willst.

Finde ich persönlich mehr also bedenklich, sich mit so eine Einstellung zu bewerben.


Jaja, ich bin mal wieder gemein, aber das musste mal gesagt werden :)

sogar die "neuen" sind vor deinem Paddel nicht sicher avian^^
bredy

Cazthor

Wenns dir um MC geht, besorgt euch einfach in eurer Gilde mehr member und schließt euch vielleicht mit einer oder mehreren zusammen - dadurch wächst die Gilde und ihr könnt genau das erreichen - ist ja nicht so, dass auf lange Sicht nur 4 oder 5 Gilden groß genug sein werden für MC etc.

Eine kleine Gilde braucht man nicht verlassen, man muss sie aufbauen, Allianzen schmieden und so weiter.

Tut mir nur leid, dass wir dich trotz deiner sehr engagierten Bewerbung nicht aufnehmen können...
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Avion

Caz hat genau das gesagt, was ich meinte. Nur in nett *g*
Paddelmeister is watching you!

Cazthor

Zitat von: "Avian"Caz hat genau das gesagt, was ich meinte. Nur in nett *g*

Tja, von mir kannst du eben noch eine Menge lernen, mein Sohn.  8)
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

smartakus

möchte nur nochmal klarstellen und nicht "schleimen" :P

also das mit den Drops und so weiter sind halt die, sagen wir mal angenehmen "mitbringsel" eines "dicken" raides, aber nicht der hauptgrund weswegen ich das machen möchte, nur um das klarzustellen.
sicher bin ich auch daran interessiert und nicht abgeneigt. wäre ja wohl keiner.
Nein ,da ich mit paar Leuten aus eurer Gilde schonmal was unternommen habe , bzw. die mit in mehreren raids wie scholo , stratholme, brs
waren, hatte ich bisher keine schlechten erfahrungen gemacht mit euch.
Mir gehts hauptsächlich darum neue, nette Leute kennenzulernen und auch mal was großes zu starten und zu vollbringen, wozu man in kleinen Gilden nicht fähig ist. Ich weis nicht, ob ihr euch das vorstellen könnt, wie frustrierend das ist  über alles zu lesen und zu hören und nichtmal mitsprechen zu können. Dazu kommt noch die tatsache das man sich auch ingame mehr und mehr etablieren möchte und eine art feste umgebung aufbauen will, mit leuten die nicht gleich  kopflos umherlaufen und alles pullen nur um schnell voran zu kommen (<--schlechte erfahrungen aus ubrs ). Mein ziel ist es mit leuten zusammen zu kommen die Spaß am Spiel haben. Und eine gut organisierte Gilde wie eure ist auch ein muss ingame. könnte jetzt noch weiter ausschweifen und verschiedene standpunkte und denkweisen meinerseits einbringen, wie anregungen etc, aber glaube das grundlegende ist  hoffentlich dargestellt.
Wollte mit dem kommentar nur offen legen, das ich die Gilde  Hoher Rat
nicht fürn "mittel zum zweck " mißbrauchen möchte um an irgendwelche drops ranzukommen. auf so einem Niveau möchte ich mich nicht begeben.

mfg  euer smarti

Avion

Ok, gut, dass du das klar gestellt hast. :)
Paddelmeister is watching you!

Idefix/Druifix

Zitat von: "smartakus"
also ich bin ein ex DAoC onlinegamer und war auf der größten gilde
(allianz des Nordens /ratsmitglied) auf dem größten Server (avalon).

ein exfeind in unserren reihen hier aufnemmen? :D


aber schönne bewerbung finde ich...solte mann als stick machen damit sich das jeder bewerber durch lessen kann wie mann so was machen solte.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat