Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Pferde im Briefkasten?

Begonnen von Dookie, 22. Juli 2005, 06:54:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dookie

Hi Leute, mir sind im Laufe des Spiels jede Menge Sachen aufgefallen, die einfach so unrealistisch sind, dass sie schon wieder witzig sind!
Ich hatte mal vor ne Liste zu machen, aber das meiste hab ich leider schon wieder vergessen.

Ich bin mir aber sicher, ihr helft mir hier eine lustige Liste zu erstellen mit Dingen, die einfach unlogisch/blöd sind in WoW :)

Ich mache auch gleich mal nen Anfang mit ein paar sehr bekannten Unstimmigkeiten (unter anderem auch schon in den bekannten WoW-Comics behandelt) ;)

PS: Dies soll keine Kritik am Spiel sein, sondern einfach nur ein wenig amüsieren ^^

______________

1. Die Waffen kleben an einem, bzw. eigentlich schweben sie in geringem Abstand hinter einem

2. Eine Gruppe kann z.b. nen Kopf oder ne Hand (Questitem) von einem Boss mehrmals looten, auch wenn der Boss eigentlich nur einen Kopf hat

3. Aus kleinen Viechern wie Murlocs die nicht mal Taschen haben kann man riesige Schilde, Schwerter u.Ä. rausziehen, genauso wie man z.B. Pferde, Widder etc. auch ins Auktionshaus stellen oder mit der Post verschicken kann. Und die sind dann auch noch in einer Stunde auf dem anderen Kontinent ohne dass jemand den Postboten gesehn hat.

4. Charaktere müssen nie essen, schlafen, auf Klo, etc. und NSCs wird nie langweilig wenn sie mehrere Tage bewegungslos an einer Position stehn

5. Onyxia z.B. hat jede Menge Eier wo Nachwuchs rauskommt, aber wer hat ihr dabei geholfen? (Ok, vielleicht hat sie nen Freund und es weiß nur keiner :D)

Wiski

Onyxia ist für immer in ihrem Hort gefangen (Eingang ist zu klein!)

Es regnet NIE!

Rivern Frostwind schickte mich 810x los um jeweils 10 Winterfalls zu töten und dann zu ihm zurückzugekehren damit er es mir erneut sagen kann, statt mir zu sagen" töte 8100 Winterfalls und komm wieder".

Die Schiffe haben keine Kapitäne...
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Avion

Man kann Skorpione häuten.
Paddelmeister is watching you!

Saty

Hochgerüstete und plattenbepanzerte Krieger rennen reihenweise in Furcht vor kleinen Fledermäusen davon, und das auch noch wenn ihre Heiler im Hintergrund noch voller Mana sind...

Plattenrüstungen sind genauso schwimmtauglich wie leichte Stöffchen...

Ich kann niemanden aus dem Weg rempeln, der mir in selbigem steht...

Scharen von Raidgruppen fliegen weg von Ironforge zu Instanzen und kehren später per Portal zurück - dennoch gehen den Greifenmeistern nie die Flugtierchen aus noch sieht man Leerflüge...

Iron

EQ2 ... um Kaffee kochen zu können benötigt man Skill und für sagen wir mal 10 Tassen steht man ne Viertelstunde am Herd (wenn es der mit der besten Qualität werden soll), dreht laufend die Hitze rauf und runter, würzt das ganze mit Pfeffer und Salz etc ... Bon Appetit :D

ach und wenn man Sahne in den Kaffee haben will dauert das ganze nochmal so lange, gleiche Prozedur wie oben inkl der entsprechenden Würzung ... lecker :D

Orks die vor einem stehen (man selbst ist solo) die rufen: "Es sind zu viele, flieht und holt einen Schamanen" oder "Sie sind in der Überzahl, zieht euch zurück, ich halte sie auf" :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Cazthor

Untote sind nicht untot.

Untote brauchen auch Luft zum atmen.

Obwohl ich geholfen habe, die Menschheit Azeroths vor einer der größten Bedrohungen zu retten (Onyxia), vertrauen mir die Menschen immer noch nicht genug, um mir ein Pferd zu verkaufen. Dafür müsste ich ihnen erst einmal ein paar tausend Stoffe besorgen - das zählt offenbar mehr, als sein Leben zu riskieren und einen Helden Stormwinds zu befreien.

Gnome können genauso hoch springen wie Elfen.

Gnome können genauso schnell laufen wie Elfen.

Ork Spieler sagen aus unerfindlichen Gründe mit Vorliebe "KEK".
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

aem-kei

Zitat von: "Dookie"Hi Leute, mir sind im Laufe des Spiels jede Menge Sachen aufgefallen, die einfach so unrealistisch sind, dass sie schon wieder witzig sind!
Ich hatte mal vor ne Liste zu machen, aber das meiste hab ich leider schon wieder vergessen.

Ich bin mir aber sicher, ihr helft mir hier eine lustige Liste zu erstellen mit Dingen, die einfach unlogisch/blöd sind in WoW :)

Ich mache auch gleich mal nen Anfang mit ein paar sehr bekannten Unstimmigkeiten (unter anderem auch schon in den bekannten WoW-Comics behandelt) ;)

PS: Dies soll keine Kritik am Spiel sein, sondern einfach nur ein wenig amüsieren ^^

______________

1. Die Waffen kleben an einem, bzw. eigentlich schweben sie in geringem Abstand hinter einem

2. Eine Gruppe kann z.b. nen Kopf oder ne Hand (Questitem) von einem Boss mehrmals looten, auch wenn der Boss eigentlich nur einen Kopf hat

3. Aus kleinen Viechern wie Murlocs die nicht mal Taschen haben kann man riesige Schilde, Schwerter u.Ä. rausziehen, genauso wie man z.B. Pferde, Widder etc. auch ins Auktionshaus stellen oder mit der Post verschicken kann. Und die sind dann auch noch in einer Stunde auf dem anderen Kontinent ohne dass jemand den Postboten gesehn hat.

