Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] Jintha'Alor (Hinterland)

Begonnen von Avion, 21. Juli 2005, 11:28:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Avion

Ich habe noch 2 Elitequests offen, für die ich in Jintha'Alor aufräumen muss. Einmal muss ich Sharpbeak befreien (erst eine Priesterin killen, die den Schlüssel zum Käfig hat) und ein Ei holen (liegt in einer Höhle nach der Priesterin).

Ich habe schon einmal jemanden geholfen, diese Quests zu erledigen, als ich den Schläger für ZulFarrak besorgt habe.

Jetzt bräuchte ich Hilfe :)

Finden sich noch weitere Mitstreiter, die am Samstag Nachmittag mit mir diese Elitehochburg der Trolle aufräumen würde?
Paddelmeister is watching you!

Avion

achja, bin damals als Level 45 Priester dabei gewesen. Die Mobs dort sind 49-52 Elite.

Bist also ganz bestimmt hilfreich, Kickme :)
Paddelmeister is watching you!

Saty

Jintha'Alor ist immer wieder nett - wenn ich helfen kann und mit Lvl60 nicht zuviel Exp kaputtmache, komme ich gerne mit - einfach mitm Paddel winken, wenn es los gehen soll ;-)

Viele Grüße
Saty

Avion

Danke an euch beiden, werden wir schon gebacken kriegen am Samstag :)
Paddelmeister is watching you!

Nulz

weiss noch nicht, wie ich am samstag on bin, aber whisper mich doch einfach mal, bevor orh losgeht

Avion

Paddelmeister is watching you!

ThTs

Ich geh da immer gerne hoch, weil ich da einige Trolle für ein Enchanter-Rezept farmen muss. Morgen ist zwar ein sehr schlechter Tag, aber ansonsten ruhig mal mich anschreiben.

anduril

Ich brauch die Quests da auch noch, also einfach mal anschreiben ingame morgen. Sollte fast den ganzen Tag on sein.

Kilir

Generva und ich ma wieder zu klein  

Aber wir kommen noch irendwann hoffe ich mal!



Avion

und geschafft isses!

Hier noch mal vielen vielen Dank an Satyra, Nulz und Kickme!   /cheer
Paddelmeister is watching you!