Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] Wildheart-Schulter Farming f

Begonnen von bredy, 25. Juli 2005, 13:39:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bredy

hi Ihrs!

wäre ganz nett, wenn uns beide ein paar Druiden und Schurken dabei helfen könnten einen bis mehrere Stealth Runs hinzulegen, da Nulz und ich die Dinger doch endlich mal haben wollten :D .
Wir müssten da sicher ein paar mal rein gehen und uns da durch schleichen..also bissel Zeit mit einplanen ^^
Wäre nett, wenn sich ein paar finden und Lust dazu haben!!

Danke schonmal im Vorraus von uns beiden!

Greetz Twin
bredy

Nulz

Ehrlich gesagt glaub ich da nicht mehr dran, bredy, dass das was wird! Und ich hab echt wenig Lust im Gc jeden Tag den leuten hinterherzubetteln...ich habs 2 wochen lang gemacht, aber irgendwann hat man keinen bock mehr gegen ne wand zu laufen.

http://rebellenlager.de/viewtopic.php?t=3076 ham sich zwar ein paar gemeldet, wir waren ja auch einmal drin, aber das müsste man bei der droprate halt richtig farmen.

die meisten leute, auf die man bei sowas halt zählen könnte sind keine stealther...und ner normalen gruppe mag ich den aufwand nicht zumuten...zudem ist nu kretak auch weg und break im urlaub.

würde mich natürlich dennoch freuen, wenns zustande käme, nur hab ich halt den glauben dran verloren...was ich mir nicht erklären kann, ist wie die ganzen anderen druiden auf dem server mit dem teil rumlaufen

Cazthor

Bring mir stealthen bei und ich komme mit   :(
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Nulz

Zitat von: "Nulz"
die meisten leute, auf die man bei sowas halt zählen könnte sind keine stealther...und ner normalen gruppe mag ich den aufwand nicht zumuten

DaTo

Also ich war ja schon einmal mit, und brauchen tu ich die dinger auch noch. Blos ich hab nicht so viel zeit. Aber ab und zu können wir gerne los ziehen. Also wenn ich zeit hab kommsch gern mit.

Parsifal

Wir können doch auch gerne mal wieder ein bißl LBRS farmen gehen. Bondy möchte ja auch gerne Ihren Key haben und ich helfe gerne. Sprich dich vielleicht mal mit Bondy ab und gebt hier im Forum nen Termin bekannt. Dann können wir gerne 3 Runs machen.

Gruß
Andy

DaTo

Also die 3 steine für den schlüssel könntsch auch noch brauchen, die grundform habsch ja scho ^^.

Parsifal

Zitat von: "DaTo"Also die 3 steine für den schlüssel könntsch auch noch brauchen, die grundform habsch ja scho ^^.

Naja, es haut halt net hin, wenn jeder den Key will. Bondy ist fast immer on und ich denke bei ihr ist der Schlüßel an guter Stelle. Für euch springt dann ja schon das Set Teil raus....hoffentlich  :wink:

bredy

...ich geh da so oft rein bis alle druiden in der gilde die sch*** dinger haben da...^^
bredy

Nulz

nuja, für einmal gizrul hauen hats heute ja gereicht, danke ochmal an star, bele, anduril und neri...das die sau nicht gedroppt hat, war ja klar....und wo wir grad schön warm waren, funkt uns der doofe kazzak dazwischen^^...
...naja, evtl können wir das die tage ja mal wiederholen  :wink: