Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] UBRS-Raid f

Begonnen von Saty, 20. Juli 2005, 10:08:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Saty

Jippiii, nachdem sich vorgestern Abend eine super Truppe gefunden hat, die half, den guten Windsor aus seinem Gefängnis in BRT zu erlösen, bin ich nach einem einem Abstecher in Winterspring gestern Abend nun soweit, das Blut von General Drakkisath zu brauchen...

Deshalb frage ich schonmal an, ob sich am/ab Donnerstag Abend (z.B. 21 Uhr) ein 20er-Trüppchen findet, in dem allen zwischenzeitig Blutsuchenden geholfen werden könnte, diese ehrenvolle Aufgabe zu bestreiten und Zugang zu Onyxia zu ermöglichen?

Wer braucht noch Blut? Wer kann helfen? Wann wäre ein geeigneter Zeitpunkt?

Werde erst morgen wieder in WoW sein, lege heute mal einen RL-Abend ein  :-) *wink*
Viele Grüße
Saty

M

15 mehr passen nicht rein auch wens gnome sind wirds net mehr :D

Cazthor

Du meinst doch eher 15er Gruppe, nehm ich an  :wink:

Ich denke schon, dass ich da Zeit haben werde - und da ansonsten nichts ansteht, bin ich doch recht zuversichtlich, dass wir da genug Leute finden - UBRS wird ja gern geraidet - und geht mittlerweile ja auch mit einer Hand im Schlaf  8)
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Saty

Jup, meine natürlich 15, war wohl gerade bischen von Arbeit "abgelenkt" :-D

aem-kei

2ter tank is is mit laptop am start!!!!

der hat nämlich immer noch mein schild an der draki :D
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

Cazthor

Tja - er trägt auch noch mein Brustplatte - und das lustige Beast am Weg dahin trägt meine Schultern... :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Chris_de_Luxe

Ich mach Dir gerne die Tür auf Saty und zeig Dir den Weg, damit Du Dich nicht verläufst. :-)


Wer seinen Kurs nicht kennt, dem ist kein Wind der rechte.


M

und das beast hat noch meine karte :D und drakki soll mal ne robe droppen (magister würde farblich gut zu meinem helm passen :D )

aem-kei

jo, einen zum aufschließen brauchen wir...weg kenn ich ^^
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

Cazthor

Also heute abend mal wieder UBRS...ab wann kannst du, Saty?


btw: 500ster Post !
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Saty

Zitat von: "Cazthor"Also heute abend mal wieder UBRS...ab wann kannst du, Saty?


btw: 500ster Post !

Gratulation :-D

Also mit 20:45 Uhr Abflug IF würde ich aus RL-Betrachtungen auf der absolut sicheren Seite liegen ... wenn das zu spät ist, muß ich jetzt schneller arbeiten lassen ;-) *vorsichtshalber mal Trommelschlag für alle erhöhen und Ankündigung auf Ausfall der Mittagspause aussprechen* :-D

Würde mich super freuen, wenn UBRS klappt *wink*
Saty


Edit: Hat geklappt - vielen lieben Dank an alle, die mir geholfen haben - JUHUUU, ich habe das Amulett! Und wenn wieder jemand Blut oder etwas anderes nettes aus UBRS braucht, ich komme gerne mit.