4. Charaktere müssen nie essen, schlafen, auf Klo, etc. und NSCs wird nie langweilig wenn sie mehrere Tage bewegungslos an einer Position stehn

5. Onyxia z.B. hat jede Menge Eier wo Nachwuchs rauskommt, aber wer hat ihr dabei geholfen? (Ok, vielleicht hat sie nen Freund und es weiß nur keiner :D)

zu5.:

ich glaub XELL war es...der soll sich endlich mal um seinen nachwuchs da kümmern aber ihm is der unterhalt anscheinend zu hoch!
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

Avion

*paddel*

Ich spring gemountet von einer Klippe und obwohl man ganz deutlich das Pferd aufheulen hört, krieg ich den Damage.
Paddelmeister is watching you!

Alkadoron

Wenn ich 5 Rucksäcke hätte & würde diese mit 16 Gläsern Milch füllen, hätte ich bestimmt Probleme diese Rucksäcke überhaupt anziehen zu können geschweigeden tragen zu können... und was wär das nur für eine sauerei ^^

Noch interessanter wirds, wenn ich 16x20 Gläser in jeden Rucksack packen würde  :D

HR.spionier

und überhaupt...... wo sind diese rucksäcke ???
wie kann man einen Helm oder Umhang unsichtbar machen???
warum müssen die chars nicht kakken ???
usw....

ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Fed

Zitat von: "Avian"

Ich spring gemountet von einer Klippe und obwohl man ganz deutlich das Pferd aufheulen hört, krieg ich den Damage.

das liegt ganz klar daran das dein Sattel keine federung hat :D


wenn die Klotüren die überall neben häusern stehen mal aufgehen würden  könnte man bestimmt auch kacken gehen ;)
ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day

Trin

lol, die ganzen klos..... das gibt stoff für ein EXPANSION SET!

Breakman

Zitat von: "Fed"wenn die Klotüren die überall neben häusern stehen mal aufgehen würden  könnte man bestimmt auch kacken gehen ;)

ja klar, dann kriegt man eine statusleiste, wann man wieder muss und dann kackt man in mc in die ecke? dann kriegen alle den besoffeneffekt, weil sie benebelt von dem dampf sind? :D

ihr kommt auf ideen ;)

Coward

EQ2 ich fands gut als ich umgezogen bin und alle meine Möbel, inklusive 3 Betten (ein Doppelbett) Meinen Kleiderschrank und alles andere in meinen Rucksäcken von einer Wohnung zur anderen getragen hab. :D

HR.spionier

Zitat von: "Fed"wenn die Klotüren die überall neben häusern stehen mal aufgehen würden  könnte man bestimmt auch kacken gehen ;)

was?? hab noch nie klotüren gesehn o0...

ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Deathtiny

Leute die mit Lightforge-Schultern angelegt springen müssten sich eigentlich selber köpfen ;)

Ein Level 1 Tier was einen komplett in Platte gepanzerten level 60 Char Schaden zufügt durch seinen Biss
c ya Tiny
lebe schnell, stirb jung und hinterlasse eine hübsche Leiche!

Gabi

Zitat von: "Iron"EQ2 ... um Kaffee kochen zu können benötigt man Skill und für sagen wir mal 10 Tassen steht man ne Viertelstunde am Herd (wenn es der mit der besten Qualität werden soll), dreht laufend die Hitze rauf und runter, würzt das ganze mit Pfeffer und Salz etc ... Bon Appetit :D

ach und wenn man Sahne in den Kaffee haben will dauert das ganze nochmal so lange, gleiche Prozedur wie oben inkl der entsprechenden Würzung ... lecker :D

Orks die vor einem stehen (man selbst ist solo) die rufen: "Es sind zu viele, flieht und holt einen Schamanen" oder "Sie sind in der Überzahl, zieht euch zurück, ich halte sie auf" :D

der mit sahne schmeckt wirklich lecker  :)  :)

Cazthor

Zitat von: "Deathtiny"Leute die mit Lightforge-Schultern angelegt springen müssten sich eigentlich selber köpfen ;)

Ein Level 1 Tier was einen komplett in Platte gepanzerten level 60 Char Schaden zufügt durch seinen Biss

Wie bringst du ein Level 1 mob dazu, dich zu beißen? Wenn du ihn haust, ist er doch gleich tot... :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Borsty

Ich haber mit Flammenpferden ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht, da sie die schlechte Angewohnheit haben ihre eigene Streu in Brand zu setzen und danach verlegen in der Asche zu stehen.

DaTo

Aber jetze echt mal, wenn mich ein extrem niedriger mob angreift macht der bei mir schaden, wenn ich aber mit niedrigem lvl einen hohen mob angreife dann kommt nur Wiederstanden, Ausweichen, Parrieren.  Auch wenn der lvl unterschied net so groß ist, der macht bei mir mit niedrigem lvl mehr schaden als ich, wenn ich unterlegen wär.

Da sollte Blizz mal echt was unternehmen.

Ach und warum verschwindet glei der ganze eber wenn ich ihm nur die haut abgezogen hab, müssten da nich noch knochen bleiben?