Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Pferde im Briefkasten?

Begonnen von Dookie, 22. Juli 2005, 06:54:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Deathtiny

Zitat von: "Cazthor"
Zitat von: "Deathtiny"Leute die mit Lightforge-Schultern angelegt springen müssten sich eigentlich selber köpfen ;)

Ein Level 1 Tier was einen komplett in Platte gepanzerten level 60 Char Schaden zufügt durch seinen Biss

Wie bringst du ein Level 1 mob dazu, dich zu beißen? Wenn du ihn haust, ist er doch gleich tot... :roll:

stun ihn doch einfach ;) der kommt schon an
c ya Tiny
lebe schnell, stirb jung und hinterlasse eine hübsche Leiche!

Nulz

fliegt man von gadgetzan nach silithus, fliegt man auf nem greifen; fliegt man hingegen von silithus nach gadgetzan, so benutz man nen hyppogryphen...dennoch sieht man bei keinem der beiden greifenmeister geparkte flieger der anderen art...auch hier ist von den ja bereits erwähnten leerflügen nie was zu sehen  :wink:

Cazthor

Zitat von: "Deathtiny"
Zitat von: "Cazthor"
Zitat von: "Deathtiny"Ein Level 1 Tier was einen komplett in Platte gepanzerten level 60 Char Schaden zufügt durch seinen Biss

Wie bringst du ein Level 1 mob dazu, dich zu beißen? Wenn du ihn haust, ist er doch gleich tot... :roll:

stun ihn doch einfach ;) der kommt schon an

Das ist ja schon das nächste - wieso macht ein Hammer der Gerechtigkeit, der Level 62er mobs instant betäuben kann, nicht mal ein bißchen Schaden? Auch nicht auf lvl 1 mobs?
Sollte wohl eher "Einlullende Berührung" heißen... :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

bredy

..warum machen die 3 55er wachen in SS nix, wenn ich mit einem 60er Untoten neben dem Greifenmeister an einem Lagerfeuerchen sitze und Lustige Gesten mache^^, muss ich die erst lieb bitten ...?

Screens vorhanden^^
bredy

Cazthor

Wie kommen die fetten Oger in den Ruinen nördlich Alterac durch die viel zu kleinen Türen in der Burg?

Wieso können mobs durch Steine, Bäume, Mauern etc ihre Feuer/Ice Bälle einfach durchschießen, während ich sie da nicht mal anvisieren kann?

Wie kann es sein, dass man in manche Seen einfach seine Angel nicht auswerfen kann - "skill zu niedrig"?
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

bredy

Zitat von: "Cazthor"Wie kommen die fetten Oger in den Ruinen nördlich Alterac durch die viel zu kleinen Türen in der Burg?

Wieso können mobs durch Steine, Bäume, Mauern etc ihre Feuer/Ice Bälle einfach durchschießen, während ich sie da nicht mal anvisieren kann?

Wie kann es sein, dass man in manche Seen einfach seine Angel nicht auswerfen kann - "skill zu niedrig"?

btw caz 600er beitrag^^ gratz!
bredy

Saty

Zitat von: "Cazthor"Wie kommen die fetten Oger in den Ruinen nördlich Alterac durch die viel zu kleinen Türen in der Burg?

Das kommt von zuviel geröstetem Wachtelnachschub in der Burg - damals sind die kleinen Oger dort neugierig reingegangen, haben sich da drin die Bäuche vollgehauen und nun haben sie definitiv ein Problem.

Zitat von: "Cazthor"Wieso können mobs durch Steine, Bäume, Mauern etc ihre Feuer/Ice Bälle einfach durchschießen, während ich sie da nicht mal anvisieren kann?

Die Steine und Mauern sind mit den Mobs verbündet! Auf sie! Laßt sie uns zerschlagen. Bei den Bäumen geschieht dies ja schon, auf den einen Baum am Duelplatz vor Ironforge wurden vor der Eröffnung des nebenan gelegenen Friedhofs ja bereits die Biber losgelassen, hier ist also Besserung in Sicht. (hmm, wenn pro Content-Patch ein Baum weniger, dann wird das aber noch eine Weile dauern...)

Zitat von: "Cazthor"Wie kann es sein, dass man in manche Seen einfach seine Angel nicht auswerfen kann - "skill zu niedrig"?

Dadurch will die hoch intelligente Angel sich und den unvorsichtigen Angler vor den böööösen Fischen schützen, die sie ohne ausreichende Angelkenntnisse in die Tiefe der gefährlichen Gewässer ziehen würden.

Dookie

*wegrofl* @ root42

Auf die Sinnlosigkeiten ne sinnvolle Erklärung zu schreiben ist auch ne Idee...
echt nicht schlecht ;) hab gut gelacht ^^