Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Smilies

Begonnen von Kilir, 18. Juli 2005, 13:49:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kilir

hm gehen nur bei mir die meisten net oder haben auch andere das Problem?



Alkadoron

:D  :)  :(  :o  :lol:  8)  :?  :shock:  :x  :P  :oops:  :cry:  :wink:  :roll:  :twisted:  :evil:  :!:  :?:  :idea:  :arrow:  *motz*  *wand*  *sabber*  *verkehr*  *quietsch*  *rolleyes*  *schande*  *headshot*  *headbang*  *fucku2*  *fressehalten*

Joa funzt net alles so wie's soll glaub ich ^^

Kilir

Zitat von: "Alkadoron":D  :)  :(  :o  :lol:  8)  :?  :shock:  :x  :P  :oops:  :cry:  :wink:  :roll:  :twisted:  :evil:  :!:  :?:  :idea:  :arrow:  *motz*  *wand*  *sabber*  *verkehr*  *quietsch*  *rolleyes*  *schande*  *headshot*  *headbang*  *fucku2*  *fressehalten*

Joa funzt net alles so wie's soll glaub ich ^^
*euro*  *faxenmach*  *feuerteufel*  *fieseameise*  *fiesgrins*  *fisch*  *flammenwerfer*  *fressehalten*  *fucku*  *fucku2*  *gaehn*  *gaehn2*  *gau*  *geburtstag*  *glub*  *google*  *gott*  *grinseengel*  *grr*  *gruebel*  *haha*  *hammerhau*  *happy*  *headbang*  *headshot*  *heiligabend*  *herzeleid*  *herzschlag*  *hilfe*  *homer*  *huepf*  *huepfen*  *hunger*  *idee*  *ja*  *jedi*  *jedikampf*  *juhu*  *knutsch*  *lol*  *megafon*  *newbie*  *pcwut*  *quietsch*  *rotwerd*  *schlumpf*  *smilytausch*  *steine*  *teufel*  *vampir*  *wegrenn*  *zwinker*  *nixweiss*  *peitsch*  *rammeln*  *rtfm*  *schmoll*  *smoke*  *stupid*  *thx*  *verkehr*  *bawling*  *kotz*  *lolhau*  *mikrowelle*  *nono*  *read*  *sabber*  *schock*  *smoker*  *t-kotz*  *traurig*  *verliebt*  *wein*  *love*  *moon*  *ola*  *po*

Irgendwie nicht? :oops:



Alkadoron


Cazthor

Diese Smilies gingen aber auch noch nie...jedenfalls nicht seit ich da bin
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Kilir

Zitat von: "Cazthor"Diese Smilies gingen aber auch noch nie...jedenfalls nicht seit ich da bin

Jepp lange her, als ich noch ein Luri war und kein Gnom gingen sie aber :oops:



Oakfather

Ich glaub die fehlenden hat ThTs beim Update der Forensoftware versehentlich rausgehauen. Also: Neue Smilies posten als Ersatzvorschlag für die alten. Aber nicht hier, sondern im Admin-Forum.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

JollyRoger

Wo bekomme ich denn so Smilyes her? Würde gern mal welche in meine Emails einbinden.
Sorin         ->   Schurke
Shareesa   ->   Jägerin

Idefix/Druifix

Zitat von: "JollyRoger"Wo bekomme ich denn so Smilyes her? Würde gern mal welche in meine Emails einbinden.

hier.
http://www.cheesebuerger.de/smilie.php
http://www.die-ausgestossenen.de/forum/posting.php?mode=smilies
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Gabi

Zitat von: "Kilir"
Zitat von: "Cazthor"Diese Smilies gingen aber auch noch nie...jedenfalls nicht seit ich da bin

Jepp lange her, als ich noch ein Luri war und kein Gnom gingen sie aber :oops:

sehr sehr lange ist das her  :(

Kilir

Zitat von: "Sheldra"
Zitat von: "Kilir"
Zitat von: "Cazthor"Diese Smilies gingen aber auch noch nie...jedenfalls nicht seit ich da bin

Jepp lange her, als ich noch ein Luri war und kein Gnom gingen sie aber :oops:

sehr sehr lange ist das her  :(

Manchmal vermisse ich etwas davon Gaby :(